Tituzzz schrieb:Aber was man nicht sieht sind die fehlgeschlagenen Versuche und die waren soo schlimm und peinlich.
Tituzzz schrieb:Also ich schließe mich hier klar allen an, die sagen Iggy hat es verdient!
Der Slam Dunk Contest war einfach eine riesige Lachnummer, wie die Jury versucht hat Nate den Sieg zu schenken war einfach nur traurig und das hat JEDER, der in der Halle war auch erkannt. Da muss sich niemand beschweren das die Stimmung ******e war, denn Nate hat sie gekillt mit seinen gut 25 Versuchen (!) für zwei Dunks(!!). Wenn man das Video anguckt sieht man auch wie zB Kobe und co. nicht glauben konnten was da mit der Jury abgeht.
Aber was man nicht sieht sind die fehlgeschlagenen Versuche und die waren soo schlimm und peinlich.
Was ich aber am miesesten fand war, als Iggy schon so gut wie durch war und einen 50ger gebracht hat und Nate einfach Jahre brauchte, um irgendwas hinzukriegen und am ende bei 94 steckte. Iggy hatte schon 50 und musste nur noch einen geilen Dunk machen und er hat ihn gemacht. Game Over!
Tja zu früh gefreut... die Jury bespricht sich und gibt ihm ne 44...
Ab hier kann mir niemand mehr sagen das Nate verdient gewonnen hat, denn es war schon zu ende aber die Jury hat sich so eglich hinter Nate gestellt und das ist einfach nur peinlich, wenn man durch sowas gewinnt.
Und das ist der Grund warum niemand abging...
Pacer #33 schrieb:Seh guter Post, dass ist nunmal die Wahrheit. Aber dennoch sollte man Nate den Respekt nciht absprechen, er hatte natürlich gute Slams gezeigt, aber alles in allem hätte Iggy gewinnen müssen!
Zu diesem Zitat: Ich errinere mcih hier an den Birdman letztes Jahr, als in alle auslachten wegen den vielen Versuchen, und hier wird das einfach unter den Tisch gekehrt.
Man, Man, Man, echt traurig...
The Matrix 31 schrieb:ich bitte dich... vergleich mal die schwierigkeit der beiden dunks
(und ich bin kein nate-fan, sondern iggy )
stimmt. die begrenzung sollte irgendwo bei 5 versuchen liegen finde ich...Giftpilz schrieb:Schon beim Zusehen hatte ich ja geschätzt, dass Nate gewiss 10-15 Versuche brauchen würde, aber ist das der Sinn dieser Show? Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Begrenzung der Versuchanzahl wieder eingeführt wird, sonst sehen wir irgendwann in den nächsten Jahren jemanden, der 35x einen Bounce-Pass ans Brett vom Halfcourt aus mit Flic-Flac samt Absprung von der Dreipunktelinie probiert (wie bei NBA Live). Nur um nach dem 35. gescheiterten Versuch vom gelangweilten Publikum gelyncht zu werden.
Wenn sowas klappt, hat man einen Dunk fürs Jahrtausend, aber sowas ist nichts für eine Livesendung.
Nate sollte aber Dunks machen, die er kann...was sonst passiert hat man gestern gesehen, als er scheinbar erst im SDC anfing zu uebenThe Matrix 31 schrieb:ich bitte dich... vergleich mal die schwierigkeit der beiden dunks
(und ich bin kein nate-fan, sondern iggy )
ich bin mir sicher, dass er alles, was er gestern versucht hat kann. nur isser halt gegen ende müde geworden usw... aber ist ja auch egal. in zukunft sollten die dunker halt drauf achten, dass es net langweilig wird(wegen zu vielen versuchen).Come-and-get-it schrieb:Nate sollte aber Dunks machen, die er kann...was sonst passiert hat man gestern gesehen, als er scheinbar erst im SDC anfing zu ueben
Erstmal war das nicht ganz ernst gemeint. Dann ist es einfach lächerlich wenn man so lange fuer einen Dunk braucht. ich hätte niemals gedacht, dass er 50 bekommt. Na ja, egal.The Matrix 31 schrieb:ich bin mir sicher, dass er alles, was er gestern versucht hat kann. nur isser halt gegen ende müde geworden usw... aber ist ja auch egal. in zukunft sollten die dunker halt drauf achten, dass es net langweilig wird(wegen zu vielen versuchen).
Wenn vielleicht ein "eigener" Spieler betroffen wäre, dann wäre es dir auch nicht 100% egal.Hornetsfan schrieb:Man Leute...
wer gewinnt ist doch am Ende total egal.
ES GEHT UM DIE SHOW!!!!
Und jemand der mit 1,75m und dieser Technik im Finale steht, der steht da nicht umsonst.
Who cares...!
Hornetsfan schrieb:Man Leute...
wer gewinnt ist doch am Ende total egal.
ES GEHT UM DIE SHOW!!!!
Und jemand der mit 1,75m und dieser Technik im Finale steht, der steht da nicht umsonst.
Who cares...!
Philly's Finest schrieb:Wenn vielleicht ein "eigener" Spieler betroffen wäre, dann wäre es dir auch nicht 100% egal.
Tituzzz schrieb:Ach ja und danke an alle, die mich zu meinem Post loben.
:confused:ate Robinson hatte imo nur einen Kracher und das war der Dunk über Spud Webb. Die restlichen waren grundsolide aber eben mit dem Nachteil, dass er unzählige Versuche brauchte. Es macht eben einen schlechten Eindruck, wenn man für einen Dunk, der schlussendlich nicht atemberaubend war, so viele Versuche braucht, auch wenn sie nicht in die Betonung miteinbezogen werden. Das der Dunk dann letztendlich mit 47 honoriert wurde, verstehe ich erst recht nicht.