Sultan Ibragimow (RUS) - Shannon Briggs (USA) (WBO-Titelkampf)


Sultan Ibragimow - Shannon Briggs ! Wie gehts der Kampf aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Könnte auch ein relativ schneller Kampf sein! Vielleicht fliegt Sultan schon in der Ersten auf den Punktrichtertisch:teufel:
Fakt ist, daß Sultan in allen Runden höllisch aufpassen muss-siehe Lya!
 

KingMaker

Banned
Beiträge
48
Punkte
0
ja hat man in seinem letzten Kampf gesehen ;)

Lyakovich, ist nicht Ibragimov, zu faul der gute. Ibragimov ist ne Arbeitsbiene,der einzige Maßstab ist der Whittaker-fight, so genau so wird er abgehen,aggressiv,explosiv,schnell und sehr variabel und wenn er dann noch solche Kunststücke wie gegen Austin vollbringt , dann wird Briggs zwischen Runde 6 und 9 den Boden küssen! Jungs vergißt niemals der Boxer dominiert immer den Puncher! Das ist eingeschriebenes Gesetz!
 

KingMaker

Banned
Beiträge
48
Punkte
0
Briggs ist echt furchtbar, ich würde dem Körper gute Chancen gegen ihn einräumen und gegen Lyakhovich hat er ja auch etwas sehr spät und glücklich gewonnen.

Hab auch den Eindruck, dass er total spinnt, bezeichnet die anderen Champs als Bums, dabei ist er ja wirklich der König aller bums.
Letztens hat er sogar behauptet, dass Sergei ja als der beste Champ gegolten hab, als er ihn besiegte. :laugh2: :clown:

Sultan hat viele Sympathien verspielt, als er völlig unaustrainiert in den Kampf gegen Austin gegangen ist. Briggs hat seinerseits angekündigt, dass er Gewicht verlieren will-da hat er sogar recht.

Mit der Aktivität die er gegen Sergei hatte, kann er eigentlich nicht gewinnen.

Sultan ist sehr aktiv und im Vergleich mit Sergei auch sehr schlagstark. Stylistisch könnte es schon passieren, dass Sultan Briggs in ein paar Haken reinläuft.
Dann sollte Briggs aber hoffen, dass Sultan nicht mehr aufsteht.

Wenn Briggs wieder gewinnen sollte, wäre das schon traurig für den Boxsport.

Bevor ich eine richtige Prediction abwarte oder Geld setze werd ich aber erstmal auf Wiegen warten.

So ist es Ibragimov hat selbst einen richtigen Wums. Und bei der Schnelligkeit und Variabilität wird es schwer werden für so einen Unbeweglichen Fleischklops!
Hast Recht the Weigh In will tell more!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wenn man nicht nur ängstlich herumsteht und wartet, so wie der Lyakhovic, sondern aktiver ist, dann geht beim Muskelberg auch schneller die Luft raus und in den hinteren Runden wird er harmlos. Fliegen die Fetzen, geht es auch schon mal ganz schnell, siehe Lewis-Kampf. Im Grunde ist der Briggs doch nur so ´ne Art boxende Dampfmaschine. Ohne Luft kein Dampf und kein Druck. :D

Jo, gegen einen limitierten Austin derart schwach auszusehen, ist schon ein kleines Kunststück. LOL
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Lyakovich, ist nicht Ibragimov, zu faul der gute. Ibragimov ist ne Arbeitsbiene,der einzige Maßstab ist der Whittaker-fight, so genau so wird er abgehen,aggressiv,explosiv,schnell und sehr variabel und wenn er dann noch solche Kunststücke wie gegen Austin vollbringt , dann wird Briggs zwischen Runde 6 und 9 den Boden küssen! Jungs vergißt niemals der Boxer dominiert immer den Puncher! Das ist eingeschriebenes Gesetz!

Ja genau der Boxer dominiert immer den Puncher, aber der Puncher knockt den Boxer aus:D

Du und dein Sultan bzw. dein Herrscher ihr werdet nicht im HW dominieren, gehe lieber mit deinem Papa Sultan Golf spielen
 

KingMaker

Banned
Beiträge
48
Punkte
0
Könnte auch ein relativ schneller Kampf sein! Vielleicht fliegt Sultan schon in der Ersten auf den Punktrichtertisch:teufel:
Fakt ist, daß Sultan in allen Runden höllisch aufpassen muss-siehe Lya!

