D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Das ist deine erste und letzte Verwarnung, KingMaker. Noch so ein Beitrag und du bist raus.
Kaukasisches Blut mein Freund,kaukasisches Blut!
Ist dicker als alles andere!
Oh nein!
Also rührt deine Bewunderung für Sultan einzig und allein aufgrund nationaler Verblendung.
Das erklärt natürlich einiges!
By the way:
Kennst du eigentlich Luani?
:laugh2:
Das ist deine erste und letzte Verwarnung, KingMaker. Noch so ein Beitrag und du bist raus.
Um einerseits mal für Ibragimov eine Lanze zu brechen : Er HÄTTE gg. Austin sicherlich mehr zeigen können, mit der richtigen Verfassung und Motivation ein anderes Ergebnis als nur diesen Draw erzielt.
Doch andererseits hätte vielleicht auch Klitschko NOCH früher mit Austin kurzen Prozeß machen können. Das war ein völlig müheloser Kampf für WK.
Warum also mußte sich Ibragimov so sehr gegen einen Austin quälen ? Merke : Ein absoluter Spitzenmann macht in der Regel auch durchschnittliche Leute platt. O.k., jeder macht mal Fehler, und Ibragimov kann uns ja gegen Briggs beweisen, daß das gegen Austin nur ein Ausrutscher war.
Crosby ,mach deinen Job vernünftig, hast wohl die Provokationen vom Fischer überlesen was oder ist verwandt oder verschwägert mit dir, wenn dann immer Fair bleiben! Bin mit deinem Forum nicht auf die Welt gekommen! Mit anderen Worten ,ist mir Bohne ob ich hier rausfliege! Justice for all!
Ja am Sonntag hat er die Chance es zu beweisen,aber um ehrlich zu sein ist Briggs keiner mit dem man sich rühmen sollte, er ist halt ein Bum! :laugh2:
Ich würde gerne Ibragimov gegen Chagajew sehen oder auch Wlad :thumb:
deine aussagen werden immer mehr...
briggs nen bum, alles klar.
@ KingMaker
Was macht für Dich einen Bum aus?
Bitte nicht, ich bezahl die beiden sogar wenns sein muß. Für Gratiskabarett während der Arbeitszeit.........
Also manchmal gerät mein südländisches Blut auch in Wallung. Jetzt bräuchte ich nur noch jemanden dem ich meine Treue schwören könnte!
Damals in der Schule.......gestern?
Bin ich hier der einzige den KingMaker überzeugt hat ins Briggs Lager zu wechseln?
Briggs KO2 Ibragimov