Sportwetten


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
ICH schrieb circa 100 Beiträge mit völlig normaler Wortwahl und du nimmst den einen und stellst den als exemplarisch dar um deine Zensurwut zu legitimieren.

FYP

Wenn du wirklich nicht verstanden hast, weshalb du "rausgeschmissen" wurdest, ist es traurig. Es geht nicht um Zensur. Wir sind hier ein Diskussionsforum. Du wolltest es einfach ausnahmslos zur Selbstdarstellung nutzen.
 

BraunschweigerJung

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
3
FYP

Wenn du wirklich nicht verstanden hast, weshalb du "rausgeschmissen" wurdest, ist es traurig. Es geht nicht um Zensur. Wir sind hier ein Diskussionsforum. Du wolltest es einfach ausnahmslos zur Selbstdarstellung nutzen.
Der offizielle Sperrgrund war doch der eine Satz im tilt nach der roten Karte.

Und im Thread ging es um ihn weil er der einzige war der Tipps gepostet hatte.

Und um seine Bilanz mit Kiel ✔ Wolfsburg ✔ Lübeck 2.tor 1.HZ ✔ Lübeck over 1.5 ❌ als herausragend zu bewerten muss ich kein Sportwetten profi sein.
 

BraunschweigerJung

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
3
Ich habe Endgegner gefeiert..einer der Abwechslung reingebracht aber das sowas nicht auf Gegenliebe stößt war vorraussehbar.
Wenn der Sperrgrund wirklich nur der eine Satz war dann wäre das schon hart wenn man bedenkt was andere Stammuser schon rausgelassen haben.
Vor allem hat er nun wirklich nie jemanden beleidigt. Wer ihn nicht mochte konnte ihn doch einfach ignorieren.
 
  • Like
Reaktionen: Ray

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113
naja. Solche Arroganz oder Ignoranz kann durchaus ganz witzig sein. Führt dann mal zu so lockeren Threads wie diesem hier.
Aber ich weiß auch aus eigenen Erfahrungen dass das dann schnell mehrheitlich zu stress führt. Letztendlich ist da ja nur Dauertrollen. Da muss man als Forenbetreiber schon vorsichtig sein.
 

BraunschweigerJung

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
3
naja. Solche Arroganz oder Ignoranz kann durchaus ganz witzig sein. Führt dann mal zu so lockeren Threads wie diesem hier.
Aber ich weiß auch aus eigenen Erfahrungen dass das dann schnell mehrheitlich zu stress führt. Letztendlich ist da ja nur Dauertrollen. Da muss man als Forenbetreiber schon vorsichtig sein.
Inwiefern waren seine Tipps in einem Sportwetten Thread trollen?
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.162
Punkte
113
Also ich finde dich wirklich mega witzig, hab mich hier tot gelacht:D

Gehört halt eher in den Smack Bereich als hier her, da wärst auch net gesperrt worden.

Da ich selber schon über 12 Jahre hochgradig spielsüchtig bin und mich im nächsten Monat in eine stationäre 3 Monatige Therapie begebe wünsche ich dir nur das du das alles nicht ernst meinst. Pass bloß auf mit dem dreck.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
giphy.gif
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
93
Ort
Hamburg
der ganze Account ist ne Art Trollaccount. Ich bin der Endgegner, ich bin der geilste, ich bin nur am abcashen.
Musst verstehen dass da einige wenig Geduld mit haben.

Für mich bist du natürlich ein Vorbild, auch wenn ich dank dir diese Woche nur Reis essen konnte.

