Geht’s beim Streetball wirklich noch um den Sport und die Skillz oder mittlerweile mehr um den Klamotten-Style? Was meint ihr?
Wo der Skill vorhanden ist, kommt der Style automatisch hin denke ich.
Geht’s beim Streetball wirklich noch um den Sport und die Skillz oder mittlerweile mehr um den Klamotten-Style? Was meint ihr?
Besonders geil find ich immer wenn die Mixtape-kiddies aufm Freiplatz zocken, mit Shorts die bis zu den Schuhen gehen, Kopftuch, Nachthemden usw...dann wird ständig nur ego gezockt, fünfmal durch die Zone gedribbelt und der Korbleger geht dann zwei Meter am Ziel vorbeiSehr amüsant.
Boah, der Satz ist ja schon fast Philosophie !
Skillz natürlich. Juckt keinen, wenn du wie Stockton aussiehst, wenn du dann auch so spielst wie er.
oh ja die and1 kiddies sind die schlimmsten. "ey ich mach dich platt mit deinen komischen klamotten" und nachher gewinn ich doch immer 11-0
Skillz natürlich. Juckt keinen, wenn du wie Stockton aussiehst, wenn du dann auch so spielst wie er.
"Uns" wurde halt irgendwie eingeredet dass das für "uns" Basketballer ist.Aber gut am schlimmsten sind wohl trotzdem Fussballer mit Basketballschuhen und Kickz-Klamotten:kotz:ne am schlimmsten sind leute die mit fußball klamotten und schuhen basketball spielen:confused:
edit: tru baller, was hältst du von der verpflichtung von todd bertuzzi?