• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Stats/Recaps 2007/08

saddi

Nachwuchsspieler
Odom und Bryant bringen mir 58 :)
Heut sind dann 11 bzw. mit Aldridge 12 an der Reihe.

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
95,5 mit 4.
Bin zufrieden,hätte ich nich das alte Turnover Problem gehabt wärens noch mehr geworden(Hinrich 6to:gitche: )
Heute dann 13,falls Aldridge wieder spielt,was ich doch stark hoffe.

Caesar

Nachwuchsspieler
43,5 mit 2 (Hinrich&Bynum), weiterhin konstant knapp über 20er Schnitt. Heute auch 13.

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Heute Nacht großartige 0 mit 0 ... nur den Schnitt krieg ich leider net raus, weil mein Taschenrechner immer Error anzeigt. Komisch. ;)

acidflash

Nachwuchsspieler
kaman, das wars.

aber bin sehr zufrieden mit ihm,konstant wie ein uhrwerk und hat sich die letzetn 2 wochen sogar gesteigert.
daran wird sich auch so schnell nichts ändern, brands rückkehr ist schließlich in weiter ferne. go kaman:thumb:

Joey

Bankspieler
kaman, das wars.

aber bin sehr zufrieden mit ihm,konstant wie ein uhrwerk und hat sich die letzetn 2 wochen sogar gesteigert.
daran wird sich auch so schnell nichts ändern, brands rückkehr ist schließlich in weiter ferne. go kaman:thumb:

ich hoffe du hast die Zeit vor mir auch ausgiebig genossen :D

Oben