Im Boxforum würden das alle feiern mit "ein echter Typ..ein Original..ein Unikat" :D
Für mich war es nur ein bisschen Trashtalk..ich verstehe auch nicht warum man das Thema Sportwetten so ernst nehmen müsste als wäre es ein Aktienhandel oder sonst was. In erster Linie sollte es nur für bisschen Spannung sorgen wenn man was setzt. Wie hoch ist denn der Prozentsatz von den echten "Profis" ? 0.5% ? Und die tummeln sich bestimmt nicht auf sportforen.de
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.772
Punkte
113
Im Boxforum würden das alle feiern mit "ein echter Typ..ein Original..ein Unikat" :D
Für mich war es nur ein bisschen Trashtalk..ich verstehe auch nicht warum man das Thema Sportwetten so ernst nehmen müsste als wäre es ein Aktienhandel oder sonst was. In erster Linie sollte es nur für bisschen Spannung sorgen wenn man was setzt. Wie hoch ist denn der Prozentsatz von den echten "Profis" ? 0.5% ? Und die tummeln sich bestimmt nicht auf sportforen.de

Trash Talk und Polemik sind nur witzig wenn auch ein klein wenig Substanz dahintersteckt. Und in diesem Fall war die Ahnungslosigkeit leider offensichtlich.

Und natürlich zockt die überwiegende Mehrheit einfach nur aus Spaß. Das Mitfiebern sorgt für Spannung und man hofft irgendwie auf den großen Gewinn der 20er Kombiwette. Endgegner war das Musterbeispiel für genau diesen Kunden.
Der (Vorgänger) Thread hier im Forum hatte vor vielen Jahren aber durchaus einige Leute die sich etwas seriöser mit dem Thema beschäftigt haben. Wer hohe Summen bei Sportwetten einsetzt nimmt das Thema sicher genauso ernst wie bei vergleichbaren Summen die in Aktien investiert werden.

Die letzten Seiten waren natürlich nur Smack. Aber im Hinblick auf die EM werde ich durchaus einige ernstgemeinte Beiträge posten. Turniere bieten aus meiner Erfahrung gute Gelegenheiten weil den Bookies die große Datenmenge fehlt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Also ich finde dich wirklich mega witzig, hab mich hier tot gelacht:D

Gehört halt eher in den Smack Bereich als hier her, da wärst auch net gesperrt worden.

Da ich selber schon über 12 Jahre hochgradig spielsüchtig bin und mich im nächsten Monat in eine stationäre 3 Monatige Therapie begebe wünsche ich dir nur das du das alles nicht ernst meinst. Pass bloß auf mit dem dreck.

Viel Erfolg! So ne Phase habe ich auch schon durchgemacht Anfang meiner 20er Jahre. Ist nicht schön, zum Glück hab ich es hinter mir gelassen. Hoffe du packst das auch.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Ich habe die letzten Tage hier ganz gerne mitgelesen, Heiko und Endgegner waren ein unterhaltsamer Gegensatz. Daher die ernstgemeinte Frage: Warum wurde Endgegner nun gebannt? vielleicht einfach was verpasst.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Begründung steht zwei Seiten vorher, ansonsten einfach die Entscheidung der Administration akzeptieren. Und damit sollte das Thema nun auch gut sein.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Begründung steht zwei Seiten vorher, ansonsten einfach die Entscheidung der Administration akzeptieren. Und damit sollte das Thema nun auch gut sein.

ok danke. Ich find die Verbannung dennoch übertrieben und nachdem was ich gelesen habe nicht gerechtfertigt. Gab es sonst nichtmal zeitlich begrenzte Sperren als administratives Mittel? Im Smack wäre der Thread ein Highlight geworden. Es gibt außerdem die Möglichkeit innerhalb der Forensoftware einzelne Wörter zu sperren wenn das ein Problem war.
Ist halt meine simple Meinung die ich mir nicht verbieten lassen, einfach mal akzeptieren.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Können wir das jetzt hier mal ruhen lassen und die Entscheidung einfach mal akzeptieren? Falls es euch nicht passt, wendet euch an Nico und bittet um den Adminposten. So ein Aufriss für einen Troll.

Bei Fragen gern per PN an mich, jeder weitere Off-Topic wird gelöscht. Danke.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Seite von Tipico nicht erreichbar wegen Überlastung :LOL:
 
Oben