Starterfeld Vancouver / Olympia


Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
also schlierenzauer hindert das auch nicht, der redet halt wirklich gerne, ich glaube einmal sogar von ihm gehört zu haben, wer ihn verstehen will versteht auch sein englisch.:topsecret:

aber vielleicht versteht er die fragen nicht, denn ich finde so mancher reporter redet halt ein schlierenzauer-englisch und das ist halt mit nicht so gutem finnischen-englisch wahrscheinlich gar nicht einmal zu verstehen.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Ich würde eher sagen Ahonen hat es faustdick hinter den Ohren. Er erspart sich mit seinen angeblich schlechten Sprachkenntnissen die Antwort auf so manche dumme Frage.
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Ich würde eher sagen Ahonen hat es faustdick hinter den Ohren. Er erspart sich mit seinen angeblich schlechten Sprachkenntnissen die Antwort auf so manche dumme Frage.

eh, der denkt sich in wirklichkeit wollen die österreicher (wahrscheinlich alle anderen, wenn sie selber favoriten haben) eh nicht, dass er gewinnt, also wozu sich mit denen abgeben.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
:D: sein englisch ist manchmal einfach kompliziert. aber er versucht es wenigstens!

das is nich kompliziert, das ist schlichtweg falsch! Sowas darf bei nem Menschen mit höherem Schulabschluss nich passieren! Ich weiß ich bin da empfindlich, aber Menschen die heutzutage kein vernünftiges Englisch können, die nen Gymnasialabschluss haben, sorry, da komm ich nich drauf klar! (Ist aber jetzt ne Kritik an den LEhrern und nicht an der Person, er kann da ja nix für)

:up:

Darauf freue mich am meisten, das macht doch einen solchen Wettkampf aus ;)

Jappss ich wohl auch
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Die Schweiz stellt übrigens 8 Leute fürs Einzel :hihi::hihi:

(c) By Adrian ;)

Nein nicht ernst nehmen ;)
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
das is nich kompliziert, das ist schlichtweg falsch! Sowas darf bei nem Menschen mit höherem Schulabschluss nich passieren! Ich weiß ich bin da empfindlich, aber Menschen die heutzutage kein vernünftiges Englisch können, die nen Gymnasialabschluss haben, sorry, da komm ich nich drauf klar! (Ist aber jetzt ne Kritik an den LEhrern und nicht an der Person, er kann da ja nix für)



Ich kenne auch viele leute die englisch können, aber mit der aussprache einfach so ihre probleme haben. villt haperts bei ihm hauptsächlich daran, aber wer weiß...:)
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Ich kenne auch viele leute die englisch können, aber mit der aussprache einfach so ihre probleme haben. villt haperts bei ihm hauptsächlich daran, aber wer weiß...:)

naja die Aussprache, das tut mir auch weh, aber das geht schon in Ordnung! Nee, das sind falsche Dinge! Meine Anglistikstudenten freunde haben schon Highlights aufgeschrieben "Safety is not in the first position" Unser highlight!
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
naja die Aussprache, das tut mir auch weh, aber das geht schon in Ordnung! Nee, das sind falsche Dinge! Meine Anglistikstudenten freunde haben schon Highlights aufgeschrieben "Safety is not in the first position" Unser highlight!

:D:das ist wirklich ein highlight. aber so was kann einfach vorkommen, trotzdem lustig:hihi:

aber man kann grob erkennen was er sagen wollte:D:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.181
Punkte
113
Ich weiß ich bin da empfindlich, aber Menschen die heutzutage kein vernünftiges Englisch können, die nen Gymnasialabschluss haben, sorry, da komm ich nich drauf klar! (Ist aber jetzt ne Kritik an den LEhrern und nicht an der Person, er kann da ja nix für)

Sorry - jetzt ein off topic - aber die Kritik an den Lehrer ist ja wohl der Hammer - ich bin auch Pädagogin.
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.437
Punkte
38
des war nicht ich der das geschrieben hat....falsch zitiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Favoriten gewinnen bei Olympia eher selten. Ist so, meist kommt irgendeiner aus dem nichts, den keiner auf der Rechnung hatte.

Aber die Sieger der 4ST waren bei in derselben Saison folgenden OS sehr oft auf dem/den Treppchen:

1964 Kankkonen Gold und Silber
1976 Danneberg Silber
1980 Neuper Silber
1984 Weißflog Gold und Silber
1988 Nykänen 2 mal Gold
1992 Nieminen Gold und Bronze
1994 Bredesen Gold und Silber
1998 Funaki Gold und Silber
2002 Hannawald Silber
(Eigentlich gehört auch 1972 dazu: Wäre Kasaya nicht vor Bischofshofen nach Hause gefahren...)

Nur 2006 fällt aus der Reihe.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.315
Punkte
113
Laut skijumping.no sind doch nur 3 Plätze der Norges schon sicher, eben Romøren, Jacobsen und Evensen.
Um Platz 4 und 5 kämpfen Tom Hilde, Roar Ljøkelsøy, Anders Bardal, Vegard Haukø Sklett, Kenneth Gangnes, Akseli Kokkonen und Anders Fannemel.
Es heißt, diese hätten zwar im WC nicht viel gezeigt aber im Training bewiesen, dass sie sehr gut sind.
Wer mehr zu einzelnen Leuten lesen will:http://skijumping.no/nyheter/hvem-skal-til-ol/
 
Oben