Ja aufpassen sollte man immer,aber die Vorsicht vor Briggs Mörderpunch wird hier nicht das Kampfgeschehen bestimmen, ich kann mir vorstellen das Briggs nach den ersten 2 Runden nicht mehr so aktiv sein wird und einfach nur noch Rumstehen wird und auf ein Fehler von Sultan lauern wird um ihn auszuknocken,doch wenn er das tut wird er gefahr laufen von Ibragimov am ganzen Körper bearbeitet zu werden und das bei der Schlagkraft von Ibragimov wäre nicht gut! Sieht wirklich sehr schlecht aus für Briggs, wäre ich in seinem Stab würde ich Briggs empfehlen sich 10 Runden nicht zu Bewegen und auf sich eindreschen lassen und in den letzten 2 Runden Sultan plattmachen! Sehe für ihn wirklich keine andere Alternative!

Falls er sich den Stil von Ibragimov aufzwingen lässt, dann wird Briggs zwischen 6. und 9.Runde die Arenabeleuchtung anschauen müssen.

In einem Amiforum sagt man er wäre die letzten Monate sehr trainingsfaul gewesen, und dickköpfig gegenüber seinen Trainer, der Typ hat einfach nix in diesem Sport verloren,ist kein Boxer man!
 

kocurik

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
So, jetzt bin ich alle Briggs-Abläster-Beiträge durch. Ich halte ihn auch für eine totale Flasche wie die meisten hier. Dennoch sehe ich die Chancen etwa 50:50. Denn eines muß man ihm lassen, er verfügt nicht nur über eine rechte Gerade (wie jeder Disco-Türsteher auf Anabolika), mich beeindruckt sein außergewöhnlicher linker Haken, der macht ihn vom Mittelmaß zum Top10-15 Mann. Vor allem in der Defensive als Konter kann er da gehörig Schaden anrichten. Den Weißrussen hat er auch immer dann beglückt, wenn dieser Angriffe starten wollte und sogar Lennox hat gelegentlich für ein paar Sekunden aufgehört ihn auszulachen, wenn er getroffen wurde :laugh2:
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Ja genau der Boxer dominiert immer den Puncher, aber der Puncher knockt den Boxer aus:D

Du und dein Sultan bzw. dein Herrscher ihr werdet nicht im HW dominieren, gehe lieber mit deinem Papa Sultan Golf spielen

frage mich wiealt kingmaker ist :crazy:

und zu dem lyakovic fight, ich meine gegen brewster boxte er agressiv, bei briggs hingegen sehr verhalten, wird schon sein grund haben ;)
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
savon hätte als profi denke ich mal auch tyson, holyfield und lewis ausgeknockt, der savon ist schon eine liga für sich :wavey:

Obwohl gute Amateur-Grundlagen gerade heutzutage auch bei den Profis eine immer größere Rolle spielen, ist dein Statement irgendwo spekulativ.
Natürlich war Savon genial, aber wäre er gegen einen noch fitten Tyson oder einen Lewis nur der Austeilende gewesen ? Und wie hätte Savon ein paar dieser Mörder-Uppercuts von Lewis verkraftet, ohne Kopfschutz ? Wie werden es leider nie erfahren..
 

KingMaker

Banned
Beiträge
48
Punkte
0
Ja genau der Boxer dominiert immer den Puncher, aber der Puncher knockt den Boxer aus:D

Du und dein Sultan bzw. dein Herrscher ihr werdet nicht im HW dominieren, gehe lieber mit deinem Papa Sultan Golf spielen


Wird hier einer Frech oder was? Ich und mein Schützling werden Sonntag morgen gut drauf sein und paar Korken knallen lassen während du weiterhin begeistert die Wiederholungen dieses genialen Boxers ansehen wirst :) Du Noob
 

kocurik

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Fliegen die Fetzen, geht es auch schon mal ganz schnell, siehe Lewis-Kampf. Im Grunde ist der Briggs doch nur so ´ne Art boxende Dampfmaschine. Ohne Luft kein Dampf und kein Druck. :D


