LoverNo1
Bankspieler
- Beiträge
- 10.924
- Punkte
- 113
Es ist eben auch wenn man 9 isoliert betrachtet keine gelungene Narration. Die Einführung der Heilkraft der Macht, die Motivation des Antagonisten und der Aufbau einer emotionalen Verbindung zu Kajimi bzw. den Leuten auf Kajimi (in dem Fall Poes Freundin und Babu Frick), das alles war schlecht umgesetzt. Das nur so als paar Beispiele.
Steht da teils.
Einführung der Heilkraft wäre Teil des Kosmos, ansonsten könnte man es eben als Jedimacht hinnehmen wie alle anderen, die nie erklärt wurden.....
Poes Freundin, Rose. Dieser ganze Quark wiegt doch nicht die Hauptgeschichte auf.
Motivation von wem bitte?
Und wenn jemand wie @Max Power normale Massstäbe an eine Narration setzt, wie die Frage "Wieso lebt der Imperator noch?" und dann eine Antwort wie "du übertreibst" kommt, dann gehe ich von Trollen aus. Und in dem Fall ist das keine Diskreditierung, denn ich gehe eigentlich davon aus, dass du zu schlau bist, um so etwas gut finden zu können. Deshalb auch der Spruch mit Wolverine. Wenn es übertrieben ist zu fragen, wie Palpatine überleben konnte, ist es auch übertrieben zu fragen, was Wolverine plötzlich bei Star Wars macht. Klingen kommen aus seinen Händen. Sieht doch geil aus.
Weil es letztlich ne Detailfrage ist. Unzählige Male sind irgendwelche Leute wieder auferstanden mit dürftigen oder keinen Erklärungen.
Weiß der Geier was ein Imperator überhaupt genau ist, wo der da war, was im am Leben hielt usw.
War er nicht auch auf dem Todesstern? Ist er dann nicht auch auf Endor äh Endors Mond gelandet.
Mir reicht da die Fantasie völlig aus. Es handelt sich um Zauberer. Verstehen?
Zudem war die kurze Antwort eine Reaktion auf eine ungerechte Diskussionskultur, Inhalte zu ignorieren.
Zuletzt bearbeitet: