Sultan Ibragimow (RUS) - Shannon Briggs (USA) (WBO-Titelkampf)


Sultan Ibragimow - Shannon Briggs ! Wie gehts der Kampf aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Nur hast du vergessen zu erwàhnen,das auch boxer wie Tua,Brewster und unzàhlige andere stars von Savon ausgenockt sind.:licht:

Man hört leider immer wieder dasselbe.Savon hat einen 16 oder 17 jährigen Tua ausgeknockt.Was ist daran so besonders ein Kind auszuknocken??????

Der Weltbeste Boxer knockt einen 16 Jährigen Jungen aus.Boa Eyyyy Super Leistung:rolleyes:

Man sollte gerade diesen KO nicht überbewerten.

Warum hat es eigentlich dann niemand geschafft Tua auszuknocken als er Profi wurde?
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Man hört leider immer wieder dasselbe.Savon hat einen 16 oder 17 jährigen Tua ausgeknockt.Was ist daran so besonders ein Kind auszuknocken??????

Der Weltbeste Boxer knockt einen 16 Jährigen Jungen aus.Boa Eyyyy Super Leistung:rolleyes:

Man sollte gerade diesen KO nicht überbewerten.

Warum hat es eigentlich dann niemand geschafft Tua auszuknocken als er Profi wurde?

savon hätte als profi denke ich mal auch tyson, holyfield und lewis ausgeknockt, der savon ist schon eine liga für sich :wavey:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
savon hätte als profi denke ich mal auch tyson, holyfield und lewis ausgeknockt, der savon ist schon eine liga für sich :wavey:

Ich glaube auch das Savon jeden schlagen könnte.Die Qualität dazu hat er.

Den Profi Tua hätter er höchstwahrscheinlich wieder geschlagen aber 100% nicht durch KO.Da bin ich mir absulut sicher!Niemand hat es geschafft Tua als Profi auszuknocken und Savon hätte es auch nicht geschafft.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Man hört leider immer wieder dasselbe.Savon hat einen 16 oder 17 jährigen Tua ausgeknockt.Was ist daran so besonders ein Kind auszuknocken??????

Der Weltbeste Boxer knockt einen 16 Jährigen Jungen aus.Boa Eyyyy Super Leistung:rolleyes:

Man sollte gerade diesen KO nicht überbewerten.

Warum hat es eigentlich dann niemand geschafft Tua auszuknocken als er Profi wurde?

Rahman hatt ihm beim rematch genau beim 12 ten gong auf den boden geschickt.Er kam mit mùhe auf den beinen und war vòllig weg.:laugh2:
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Rahman hatt ihm beim rematch genau beim 12 ten gong auf den boden geschickt.Er kam mit mùhe auf den beinen und war vòllig weg.:laugh2:

hab ich auch gesehen :)
war funny,

@ topic

denke briggs wird durch ko gewinnen,
er hat extrem power,handspeed und hoffentlich etwas mehr kondi als sonst.
:thumb:

ibragimov ist ja auch nicht grad ein konditionswunder :belehr:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Rahman hatt ihm beim rematch genau beim 12 ten gong auf den boden geschickt.Er kam mit mùhe auf den beinen und war vòllig weg.:laugh2:

Schau dir den Kampf nochmal an.Es war kurz nach dem Gong.Außerdem war Tua off balance.Schau dir den Kampf nochmal an wenn du mir nicht glauben tust.Und das er weg war stimmt auch nicht:belehr:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Ich fand den Kampf schon recht interessant.
Außerdem brauch cool74 sich nicht den ganzen Kampf anschauen.Es reicht wenn er sich die letzte Runde in aller ruhe mehrmals ansieht.Dann wird er nämlich sehen das ich recht habe.

ich hab den fight schon vor jahren gesehen.
Tua Offbalance? schau du dir den kampf lieber an!
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Wenn Ibragimov wirklich den Infight suchen sollte, täte er Briggs damit einen Riesengefallen.
Die einzige Chance gegen Briggs ist ihn sich 12 Runden lang vom Leibe zu halten und ordentlich zu punkten.
Dazu bedarf es eines taktisch klugen Kampfes durch Ibragimov.
Gegen Austin sahen seine Fähigkeiten aber nicht ganz so ausgeprägt aus...


Briggs verlor 2 mal gegen größere Boxer als er (McCline u. Lewis).
Nur Sedreck Fields gelang es mit seinen kleinen 185 cm gegen Briggs ein ganz knapper Punktsieg.

