Star Wars

Lena

Lange Guste
Ich fand The Mandalorian übrigens richtig toll. Mando ist einfach ne coole Socke und Baby Yoda ist einfach mega süß :love:
Aber auch die anderen Figuren, wie Kuiil, Cara, Greev und IG-11 machen einfach sehr viel Spaß. :)
Ich bin echt gespannt, wie es mit der Serie weitergehen wird :D

LoverNo1

Bankspieler
Ich fand The Mandalorian übrigens richtig toll. Mando ist einfach ne coole Socke und Baby Yoda ist einfach mega süß :love:
Aber auch die anderen Figuren, wie Kuiil, Cara, Greev und IG-11 machen einfach sehr viel Spaß. :)
Ich bin echt gespannt, wie es mit der Serie weitergehen wird :D

Ne coole Socke, und ein süßer Yoda reichen wohl kaum, um deine Freude daran zu legitimieren.
Die Star Wars Inquisition muss das erst absegnen.

:smoke:

LoverNo1

Bankspieler
Ich hätte wetten können, dass das mit der heckenschützenmentalität kommt. :LOL:

Ignore geht aber zu weit. :nono:

Mandalorian fand ich ziemlich gut (y)

Ich werde auch nicht müde, auf "asoziales" Verhalten hinzuweisen. :smoke:
Ich werde auch nicht müde, mich an meiner brillanten Schöpfung zu erfreuen. :D
Wobei die Inspiration dazu könnte vom Besten stammen :gitche:

Plissken

Laptop-Trainer
Wer das Setting nicht geil findet, leidet an massiver visueller Geschmacksverkalkung.

Ich würde es gegenteilig sehen, SW IX down, RO Top.

Sind aber letztendlich eh nur Geschmäcker. Aber fangt nicht wieder seitenweise (Geschmacks)-Diskussionen an. Die Mehrheit findet Star Wars IX platt und RO toll. Die Minderheit kann sich aber daran erfreuen, dass die Mehrheit nicht immer automatisch richtig liegt. Also Win-Win. :D

ocelot

Bankspieler
Ich fand The Mandalorian zwar auch ganz gut, jedoch fehlte mir etwas der Biss. Es war ziemlich seichte Unterhaltung, wie eine Case of the week Serie. Selbst Situationen in denen die Lage verzweifelt oder quasi ausweglos war, kamen sehr nüchtern rüber und es schien alles recht vorhersehbar in diesen Situationen. Wenn so ein Baby-Yoda schon per Handauflegen wunden heilen kann, oder der Pflegedruide mit Zauberspray schwerste Kopfverletzungen im Nu heilt, mangelt es einfach ein wenig am Nervenkitzel. Weiterschauen würde ich es trotzdem, da schon viele Star Wars typische Themen, Welten und Charaktere vorkommen.

Ich habe gesprochen.

LoverNo1

Bankspieler
Ich würde es gegenteilig sehen, SW IX down, RO Top.

In der von dir zitierten Aussage gings allein um die Zuflucht des Imperator.
Ein Fest fürs Auge.:love:

Ich fand RO gut bis Erso ausgeknipst wurde.

Sind aber letztendlich eh nur Geschmäcker. Aber fangt nicht wieder seitenweise (Geschmacks)-Diskussionen an. Die Mehrheit findet Star Wars IX platt und RO toll. Die Minderheit kann sich aber daran erfreuen, dass die Mehrheit nicht immer automatisch richtig liegt. Also Win-Win. :D

Nur habe ich auch nur über geschmacksrelevante Dinge diskutiert.:D
Die andere Seite hat hier aber Sekundärliteratur ausgepackt ( dabei sogar "gelogen") und Jediritter zu wissenschaftlichen Objekten erklärt.
Zusätzlich wie heute erneut geschehen, das visuelle Erlebnis für nichtig erklärt. Ein Affront gegenüber 120 Jahre Filmgeschichte.

Plissken

Laptop-Trainer
Ist ja Wurscht, im Endeffekt kann ich deine Aussage "Wer das Setting [des Imperators in Teil IX] nicht geil findet, leidet an massiver visueller Geschmacksverkalkung" zurückgeben bzgl DV in RO. Und ich fand den Imperator in IX für n Arsch. Da werden wir auch nicht einig werden, wie auch? Das ist schlecht mit objektiven Daten belegbar.

danifan

Bankspieler
Hat hier eigentlich noch keiner mitbekommen, dass einem Marvel-Regisseur, noch dazu dem des wohl albernsten Marvelfilms überhaupt, die Regie für einen kommenden Star Wars-Film übertragen wurde? Oder alle noch in Schockstarre aufgrund dieser Meldung? :nono:

LoverNo1

Bankspieler
Ist ja Wurscht, im Endeffekt kann ich deine Aussage "Wer das Setting [des Imperators in Teil IX] nicht geil findet, leidet an massiver visueller Geschmacksverkalkung" zurückgeben bzgl DV in RO. Und ich fand den Imperator in IX für n Arsch. Da werden wir auch nicht einig werden, wie auch? Das ist schlecht mit objektiven Daten belegbar.

