X
xxlz13
Guest
Oh meine Güte, war ja wohl der schlechteste und langweiligste WM Kampf im Schwergewicht den ich je gesehen habe! Typisch WBO. Ist ja immer wieder klar zu erkennen warum die WBO in den USA keine Rolle spielt....
Logisch will Ibragimov bezahlt werden, nur muss man eben einmal in den sauren Apfel beissen und Ibragimov den Titel "abkaufen". Heute investieren, morgen abkassieren. Stattdessen dieses ewige Geschwätz von Vereinigungskämpfen, aber keine Taten.
Und das ist so einfach möglich, dazu muss auch Ibragimov und der Promoter wollen. Auch andere sind an WM-Kämpfen interessiert nicht nur Wladimir Klitschko.
Und einen Kampf Klitschko vs. Ibragimov, braucht man den wirklich? Nur weil ein WBO-Gürtel auf dem Spiel steht? Sportlich gesehen sollte Wladimir Klitschko dann lieber den Sieger aus Maskaev vs. Peter boxen und seinem Bruder zur Traumerfüllung den leichteren Gegner überlassen.
Es ist in der Tat noch schlimmer gekommen als befürchtet.
Eine Schande für den Boxsport ! Sowas soll ein WM Kampf sein ?
Der eine hat nur einen rechten Schwinger, kann diesen aber nur ca. 5 mal im ganzen Kampf bringen, da er sonst ein Sauerstoffzelt braucht bzw. Gefahr läuft aus dem Ring zu fallen, da er seine riesige Masse kaum bremsen kann wenn er daneben schlägt.
Der andere, dieser Ibragimow mit der nicht-olympischen Figur und der Hackfresse hat nur einen linke Hand, die aber auch wenn sie mal voll einschlug nur für ein leichtes Grinsen bei dem Riesenschädel Briggs sorgte.
Ok, ab und zu hat sich Briggs vielleicht etwas geärgert, wohl aber eher über die eigenen Unzulänglichkeiten und nicht über die Treffer des Sultans.
Sultan Ibragimow hat natürlich verdient gewonnen, ändert aber nichts daran das er die bedrohliche Ausstrahlung einer Schildkröte hat und sich nicht lange auf dem Thron wird halten können.
Und was ist, wenn beide Klitschkos WM werden? Theoretisch müsste dann das HW Boxen in den USA aufhören, denn viel hat das amerikanische Schwergewicht nicht mehr zu bieten und einen Kampf Klitschko vs. Klitschkos wird es nie geben!kann man zu 100 Prozent so unterschreiben. einer weiteren Karikatur wurde der Titel entrissen und an einen anderen Statthalter übergeben. Wladimir, übernehmen Sie!
Ibragimov der verdiente Sieger. Briggs hat genauso ******e geboxt wie damals gegen Foreman. Ibragimov hat mich voll überzeugt, er musste ja auch wirklich kein Risiko eingehen. Für mich wäre Sultan gegen Wladimir der klare Favourite!
Für mich wäre Sultan gegen Wladimir der klare Favourite!
Und das ist so einfach möglich, dazu muss auch Ibragimov und der Promoter wollen. Auch andere sind an WM-Kämpfen interessiert nicht nur Wladimir Klitschko.
Mich auch, seinen nächsten Kampf mal ohne Bild und Ton anzusehen.Ibragimov hat mich voll überzeugt
Ich denke schon...leider sind ja viele von der Sorte hier die es ernst meinen würden...falls nicht nehm ich das "ihr seid arm...ganz arn" zurück
A new star is born!!
Unglaublich Sultan hat alles: Power, Speed, Killerinstinkt, Kondition und das zeigt er nicht nur gg Taxifahrer sondern auch gg Top-Leute wie Briggs. Heute hat er eindrucksvoll bestätigt dass sein sensationelles Draw gg Weltklassemann Austin kein Zufall war. RESPEKT!!!
A new star is born!!
Unglaublich Sultan hat alles: Power, Speed, Killerinstinkt, Kondition und das zeigt er nicht nur gg Taxifahrer sondern auch gg Top-Leute wie Briggs. Heute hat er eindrucksvoll bestätigt dass sein sensationelles Draw gg Weltklassemann Austin kein Zufall war. RESPEKT!!!
Zu Briggs: Auch wenn es gg Ausnahmekönner Sultan nicht ganz gereicht hat, hat Briggs einen Mega-Fight gemacht. Unglaublich wie er in der letzten Runden noch alles auf eine Karte gesetzt hat. Viele hätten ja vermuter Briggs würde rauskommen wie die Feuerwehr und nach 2,3 Runden ausgepumpt sein. Aber meine Güte er hat 12 Runden lang aus allen Winkeln Schläge abgefeuert. Echt Respekt.
Shannon (für mich ab heute "DIe Atombombe") hat ja seinen Rücktritterklärt aber ich denke die Welt will ein Rematch sehen. Das Interesse ist so groß da müsste man beide mit einem 10M - Angebot doch nochmal in den Ring bekommen.
Echt klasse der Fight!!
Das ist so einfach, wenn man HBO im Rücken hat. Wenn man in Wladimir´s Position wirklich die Ambitionen hat die Titel zu vereinigen, wäre dies bereits möglich gewesen. Wladimir und HBO können Ibragimov wahrscheinlich das 3-4 fache seiner üblichen Gagen bieten. Ibragimov ist 32 Jahre und nicht dämlich.
Der kann seine eigene Leistungsstärke wahrscheinlich sehr gut einschätzen, genau wie Maskaev. Da wird jede Titelverteidigung zum Roulette-Spiel egal wie schwach der Gegner ist. Liahkovich wäre heute wahrscheinlich froh, wenn ihm Wladimir ein gutes 7-stelliges Angebot unterbreitete hätte. Ich glaube nicht, dass der plante sich von der Nulpe Briggs für ein Appel und ein Ei umnieten zu lassen.
Nicht zu vergessen, er ist ein echter "Southpaw Volume Puncher"!