Ja, aber gerade gegen Lewis war seine beste Leistung. Physisch waren beide in etwa gleich stark, boxerisch gab es ohnehin keinen Zweifel. Wieviele der jetzigen HW´s hätten sich zumindest 5 Runden mit Lennox so prügeln können? Wenn Sultan sich den Kampfverlauf so vorstellt wird er und nicht Briggs Bodenluft schnuppern.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Eine große boxerische Steigerung erwarte ich von Briggs übrigens nicht. Wie auch mit den ganzen Muckis und der Workrate seiner Großmutter ?! Vom gesunden Menschen/Boxerverstand her spricht doch alles für Ibragimov.
Aber ein Schlag kann im HW auch alles entscheiden. und Ibragimov wäre gut beraten, sich gegen Briggs nicht solche Schlampigkeiten wie gegen einen schwächeren Puncher wie Austin zu erlauben.
Große Deckungslücken würde auch Briggs ausnutzen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
So wie Lewis sollte Ibragimov den Kampf natürlich nicht bestreiten, das ist klar. ;) Es ging bei dem Beispiel nur um die Ausdauer und die Nehmerfähifkeiten von Briggs.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Sieht wirklich sehr schlecht aus für Briggs, wäre ich in seinem Stab würde ich Briggs empfehlen sich 10 Runden nicht zu Bewegen und auf sich eindreschen lassen und in den letzten 2 Runden Sultan plattmachen! Sehe für ihn wirklich keine andere Alternative!
hmmmm woaw super Taktik von dir, ehrlich gesagt träumst du zuviel!!!
Wenn Briggs sich 10 Runden lang eindreschen lässt, (Körpertreffer)dann geht ihm die Puste aus,dann kann er ihn erst recht nicht ausknocken.Dein Sultan würde dann nach Punkten gewinnen.
Sultan hat auch nicht gerade die beste Deckung, und wer gegen einen Ray Austin Draw boxt, den darf man nicht so hochjubeln.Und wer behauptet, dass Ray Austin viel einstecken kann, der hat glaube ich Alluzinatinonen. Klitschko musste nicht mal seine Rechte einsetzen, um Ray Austin auszuknocken. Kein Wunder dass Ray Austin gegen Sultan soviel einstecken konnte, weil dein Sultan ja auch mit Wattebällchen schlägt.
Briggs wird deinen Sultan ausknocken und dann muss du dir einen anderen Herrscher suchen:D
Ob ist dir passt oder nicht, ist mir egal!!!!!!!
 

KingMaker

Banned
Beiträge
48
Punkte
0
hmmmm woaw super Taktik von dir, ehrlich gesagt träumst du zuviel!!!
Wenn Briggs sich 10 Runden lang eindreschen lässt, (Körpertreffer)dann geht ihm die Puste aus,dann kann er ihn erst recht nicht ausknocken.Dein Sultan würde dann nach Punkten gewinnen.
Sultan hat auch nicht gerade die beste Deckung, und wer gegen einen Ray Austin Draw boxt, den darf man nicht so hochjubeln.Und wer behauptet, dass Ray Austin viel einstecken kann, der hat glaube ich Alluzinatinonen. Klitschko musste nicht mal seine Rechte einsetzen, um Ray Austin auszuknocken. Kein Wunder dass Ray Austin gegen Sultan soviel einstecken konnte, weil dein Sultan ja auch mit Wattebällchen schlägt.
Briggs wird deinen Sultan ausknocken und dann muss du dir einen anderen Herrscher suchen:D
Ob ist dir passt oder nicht, ist mir egal!!!!!!!

Ist klar du Pinsel, hast du den Kampf überhaupt gesehen? Wohl eher nicht denn sonst würdest hier nicht so einen dreck verzapfen :idiot:
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
@Kingmaker

So jung kannst du ja kaum mehr sein, kannst ja bereits einen ganzen Satz auf Englisch:

the Weigh In will tell more!




zum Thema:

Stimmt natürlich schon, das Weigh-In wird interessant, vielleicht muss ich danach den ein oder anderen Beitrag von mir ein wenig abändern...:D

Woher aber deine riesengroße Begeisterung für einen weiteren, zugegebenermaßen nicht ganz schlechten (mehr aber auch nicht) Boxer herrührt, würde mich brennend interessieren?!
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ist klar du Pinsel, hast du den Kampf überhaupt gesehen? Wohl eher nicht denn sonst würdest hier nicht so einen dreck verzapfen :idiot:

Natürlich habe ich den Kampf gesehen, Klitschko gegen Ray Austin habe sogar live gesehen in der Arena:) , du Sklave von Sultan, wenn dein Sultan verliert, hoffentlich betsraft er dich nicht.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.909
Punkte
113
bin ich hier der einzige, dem das Ganze hier wie Kindergarten vorkommt?

Mein Fahrrad ist schneller - ne meins....:sleep:
 

KingMaker

Banned
Beiträge
48
Punkte
0
Natürlich habe ich den Kampf gesehen, Klitschko gegen Ray Austin habe sogar live gesehen in der Arena:) , du Sklave von Sultan, wenn dein Sultan verliert, hoffentlich betsraft er dich nicht.


Austin vs Ibragimov du Doofbacke, ich lass mich mal von dir nicht weiter provozieren du Kind! Obwohl ich zugeben muß ,gerne mal bei dir Kurz vorbeizuschauen! Halt besser deine vorlaute Fresse du Lappen und halte dich raus wenn Männer über Boxen reden :)
 
Oben