Darrol Wilson ist ein "nur" 1,83 großer Aufbaugegner,der Briggs vorzeitig geschlagen hat...
 

KingMaker

Banned
Beiträge
48
Punkte
0
Um einen solchen Brummer auszuboxen bedarf es einfach eines exellenten Technikers.
Nichts gegen Ibragimov...
Technisch ist er Ananas sicher überlegen (ist ja nicht besonders schwierig;) ), ob es jedoch über 12 Runden reichen wird ihn auszuboxen und vor allem so auf Distanz zu halten das kein ANANAS-Spalter einschlägt, halte ich für sehr fraglich.
Irgendwann in den 36 min fängt er sich so ein Ding-und eine reicht.:teufel:


LoL, meinem kleinen Southpaw Power Puncher wird schon nichts passieren, er wird Die Kanone clever vorführen. Briggs hatte noch nie so einen variablen Gegner und eine Southpaw-Rarirtät erst recht nicht! Ich hoffe du weißt das Ibragimov auch einen sehr harten Punch drauf hat, erinnert mich sehr an den Legendären Frazier der Kleine! Er wird auch als der variabelste und Schnellste HW gehandelt, der Typ ist ein Champion!
 

KingMaker

Banned
Beiträge
48
Punkte
0
Mal nicht so voreilig. Am Ende wirst Du Dir aus Frust wieder Proteinshakes mixen müssen.
Kann ja gut sein, dass Dein Sultan gewinnt aber sicher ist das längst nicht.
Für mich istBriggs derFav. Wer gg Austin runter geht, muss gg Briggs the Cannon höllisch aufpassen!!!
Auch gg Whitaker hat er gewackelt (hab den fight nur 1 Mal gesehen, kann mch aber gut dran erinnern).
Die Chance, das wieder einer durch die Ringseile fliegt ist da, und dieser jemand wird nicht Briggs heißen.
Wenn Briggs ne vernünftige Quote bekommt, setz ich auf ihn. Sicher bin ich mir nicht, aber wenn, dann der Big hitter.


Dein Erinnerungsvermögen scheint nicht up to date zu sein Whittaker hat nichts nennenswertes gegen Sultan erreicht, wenn da einer gewackelt hat dann The Mount und Sonntag wird die Cannon wackeln!
Es wird gemunkelt das Briggs diese Lungenentzündung als Entschuldigung genommen hat um mehr Zeit zum Abspecken zu ergattern, mit 260+ Ist er ein toter Mann,das ist so sicher wie der Tod und die Steuern, das Weigh In wird viel Aufschluß geben.
Mit Sicherheit wird es eines der besten Kämpfe 2007!
 

KingMaker

Banned
Beiträge
48
Punkte
0
Habe jetzt 5 Kämpfe von Briggs gesehen und jedesmal ist seine Deckung offen wie ein Scheunentor!

Ich gehe jetzt Geld setzen auf meinen Sultan!

LoL 2zu1 Favorit *hehe

Das muß echt nervig sein für Briggs,keiner glaubt an ihn!
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Briggs ist echt furchtbar, ich würde dem Körper gute Chancen gegen ihn einräumen und gegen Lyakhovich hat er ja auch etwas sehr spät und glücklich gewonnen.

Hab auch den Eindruck, dass er total spinnt, bezeichnet die anderen Champs als Bums, dabei ist er ja wirklich der König aller bums.
Letztens hat er sogar behauptet, dass Sergei ja als der beste Champ gegolten hab, als er ihn besiegte. :laugh2: :clown:

Sultan hat viele Sympathien verspielt, als er völlig unaustrainiert in den Kampf gegen Austin gegangen ist. Briggs hat seinerseits angekündigt, dass er Gewicht verlieren will-da hat er sogar recht.

Mit der Aktivität die er gegen Sergei hatte, kann er eigentlich nicht gewinnen.

Sultan ist sehr aktiv und im Vergleich mit Sergei auch sehr schlagstark. Stylistisch könnte es schon passieren, dass Sultan Briggs in ein paar Haken reinläuft.
Dann sollte Briggs aber hoffen, dass Sultan nicht mehr aufsteht.

Wenn Briggs wieder gewinnen sollte, wäre das schon traurig für den Boxsport.

Bevor ich eine richtige Prediction abwarte oder Geld setze werd ich aber erstmal auf Wiegen warten.
 
Oben