Ich finds echt total schade das es solche Springer wie Eddi nicht mehr geben wird. Ich hab das zwar nicht live miterlebt (war ich noch Sternchen putzen) aber die alten Videos finde ich einfach klasse und ich fände es klasse wenn es wieder solche Exoten geben würde, nicht im Weltcup aber alle 4 Jahre zu Olympia wo ja eigentlich "Dabeisein ist alles" zählt fände ich es einfach klasse und es wär was besonderes.
na ja skispringen ist wohl etwas gefährlich, wenn man nicht wirklich trainiert (angeblich trainiert ja goldberger wegen seiner kamerasprünge auch viel), im gegensatz habe ich mal bei den sommerspielen irgendeinen afrikaner gesehen, der ausgeschaut hat, als ob er einen rettungsschwimmer braucht.
mal gespannt sein, ob Martin Koch überhaupt zum Einsatz kommen wird.
Morgen geben die Japaner ihr Team bekannt.
schon? denke die sind ja nicht so eindeutig wie die österreicher, und da sie ja nicht mehr nach europa zurückkommen vor den spielen, hätte ich gedacht, sie machen das später.
Das hat irgendein Kommentator schon während der Tornee gesagt, dass Japan gleich Anfang Januar nominieren muß. Bin ja schon gespannt wer dabei ist, der Altersschnitt dürfte in jedem Fall rekordverdächtig sein!:
Da schickt der DSV ja die reinsten Wickelkinder!:hihi:
noriaki wird sicher dabei sein!
ist wohl ziemlich egal - wie alt die sind (vergleiche schlierenzauer und loitzl)
noriaki wird sicher dabei sein!
ist wohl ziemlich egal - wie alt die sind (vergleiche schlierenzauer und loitzl)
So ist es (steht übrigens seit gestern im Japan-Thread), offizielle Bestätigung am 13. dürfte Formsache sein.
Der Altersdurchschnitt, der merkwürdigerweise hier immer wieder so gern belächelt wird, ist übrigens nach meiner Rechnung 28,4. Mal sehen, was die anderen Teams da zu bieten haben.
So ist es (steht übrigens seit gestern im Japan-Thread), offizielle Bestätigung am 13. dürfte Formsache sein.
Der Altersdurchschnitt, der merkwürdigerweise hier immer wieder so gern belächelt wird, ist übrigens nach meiner Rechnung 28,4. Mal sehen, was die anderen Teams da zu bieten haben.
Takeuchi und Okabe? Die sind sich in diesem Winter bisher nur auf die eigenen Hacken gehüpft. Bis auf Kasai und Ito gaben die Japaner diesen Winter ein wirklich erschreckendes Bild ab, auch im COC. Naja, mit Ausnahme von Higashi. Bei Tochimoto aber würde ich sagen, dass der einfach der talentierteste der jüngeren Japaner ist, weswegen der wohl auf jeden Fall noch mitkommen wird. Ansonsten plädiere ich noch für Funaki, denn so kurz wie Takeuchi und Okabe hüpft er diesen Winter auch, nur tut er das wesentlich schöner.
Okabe ist wieder in Form.