Rian Johnson darf ja wohl eine neue Triologie leiten... wenn ich mich nicht verlesen habe, soll eine neuer Charakter ein ...Stein sein.
Und dann wundert er sich, wenn ihm jemand "poor storywriting" an den Kopf klatscht.
Naja, die erste Folge war solide, mehr aber auch nicht. Die Flashbacks waren nett, Temuera Morrison ist großartig, das war es dann aber auch. Überhaupt kein Vergleich zu The Mandalorian. Mal sehen was da noch kommt.
Mich hat Boba Fett aber noch nie wirklich interessiert, von daher überrascht es mich nicht wirklich. Da freue ich mich viel mehr auf das was nächstes Jahr alles kommt.
Uralt, aber gerade erst gesehen...
Jetzt mal ehrlich, vielleicht solltest du nicht jeden Unsinn den du irgendwo im Internet aufschnappst blind glauben. Scheint mir so als ob deine Infos von den abgedrehteren Ecken aus dem Fandom bekommst, die dafür bekannt sind sich ständig neue Märchen auszudenken um Klicks zu generieren. Die Trefferquote dieser Seiten und Kanäle liegt irgendwo unter 0,0001%, wenn sie nicht gerade das wiederholen was schon offiziell verkündet wurde (und selbst das kriegen sie oft nicht mit einem hohen Wahrheitsgehalt wiedergegeben).
Es gibt nichts, aber auch rein gar nichts, was in irgendeiner Art und Weise Rian Johnson mit dieser Idee verbindet. Weder gab noch gibt es irgendwelche Story-Hinweise zu seiner Trilogie, sofern sie sich überhaupt noch in Entwicklung befindet. Johnson ist in letzter Zeit mit ganz anderen Projekten beschäftigt gewesen.
Einen "Stein" als Charakter gibt es in der neuen Buchreihe zur "High Republic", die etwa 200 Jahre vor Episode 1 spielt. Diese hat aber rein gar nicht mit irgendwelchen Film- oder Fernsehprojekten zu tun.
Vielleicht also erstmal selbst vernünftig informieren, bevor du blind über jemanden herziehst...
Glaube nicht das das in Spoiler muss oder?Das Beskar'Gam Lichtschwerter abwehren kann hat aber nicht Disney erfunden, das war schon im alten Universum Kanon. Jango hat zwar eine Mandalorianerrüstung, aber laut altem Kanon eine aus Durastahl und keine traditionelle aus Beskar
Bei Episode oder Kapitel 6 gebe ich dir vollkommen recht, die war echt überragend. Bei Kapitel 5 bin ich etwas zwiespältiger Meinung, kann das aber nicht genau in Worte fassen wieso. Die vorherigen Kapitel fand ich va mit Blick auf die Geschichten zur Kultur und Welt der Tusken sehr interessant und ebenso stimmig erzählt wie Boba Fett dazu kommt „mit Respekt zu regieren“.Ich fand die Boba Fett Serie bis einschl. der 4. Folge ziemlich belanglos. Zwar gut gemacht aber der Stoff über diese Figur reicht nicht für eine eigenständige Serie, bei weitem nicht. Wollte schon fast abbrechen aber bei nur 7 Folgen blieb ich dran. Und dann kommt Episode 5 und 6 die ich beide mit 10/10 bewerten würde. Die 6. Folge gehört eigentlich ins Kino auf ne große Leinwand so geil war die.
Zwar gut gemacht aber der Stoff über diese Figur reicht nicht für eine eigenständige Serie, bei weitem nicht.
Gerade erst realisiert, dass die letzte Folge schon das Ende der Staffel war.
Stimmt...es kommt doch noch die 7. folge!?
und ja, mandalorian > book of boba fett
Gerade erst realisiert, dass die letzte Folge schon das Ende der Staffel war.
Boba zu etablieren hat noch gar nicht funktioniert.
Diese Verbrecherboss Rolle hat er in Staffel 1 noch gar nicht angenommen.
Durch Mando konnte wohl eine weitere Serie mit einem Kopfgeldjäger in der Hauptrolle nicht funktionieren.
So fragt man sich am Ende von Staffel 1 wie es wohl mit Grogu und Mando weitergeht
Boba Fett hat ja in der Original-Triologie nur etwa 5 Minuten Screentime gehabt, in der er wenig gesagt hat und einen ziemlich albernen "Tod" erleiden musste. Da alles was an weiteren Geschichten erzählt wurde von Disney gestrichen wurde, hat man natürlich ein unglaublich weites Feld für Erzählungen offen. Erwartet habe ich auch eine andere Darstellung, aber die Serie liefert ja sogar die Begründung wieso Boba Fett agiert wie er agiert, von daher finde ich die Veränderung gut.Gut möglich das auch in der nächsten u letzten Folge die Entscheidung noch nicht aufgelöst wird. Aber eigentlich kann es ja eh nur eine geben die Sinn ergibt.
Meiner Meinung wurde Boba auch komplett falsch dargestellt bzw hatte ich seinen Charakter ganz anders in Erinnerung.
Die Clone Wars Serie ist doch ebenfalls Kanon und von Disney akzeptiert.Boba Fett hat ja in der Original-Triologie nur etwa 5 Minuten Screentime gehabt, in der er wenig gesagt hat und einen ziemlich albernen "Tod" erleiden musste. Da alles was an weiteren Geschichten erzählt wurde von Disney gestrichen wurde, hat man natürlich ein unglaublich weites Feld für Erzählungen offen. Erwartet habe ich auch eine andere Darstellung, aber die Serie liefert ja sogar die Begründung wieso Boba Fett agiert wie er agiert, von daher finde ich die Veränderung gut.
Stimmt, da hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Da müsste er ja dann noch ein Kind gewesen sein und durch die Erzählung in seiner Serie, macht die Veränderung trotzdem noch Sinn. Das ist allerdings auch ein sehr individuelles Thema, von daher kann ich jeden verstehen, dass er mit der Charakteränderung nicht einverstanden ist. Ich hoffe einfach auf einen spannenden Abschluss dieser Staffel und warte danach sehnsüchtig auf die Obi-Wan-SerieDie Clone Wars Serie ist doch ebenfalls Kanon und von Disney akzeptiert.
Da gibt es einige Folgen mit Boba Fett.