D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Henry Wild schrieb:Genau, er hat Frankie Swindell geschlagen, unser aller Boxgott :thumb:
Niemand hat den Boxgott Frankie jemals geschlagen, ihr Ungläubigen! Frankie wurde stets grob beschissen!!!
Henry Wild schrieb:Genau, er hat Frankie Swindell geschlagen, unser aller Boxgott :thumb:
D. Crosby schrieb:Niemand hat den Boxgott Frankie jemals geschlagen, ihr Ungläubigen! Frankie wurde stets grob beschissen!!!
Pilger schrieb:Als erster Kampf nach einer so deutlichen KO Niederlage ist der Gegner Akzeptabel.
Leider nicht,wenn man vorher die Ankündigungen von Universum als Maßstab nimmt.
Er wird sofort gegen ein Top,Weltklasse Gegner kämpfen...........blabla.
Deslizer schrieb:Warum sollte Toney aus den WBO-Rankings rausfallen oder tiefer eingestuft werden als vorher? Er hat gegen nen Weltmeister n Draw geschafft...
Nunja, die Ansetzung ist nicht allzu schlimm. Von "internationaler Top-Mann" ist das natürlich ähnlich weit entfernt wie Richel Hersisia (dessen Kampfrekord in Zahlen immerhin schöner aussieht), aber für nen Gegner nach ner herben KO-Niederlage in Ordnung.
Zudem ist das auch nicht schlechter, als das was z.B. Samuel Peter und Calvin Brock in letzter Zeit geboxt haben oder demnächst boxen werden.
Nichts zum glücklich werden, aber brauchbar genug um in den Rankings nicht nach hinten zu fallen, schließlich ist Bostice ja kein Unbekannter (dank derer gegen die er verloren hat).
Allerdings bleibts von UBP-Seite ne Ecke lang Spekulation, wenn man tatsächlich auf ein Rematch mit Brewster hofft. Is eben fraglich wo Toney hinkommt und wen Ibragimov als nächstes boxt. Denn einen weiteren Kampf würde Krasniqi zeitlich vor Brewsters nächster Pflichtverteidigung womöglich nicht schaffen ... die soll zwar 12 Monate nach der letzten (28.9.) sein, aber bei der WBO is ja eh "was möglich".
Was ist mit den oben angeprochenen Lawrence, Mahone, Salif und (aufgepasst) Frankie Swindell?
hawk schrieb:Auf eine Begründung kann man vergeblich warten??Beide haben Whitaker ähnlich eindrucksvoll besiegt.
Ibragimov ist mal aussen vor, den boxt Brock nicht demnächst sondern "bald" (so meinte ich das) ... Lawrence? Hey, Bostice hat den Lawrence geschlagen!Neo.Holger schrieb:Ich sage nicht, dass Toney rausfallen "soll" sondern dass das üblicherweise so gemacht wird.
Ich widerspreche dir mit den Gegnern von Peter und Brock.
Lawrence hat Jameel McCline geschlagen und Timur Ibragimov als nächster Brock-Gegner ist 20-0.
Peter: Rob.Hawkins ist etwa 50 in der Welt, wesentlich ergfolgreicher als Bostice (nicht Top 100).
Buster D schrieb:Glaube ich nicht dran. Wenn Brewster seinen nächsten Kampf gewinnt, rechne ich mit einem Vereinigungskampf. Falls Klitschko Byrd schlägt, dürfte sehr wahrscheinlich ein Rückkampf Brewster vs. Klitschko kommen. Dieser wäre auch in den USA zu vermarkten und daher für Brewster wesentlich attraktiver. Er hat kürzlich ja auch in einem Interview gesagt, dass er diesen Rückkampf will.
Hope schrieb:2007 erst deswegen weil WK erst einmal Weltmeister werden muss.
Danach wird er eine Freiwillige Verteidigung machen und evtl eine Pflicht.
Damit ist mindestens mal schon 2007.
Wo hast Du denn das her?!? :confused: Es gibt kaum sauberere KOs als den von Krasniqi gegen Whitacker!Neo.Holger schrieb:Ich fand Ibragimov deshalb besser weil seine Niederschläge legitim waren und nicht (ich gebe zu unabsichtlich) ein Schlag auf den Hinterkopf wie Krasniqis "KO".
Schlonski schrieb:Der Rückkampf Klitschko-Brewster als Vereinigungskampf 2007 wäre die einzige Chance im dahindümpelnden Schwergewicht ein bißchen Leben in die Bude zu bringen. Der Sieger dieses Kampfes wäre wohl allseits anerkannter "Man To Beat" und bzgl. Rahman und Valuev wohl definitiv höher einzustufen.
Stimmt, die Vereinigungskämpfe werden Maskaev, Beck, Byrd und Lyakhovich austragenjkd schrieb:aber da wk ja bereits gegen byrd verliert hat sich das ja jetzt erledigt
Totto schrieb:Wo hast Du denn das her?!? :confused: Es gibt kaum sauberere KOs als den von Krasniqi gegen Whitacker!
Francois schrieb:Brewster ist jetzt schon der "man to beat" wie du es formulierst. Dazu muß
er den Wladi nicht zweimal KO schlagen.