Sultan Ibragimow (RUS) - Shannon Briggs (USA) (WBO-Titelkampf)


Sultan Ibragimow - Shannon Briggs ! Wie gehts der Kampf aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ KingMaker

Deine Theorien von kaukasischem Überlegenheitsblut kannst du dir bitte auch klemmen. Beiträge dieser Art hatten wir hier schon zu genüge und brauchen wir hier nicht.

Auf den Spam muss man auch nicht noch eingehen. ;) Danke.
 

KingMaker

Banned
Beiträge
48
Punkte
0
:skepsis:
Oh nein!

Also rührt deine Bewunderung für Sultan einzig und allein aufgrund nationaler Verblendung.
Das erklärt natürlich einiges!

By the way:
Kennst du eigentlich Luani?

:laugh2:

Nein ich mag seinen Boxstil,erinnert mich sehr an Joe Frazier und den fand ich schon immer gut :)
Das er Landsmann ist kommt natürlich hinzu,sein Cousin aber hingegen finde ich nicht so gut! Also ist nicht nur Nationale Verblendung ich bin schon sehr Objektiv!

Luani? sagt mir nix,muß man den kennen ?
 

KingMaker

Banned
Beiträge
48
Punkte
0
Das ist deine erste und letzte Verwarnung, KingMaker. Noch so ein Beitrag und du bist raus.

Crosby ,mach deinen Job vernünftig, hast wohl die Provokationen vom Fischer überlesen was oder ist verwandt oder verschwägert mit dir, wenn dann immer Fair bleiben! Bin mit deinem Forum nicht auf die Welt gekommen! Mit anderen Worten ,ist mir Bohne ob ich hier rausfliege! Justice for all!
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Um einerseits mal für Ibragimov eine Lanze zu brechen : Er HÄTTE gg. Austin sicherlich mehr zeigen können, mit der richtigen Verfassung und Motivation ein anderes Ergebnis als nur diesen Draw erzielt.
Doch andererseits hätte vielleicht auch Klitschko NOCH früher mit Austin kurzen Prozeß machen können. Das war ein völlig müheloser Kampf für WK.
Warum also mußte sich Ibragimov so sehr gegen einen Austin quälen ? Merke : Ein absoluter Spitzenmann macht in der Regel auch durchschnittliche Leute platt. O.k., jeder macht mal Fehler, und Ibragimov kann uns ja gegen Briggs beweisen, daß das gegen Austin nur ein Ausrutscher war.
 

KingMaker

Banned
Beiträge
48
Punkte
0
Um einerseits mal für Ibragimov eine Lanze zu brechen : Er HÄTTE gg. Austin sicherlich mehr zeigen können, mit der richtigen Verfassung und Motivation ein anderes Ergebnis als nur diesen Draw erzielt.
Doch andererseits hätte vielleicht auch Klitschko NOCH früher mit Austin kurzen Prozeß machen können. Das war ein völlig müheloser Kampf für WK.
Warum also mußte sich Ibragimov so sehr gegen einen Austin quälen ? Merke : Ein absoluter Spitzenmann macht in der Regel auch durchschnittliche Leute platt. O.k., jeder macht mal Fehler, und Ibragimov kann uns ja gegen Briggs beweisen, daß das gegen Austin nur ein Ausrutscher war.


Ja am Sonntag hat er die Chance es zu beweisen,aber um ehrlich zu sein ist Briggs keiner mit dem man sich rühmen sollte, er ist halt ein Bum! :laugh2:

Ich würde gerne Ibragimov gegen Chagajew sehen oder auch Wlad :thumb:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Crosby ,mach deinen Job vernünftig, hast wohl die Provokationen vom Fischer überlesen was oder ist verwandt oder verschwägert mit dir, wenn dann immer Fair bleiben! Bin mit deinem Forum nicht auf die Welt gekommen! Mit anderen Worten ,ist mir Bohne ob ich hier rausfliege! Justice for all!

Eine andere Meinung ist keine Provokation und kein Grund für diese Art von Beleidigung, wie sie ausschließlich von deiner Seite kam. Bevor du meinst, mir Tipps geben zu müssen, poste hier lieber vernünftig. Die Verwarnung ist nicht diskutierbar und "justice" kannst du haben.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Also manchmal gerät mein südländisches Blut auch in Wallung. Jetzt bräuchte ich nur noch jemanden dem ich meine Treue schwören könnte!
 

KingMaker

Banned
Beiträge
48
Punkte
0
@ KingMaker

Was macht für Dich einen Bum aus?

Jemand der einfach schlecht ist, der es nicht drauf hat, kein Talent mit einem Chinese Glaschin,und nur einem besonders ausgeprägten Skill! Sowas nenne ich Bum, als synonym verwende ich auch Briggs für Bum :)

Ich habe schon damals in der Schule gerne fettere Typen als mich verdroschen,gerade weil sie meinten sie seien stärker, waren sie ja auch, aber ich war immer giftiger :) So wird Sultan diesen Fettwanz weghauen das es sich gewaschen hat!
 

DönerPower1

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Bin ich hier der einzige den KingMaker überzeugt hat ins Briggs Lager zu wechseln?

Briggs KO2 Ibragimov
 
Oben