Was willst du denn hier mit dem Thema und dem unnötigen Zitat!? Den Thread entgleisen?
Malysz ist nicht mehr der Jüngste und es kann ja gut sein, dass er nach dieser Saison aufhört.
Und wie habe ich mich denn genau geäußert?
Demenz - manche sagen Demenz zu dem Phänomen :
Manche nennen es Problem mit Textverständnise :hihi:
Schon klar, wir verstehen die Texte nämlich im Zusammenhang, aber vielleicht lernst Du das auch noch, wenn Du mal groß bist:, dann hast Du das Problem nicht mehr!
Vielleicht lernst du auch noch richtig zu verstehen und zu interpretieren und nicht irgendwelche Wörter anderen in den Mund zu werfen, wenn du mal Einsicht hast.:
Das Verhalten einiger hier kann man nicht gerade als "groß" bezeichnen.
Aber ich sollte mich ein wenig zurückhalten. Man munkelt, dass Frauen etwas emotionaler funktionieren .
http://www.abendblatt.de/vermischte...5/Der-Koerper-mit-30-Der-Anfang-vom-Ende.html
ffft:
Und solange Du keine Ahnung hast wie die Zusammenhänge im Hintergrund solcher Abhandlunegn in Abhängigkeit der Datenerhebung sind würde ich etwas kleinere Brötchen backen. Dass die Lady und ich manches bezüglich Skispringen etwas aners sehen als Du hängt nämlich auch damit zusammen, dass wir uns schon mit diesem Sport befaßt haben als Du vermutlich noch nicht mal ein Gedanke Deiner Erzeuger warst:.
Denn wenn Du im einen Thread die Meinung vertrittst, die Ü30 hat nicht mehr die notwendigen körperlichen Voraussetzungen für die Weltklasse, und dann im anderen Malysz Gold prophezeist zeugt das eher von emotionalen statt rationalen Gründen bei Dir, weil sich Deine Einschätzungen nämlich zu einem guten Teil auf persönliche Sym- und Antipathien zurückführen zu lassen scheinen.
Man sollte immer zuerst vor seiner eigenen Haustüre kehren bevor man den Finger auf andere zeigt.Und gerade diese Objektivität gehört zum "groß" sein auch dazu.
Wenn mir jemand in einer wiss. Arbeit einfach einen Artikel vor den Latz kanllt, dessen Fragestellung nicht in kausalem Zusammenhang mit dem Thema steht, in diesem Fall ob die Leistungsfähigkeit im Skispringen ab 30 noch gegeben ist, dann heißt das "Thema verfehlt", unsolide gearbeitet.Man sollte immer zuerst vor seiner eigenen Haustüre kehren bevor man den Finger auf andere zeigt.
Aber ich sollte mich ein wenig zurückhalten. Man munkelt, dass Frauen etwas emotionaler funktionieren .
http://www.abendblatt.de/vermischte...5/Der-Koerper-mit-30-Der-Anfang-vom-Ende.html
Wenn mir jemand in einer wiss. Arbeit einfach einen Artikel vor den Latz kanllt, dessen Fragestellung nicht in kausalem Zusammenhang mit dem Thema steht, in diesem Fall ob die Leistungsfähigkeit im Skispringen ab 30 noch gegeben ist, dann heißt das "Thema verfehlt", unsolide gearbeitet.
Es gibt zu wirklich jeder noch so abwegigen These im Internet einen Artikel der irgendwas in der Richtung erzählt. Das ist für einen validen Textbeleg aber zu wenig!
Ich wüßte nicht, wo ich mich bisher von persönlichen Sympathien zu ungerechtfertigten Aussagen hätte hinreißen lassen. Wie gesagt, ich gestehe auch Schlierenzauer seine Leistung zu, ob ich ihn mag oder nicht.
Meine Einschätzung Deines Alters beruht auf meiner beruflichen Erfahrung mit der Altersgruppe "Teenager", mit der Dein Verhalten äußerst häufig korreliert.
Und wie sieht dein Argument aus um meine abwegige These zu widerlegen? Das müsste ja dann logischerweise ganz leicht sein und offensichtlich sein. Aber bisher habe ich nichts gelesen.
Gerade das aktuelle Geschehen rund um Martin Schmitt stützt meine Aussage.
Dann bist du aber nicht sehr gut in deinen Einschätzungen.
Das Verhalten anderer hier und deren Diskussionsstil will ich gar nicht ausführlich aufzeigen. Aber hat sicher nichts mit persönlichen Sympathien zu tun, dass du die darauf nicht hinweist. Müsste ja ein reinstes Teenagerforum sein, wo doch viele hier so angeblich alt und weise sind.
Und Schlierenzauer hat mit dem Thema doch gar nichts zu tun. Seine Leistung, ob man die annerkennt oder nicht aus welchen Gründen auch immer, steht auf Schwarz und Weiß gedruckt.
Schon, aber denen fehlt halt denn doch in diesem Jahr der Leitwolf.....genauso wie es Vassiliev selbst wenn sein Knie wieder in ordnung ist (wollte der nicht in zakopane wieder einsteigen, fällt mir grade ein) nicht alleine richten kann.
in orf sagten sie heute er macht mit steiert ein prä-olympisches-geheimtraining:hihi:::hihi:
.
Müsste ja ein reinstes Teenagerforum sein, wo doch viele hier so angeblich alt und weise sind.
Du willst Gegenbelege? Schau Dir Kasai an, Ahonen. Und die BMI Problematik kann man auch nicht am Alter festmachen, siehe Christian Moser und Ville Kantee.
Das zu tun wäre genauso unspezifisch wie Dein Artikel.
Ich habe Dir versucht zu erklären, dass die Fragestellung die hinter der Datenerhebung Deines Artikels steht nicht zur Frage hier paßt, weil sie zu offen und zu allgemein ist. Es ist möglich dass Du das nicht nachvollzihen kannst, aber auch dass Du es nicht willst. Letztlich ist mir das jedoch egal.
Ab wann ist jemand alt und weise für Dich?
Beantworte mir doch bitte einmal folgende einfache Frage:
Zitat von Schlieri
Aber ich sollte mich ein wenig zurückhalten. Man munkelt, dass Frauen etwas emotionaler funktionieren .
Ich quäl mich jetzt schon seit einer Weile mit der Frage, damit wir Ü30 Dich besser verstehen...
also heißt das jetzt: a) Du bist männlich oder b) Du bist keine Frau, sondern Mädel?
Aus dem von dir zitierten Beitrag von mir, sollte doch herausgehen, dass ich männlich bin.
Das "alt und weise" war darauf bezogen, dass viele hier das Alter im Zusammenhang mit der Qualität von Beiträgen brachten. Und gerade die Ü30-gruppe hier sitzt doch auf einem hohen Ross oder habe ich mir die vielen Kommentare hier und dort nur eingebildet.
... oder habe ich mir die vielen Kommentare hier und dort nur eingebildet.
Geht es auch aber Du weißt ja wie Diskussionen sind, die fangen mit Olympia an und enden bei den Kartoffelpreisen:hihi:Oh, hoppala. Tut mir leid. Ich bin aus Versehen im falschen Thread gelandet. Ich dachte, hier ginge es um das Starterfeld in Vancouver ...