Zwar legitim, das liest sich aber etwas nach "angepasster" Argumentation. Du fandest die Zuflucht atmosphärisch für den Arsch?
Mein Problem ist ja hier in der Diskussion nicht der andere Geschmack, sondern dass manche einfach ein Problem haben überhaupt Positives zu sehen und alles schlecht reden und anderen die Freude an Szenen wegreden mit Schwachsinnsargumenten.
Sry, dann guck den ****** halt erst gar nicht immer wieder.
Die gleichen Leute entpuppen sich an anderer Stelle als Fanboys mit Teflonbeschichtung. Siehe BSC
Fand Irishman z.b. auch kacke und trotzdem gibts geniale Momente, die ich immer wieder genießen könnte Zählen die nicht?
Übrigens wohl kein Zufall, dass schon die EVII Hater RO toll finden

Max Power

Administrator
Teammitglied
das Lustige ist ja, dass du bei BCS die Schiene gefahren bist, dass wir keine Plotlöcher hinterfragen. Aber hier ist der Plot dann plötzlich wurscht, weil sah halt geil aus. Da kriegt man schnell den Eindruck, dass du einfach gerne trollst, sorry.

LoverNo1

Bankspieler
das Lustige ist ja, dass du bei BCS die Schiene gefahren bist, dass wir keine Plotlöcher hinterfragen. Und hier ist der Plot dann wurscht, weil sah halt geil aus. Da kriegt man schnell den Eindruck, dass du einfach gerne trollst, sorry.

Unwahr wiedergegeben. Hatte eine Sache angesprochen (als ich längst voll des Lobes über die Serie war) und du und andere haben das wie 12 Jährige versucht zu widerlegen.
Habt das Thema völlig unnötig groß gemacht.
Und bei Star Wars hab ich gar nicht groß Logiklöcher oder gar den Plot verteidigt.
Sonst hättest ja auch heute nicht den Quatsch gebracht:

"Hauptsache, die Szene mit dem Zauberer war gut inszeniert. Sah doch geil aus "

Ganz schlechter Versuch Freundchen.

Lena

Lange Guste
Ne coole Socke, und ein süßer Yoda reichen wohl kaum, um deine Freude daran zu legitimieren.
Die Star Wars Inquisition muss das erst absegnen.

:smoke:

Ich werde hier meistens eh gekonnt ignoriert, weswegen ich schreiben kann, was ich will :D

Und ja, ich finde Baby Yoda süß, so wie ich Ewoks und Porgs süß finde! :knueppel:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Unwahr wiedergegeben. Hatte eine Sache angesprochen (als ich längst voll des Lobes über die Serie war) und du und andere haben das wie 12 Jährige versucht zu widerlegen.
Habt das Thema völlig unnötig groß gemacht.
du hast mehrmals darauf hingewiesen, dass für dich da was nicht logisch war und hast mehrmals ("kommt da noch was dazu?") um Meinungen dazu gebeten. Die kamen dann, auch von mir. Da hast du dann beleidigt mit solchen Sachen geantwortet:

Stell dich doch nicht blöd. Du weißt worum es geht, mehrfach jetzt geschreiben.
Das Irgendwo ist kein Irgendwo. Ende vom Lied.
Was ist das hier fürn infantiles Fanboyverhalten?
aber klar, wir waren die 12-Jährigen :LOL:

"Hauptsache, die Szene mit dem Zauberer war gut inszeniert. Sah doch geil aus "
das war doch genau das, womit du damals argumentiert hast. "Mir reicht da die Fantasie völlig aus. Es handelt sich um Zauberer. Verstehen?" (Post 181), "Sah doch sehr geil aus" (Post 149). Dass XI mit diesem Deus Ex-Machina Quatsch eigentlich die ganze Original-Trilogie aushebelt und sich Fans daran natürlich stören, ist dir egal ("Du brauchst ne Antwort, wieso der Imperator überlebt hat? Man kanns auch übertreiben....", wieder Post 149).

In der einen Serie wirfst du uns infantiles Fanboyverhalten vor, weil wir ein für dich vorhandenes Plotloch nicht so wichtig nehmen. Und hier wirfst du uns praktisch das Gleiche vor (Posts 263 und 267, Unterwäsche und Inquisition), weil wir Plotlöcher kacke finden und uns nicht an der visuellen Schönheit einer völlig unsinnigen Sequenz erfreuen. Ist doch nicht dein Ernst.

Das wars auch von mir dazu. Da ist mir die Zeit zu schade.

Ich werde hier meistens eh gekonnt ignoriert, weswegen ich schreiben kann, was ich will :D

Und ja, ich finde Baby Yoda süß, so wie ich Ewoks und Porgs süß finde! :knueppel:
Die Ewoks waren ja auch klasse :D Mandalorian hab ich noch nicht gesehen, aber über Baby Yoda hab ich bisher auch eigentlich nur Positives gehört.

Oben