du hast mehrmals darauf hingewiesen, dass für dich da was nicht logisch war und hast mehrmals ("kommt da noch was dazu?") um Meinungen dazu gebeten. Die kamen dann, auch von mir. Da hast du dann beleidigt mit solchen Sachen geantwortet:
Stand unter einem zitierten Beitrag von germanwunderkind, nachdem ich mit ihn das Thema bereits diskutiert hatte und er auf ein triftiges Argument nicht antwortete.
Du hast dich eingeklingt in die Diskussion mit Beitrag 110
Und los ging die Diskussion mit germanwunderkind mit seiner Frage:
Bitte erklären. Weiß nicht was du genau damit meinst.
Beitrag 79
Meine Feststellung war ganze zwei Beiträge davor.
So viel dann zu
"mehrmals um Meinungen gebeten"
aber klar, wir waren die 12-Jährigen
Kannst du lachen wie du willst. So verzerrt wie du hier Dinge wiederholt darstellst, solltest du mal über die eigene Glaubwürdigkeit nachdenken.
das war doch genau das, womit du damals argumentiert hast. "Mir reicht da die Fantasie völlig aus. Es handelt sich um Zauberer. Verstehen?" (Post 181), "Sah doch sehr geil aus" (Post 149). Dass XI mit diesem Deus Ex-Machina Quatsch eigentlich die ganze Original-Trilogie aushebelt und sich Fans daran natürlich stören, ist dir egal ("Du brauchst ne Antwort, wieso der Imperator überlebt hat? Man kanns auch übertreiben....", wieder Post 149).
Weil es nun einmal Zuschauer gibt, denen die alte Trilogie schon generationsbedingt ******egal sein kann. Und man das auch so nicht als Gesamtkunstwerk betrachten muss. Und ich war doch sehr fair in meinem ziemlich abschließendem Urteil vor allem Einzelaspekte in den Fokus zu rücken. Was wirfst du mir hier jetzt fürn Quark vor? Notanker?
Und Jedi sind eine Form von Zaubererfiguren. Obs dir gefällt oder nicht.
Und war eben nur eine kleine Randbemerkung, völlig unbedeutend wie dargestellt.
In der einen Serie wirfst du uns infantiles Fanboyverhalten vor, weil wir ein für dich vorhandenes Plotloch nicht so wichtig nehmen. Und hier wirfst du uns praktisch das Gleiche vor (Posts 263 und 267, Unterwäsche und Inquisition), weil wir Plotlöcher kacke finden und uns nicht an der visuellen Schönheit einer völlig unsinnigen Sequenz erfreuen. Ist doch nicht dein Ernst.
Es ist nicht das gleiche, weil ihr in einer unwichtigen Sache vehement völlig unlogische Argumentchen aufgefahren habt. Was ich im Falle des Imperators eben nicht tat.
So schwer zu verstehen?
Das wars auch von mir dazu. Da ist mir die Zeit zu schade.
Hättest dir überlegen sollen, bevor du den Dolch heute ausgepackt hast.
Dass nichts mehr kommt ist klar. Würde dann Märchen No3 folgen?
Unterschätz meine Motivation nicht, die Beiträge nachzuverfolgen.
Auch wenn ich hier kein Sympathieträger bin, dem einen oder anderen fällts auf.