habt ihr don kings blödes gesicht gesehen?:ricardo: ich hatte doch gesagt das die sowjets ihn zeigen würden! der typ nennt sich mächtigster promoter und hat dabei keinen einzigen schwergewichts weltmeister :laugh2: :laugh2:
ich hatte doch gesagt das die sowjets ihn zeigen würden!
Schon mal davon gehört daß es die UdSSR seit geraumer Zeit nicht mehr gibt? Vielleicht solltest du dich einmal genauer mit Geschichte beschäftigen, dann würdest du begreifen, welch furchtbares Regime im Kommunismus geherrscht hat. Verharmlosungen und Relativierungen dieser Diktatur haben hier nichts zu suchen!
Es geht nicht darum, wer der Beste ist, sondern welche Ambitionen Wladimir angeblich hat. Angeblich möchte er Titel vereinigen und dazu wird es eben nötig sein, statt einem 6.000.000-500.000 Split einen 5.000.000-1.500.000 Split zu akzeptieren. Möchte er solche Kompromisse nicht eingehen, sollte er auch nicht bei jeder Gelegenheit von Vereinigungskämpfen fasseln.
Wieso hat Sturm gegen DLH geboxt, wieso hat Castillo gegen Mayweather geboxt, wieso hat Beyer gegen Kessler geboxt? Weil sie für eine wahrscheinliche Niederlage entsprechend kompensiert wurden.
Dazu ist WK doch bereit, soviel ich weiß, wurden Maskaev ca. 8 Millionen geboten. Er lehnte aber ab.
Die Gegenseite muss auch wollen. Wenn Ibragimov bereit ist, wird W. Klitschko auch auf Geld verzichten, um zu vereinigen, davon bin ich überzeugt.
Denk nach wie vor das Vitali den Weg der WBC nehmen wird..
Ja ist aber auch klar warum, Briggs hatte in dem Kampf nur eine Chance und des war Ibragimov mit nem Luck Punch auszunknocken, deswegen hat er eben nur dass gemacht was er musste.
Man hat richtig gemerkt wieviel Respekt Ibragimov vor der kürzeren Distanz hatte, sonst hätte er nachdem Briggs zu Boden ging auch bissle mehr nachgesetzt.
Für mich hat Ibragimov einfach Gefahr und Aufwand abgewägt und deswegen nur dass nötigste gemacht ohne sich im Nahkampf nen dicken schwinger einzufangen was seine einzige Sorge in dem Kampf war von daher war des für mich mindestens genauso viel Angst wie unfähigkeit...
8 Millionen?
Du Schmähdieb!:laugh2: :laugh2: :laugh2:Endgültig seit diesem K(r)ampf ist er auch noch WM im Armeschlenkern...
Und damit kann man es erklären, das es der WBO peinlich ist solche Schwergewichts-Champions zu haben.Der Legende vom alles richtig machenden Ibragimov möchte ich an dieser Stelle einmal entschieden entgegentreten. Er mag alles richtig gemacht haben, um den Kampf bei möglichst geringen Risiko zu gewinnen. Doch zum Profiboxen gehört einfach noch mehr, nämlich die Show. Ibragimov hat einen heißen Anwärter auf den schlechtesten Kampf des Jahres gewonnen und auch mit seiner Leistung dazu beigetragen, einmal mehr zu veranschaulichen, warum der Titel "Schwergewichtsweltmeister" heute nicht mehr den Ruf geniest, wie noch vor zehn Jahren.
Ibragimov gilt zu Recht bis auf weiteres als einer unter vielen WMs, der seinen Titel in einem schwachen Fight gewonnen hat und das Publikum wird sich daran erinnern und sich nicht gerade um ihn reißen. Den richtig großen Ruf hat er nach diesem Kampf nicht und das könnte ihn in Zukunft Geld kosten. Deshalb denke ich nicht, dass er wirklich alles richtig gemacht hat.
Der Legende vom alles richtig machenden Ibragimov möchte ich an dieser Stelle einmal entschieden entgegentreten. Er mag alles richtig gemacht haben, um den Kampf bei möglichst geringen Risiko zu gewinnen. Doch zum Profiboxen gehört einfach noch mehr, nämlich die Show. Ibragimov hat einen heißen Anwärter auf den schlechtesten Kampf des Jahres gewonnen und auch mit seiner Leistung dazu beigetragen, einmal mehr zu veranschaulichen, warum der Titel "Schwergewichtsweltmeister" heute nicht mehr den Ruf geniest, wie noch vor zehn Jahren.
Ibragimov gilt zu Recht bis auf weiteres als einer unter vielen WMs, der seinen Titel in einem schwachen Fight gewonnen hat und das Publikum wird sich daran erinnern und sich nicht gerade um ihn reißen. Den richtig großen Ruf hat er nach diesem Kampf nicht und das könnte ihn in Zukunft Geld kosten. Deshalb denke ich nicht, dass er wirklich alles richtig gemacht hat.
Dazu ist WK doch bereit, soviel ich weiß, wurden Maskaev ca. 8 Millionen geboten. Er lehnte aber ab.
Die Gegenseite muss auch wollen. Wenn Ibragimov bereit ist, wird W. Klitschko auch auf Geld verzichten, um zu vereinigen, davon bin ich überzeugt.
Ibragimov als WM zu haben ist nicht peinlicher als Ibragimov mit einem Draw über (den damals an 14 gerankten) Austin in die Position des Pflichtherausforderers zu hieven.Und damit kann man es erklären, das es der WBO peinlich ist solche Schwergewichts-Champions zu haben.