Starterfeld Vancouver / Olympia


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Für die Norges wirds ja immer schlimmer, da sind Hilde, Stjernen und Bardal in zakopane ziemlich schlecht, dann legen Roar und Co im COC nach und sind genauso schlecht, so finden die ja nie nen 5. für olympia.
Da wäre nach NM und COC ja Sklett der "beste" aber der is ja angeblich außen vor. Also dann bardal, der immerhin heute im 2. DG war, welch Leistung =S
 

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Oh, hoppala. Tut mir leid. Ich bin aus Versehen im falschen Thread gelandet. Ich dachte, hier ginge es um das Starterfeld in Vancouver ...


Dito.
Um mal darauf zurückzukommen. Ich finde, besonders nach den Wettkämpfen in Zakopane, fast alles wieder offen ist in den Mannschaften, oder das zumindest ein oder auch zwei Plätze noch mal überdacht werden sollten. Für mich stand Koch eigentlich immer fest, aber Zauner zum Beispiel springt in letzter Zeit auch sehr gut - Koch war auch konstant. Ich glaube je näher es zu Olympia hingeht desto verwirrter werde ich werden (mein Deutsch lässt jetzt etwas zu wünschen übrig, sorry :schaem: ).
Bis wann müssen alle Starterlisten für Vancouver denn abgegeben sein? Falls die Frage schon mal aufkam hab ich sie wohl überlesen und dann tut es mir Leid für die Wiederholung!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Aber haben die Finnen nicht schon ihr team festgelegt? Das fehlt bei den Norges ja, die schieben die entscheidung raus und schieben und schieben und besser wirds nicht.
Ich sag ja, fannemel wird bei der Jwm klasse sein, dann nehmen sie den mit
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
International weiß ich es nicht, in D war gestern Deadline.
 

Marre

Väärinkannattaja
Beiträge
1.302
Punkte
0
Finnish team will be out early next week. Väätäinen all but admits Ahonen, Hautamäki, Keituri and Olli will be in the team. Larinto or Happonen is still discussed (it will probably be Happonen, but Väätäinen has to get more support to that decision from Finnjumping ry before he can say anything. He is Happonen's personal coach and he probably doesn't want any talk about favouritism.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Anne schrieb:
International weiß ich es nicht, in D war gestern Deadline.

Finn-Lady schrieb:
Manche Bereiche haben aber noch nicht endgültig nominiert - endgültiger nominierungsschluß ist wohl der 29. - also kommenden Freitag1

Marre schrieb:
Finnish team will be out early next week. Väätäinen all but admits Ahonen, Hautamäki, Keituri and Olli will be in the team. Larinto or Happonen is still discussed (it will probably be Happonen, but Väätäinen has to get more support to that decision from Finnish Skijumping ry before he can say anything. He is Happonen's personal coach and he probably doesn't want any talk about favouritism.)

Well, thanks a lot to all of you. :knuddel: I think I can wait until next friday. I am just the most impatient person ever. With this knowledge I am going to say good night, sweet dreams and hopefully beeing able to look forward to talking to you soon again! :n8:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.057
Punkte
113
Darfst mich gleich mitbeaschen.....
und was machen wir mit schlieri?

ich werd ihm weiter meine Meinung sagen - wir stehen ja nicht alleine da... und wenn ich in einem freie Forum meine eigene Meinung kundtue, die dann interessanterweise noch von vielen geteilt wird, halte ich nicht meinen Mund ;)

Well, thanks a lot to all of you. :knuddel: I think I can wait until next friday. I am just the most impatient person ever. With this knowledge I am going to say good night, sweet dreams and hopefully beeing able to look forward to talking to you soon again! :n8:

You're welcome! :D: (aber ich glaub, das hätte ich auch auf Deutsch schreiben können ;))
Biathlon wird erst nach dem morgigen Wettkampf endgültig bestimmt... :n8:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
ich werd ihm weiter meine Meinung sagen - wir stehen ja nicht alleine da... und wenn ich in einem freie Forum meine eigene Meinung kundtue, die dann interessanterweise noch von vielen geteilt wird, halte ich nicht meinen Mund ;)

Da mach ich doch glatt mit, geht mir nämlich genauso:hihi:


NoKo ging übrigends an Hettich, dar hat heute mit Pltz 9 die zweite Teilquali erfüllt.
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Polen:

Adam Malysz
Kamil Stoch
Krzysztof Mietus
Lukasz Rutkowski
Stefan Hula

Die Polen reisen dann schon am 5. Febrauar nach Kanda.
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Wo nach richten sich eigentlich die Platzierungen, die man erreichen muss, um an Olympia teilzunehmen in jedem Land?

Ich erinner mich da nur an vor 4 Jahren Jens Salumae (EST), der vorher nicht mal in die 2. Durchgänge kam, aber trotzdem in Turin startete!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Ich finde es ja toll bei den Damen so beliebt zu sein:hihi:

Obwohl.....ist mir zu alt :duck::D:
 
Oben