Ist wirklich immer dieselbe Geschichte. Man muss gegen uns mutig pressen... dann verlieren wir das Spiel zu 95%. Dabei ist es vollkommen gleich, ob es der BVB ist oder Bochum.
Ist halt immer das gleiche und egal ob der Gegner Champions League Kaliber oder abstiegsbedrohter Zweitligist ist.
Für mich bleibt es halt das gleiche.
Die Mannschaft ist läuferisch ganz weit unten in der Liga anzusiedeln und sobald ihnen mal einer auf den Füßen steht bekommen sie den Flattermann und brechen komplett weg.
Diese Saison kann man nur hoffen das man irgendwie von ganz unten fern bleibt und dann wird es eh ganz übel da man Bensebaini und Thuram für bestenfalls eine kleine Ablöse(im Winter) oder zum Nulltarif verliert und dann wohl gezwungen sein wird Koné abzugeben damit man irgendwelchen finanziellen Spielraum hat.
Ganz abgesehen von dem Qualitätsverlust natürlich....
Die Mannschaft schafft es wirklich jeden Trainer nach wenigen Spielen ins Leere laufen zu lassen. Die machen was sie wollen. Mich wundert das da von Vereinsseite (Bonhof) nicht mal eine Ansage kommt auch um den Trainer zu stärken.
Die Angst des Vereins das Spieler nicht verlängern nutzt die Mannschaft aus, spielt heute mit Power und morgen dann wieder entspannt. Die Spieler haben es sich bequem gemacht. Es ist so schade, weil jeder Einzelne Spieler so viel mehr kann. Das konnte man ja unter Rose sehen, da wollten alle. Dann nutzten die Spieler das Alibi Rose und wollten sich fortan nicht mehr so rein hängen.
Wer weiß wie lange der Trainer da ist... wird jetzt nach dem Motto agiert: "Oh jetzt gibt's Druck von Verein und Fans, weil die Ziele schwer zu erreichen sind, ein Sieg wird benötigt also heute müssen wir mehr laufen". 2 Spiele später oder schon im nächsten Spiel ist es schon wieder deutlich weniger beim lauffaulsten Team der Liga. Die machen nur noch Dienst nach Vorschrift nicht mehr. Einen richtig schlechten Charakter hat diese Mannschaft.
Ich frag mich halt nur welche Spieler das noch sein sollten.
Bensebaini und Thuram sind sowieso weg und der Rest wurde doch verlängert bzw. soll recht kurz davor stehen.
Und bei Sommer kann man nicht wirklich sagen dass er nachgelassen hätte, denn der hat immer wieder die Kohlen aus dem Feuer geholt.
Ich bin gespannt wie der Verein diesen Winter handelt.
Bensebaini und Thuram sind natürlich klare Stammspieler und vor allem Thuram können wir garnicht ersetzen, aber wenn es noch etwas zu verdienen gibt müsste man wohl darüber nachdenken.
Bei Bensebaini könnte man schauen ob man noch einen Spieler leihen könnte, der dann mit Netz um die Position auf LV kämpft.
Bei Thuram könnte man halt nur etwas machen wenn man wirklich eine Option in der Hinterhand hat und da die garantiert keinen auslaufenden Vertrag haben wird ist die finanzielle Frage dann entscheidend.