Sultan Ibragimow (RUS) - Shannon Briggs (USA) (WBO-Titelkampf)


Sultan Ibragimow - Shannon Briggs ! Wie gehts der Kampf aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Puh, der Kampf war ja mal richtig schlecht!
Ibragimov macht uns den Ottke und Briggs hat es tatsächlich geschafft die miese workrate vom letzten Kampf noch einmal zu unterbieten.
Ganze 2x hat er in der letzten Runde die Schlaghand gebracht! Wollte der überhaupt gewinnen?

Naja, den sind wir jetzt zumindest los, Ibragimov wird sich allerdings auch nicht lange als WM halten können.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich glaube, daß die Forumstechnik unter dem miserablen Kampf gelitten haben muss.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich glaube, daß die Forumstechnik unter dem miserablen Kampf gelitten haben muss.

:thumb: Da schlief sogar der Server ein. :D

Ich glaube Vitali hat seinen Comeback-Gegner gefunden: Sultan Ibragimov. Auf Platz 10 der WBO gerankt wird der Kampf in Moskau stattfinden (September/Oktober).
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.703
Punkte
83
:thumb: Da schlief sogar der Server ein. :D

Ich glaube Vitali hat seinen Comeback-Gegner gefunden: Sultan Ibragimov. Auf Platz 10 der WBO gerankt wird der Kampf in Moskau stattfinden (September/Oktober).
Das würde mich freuen. Sultan sollte Vitali keine großen Probleme bereiten können. Imo ist Ibragimov der schwächste der vier Champs.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Und Vitali darf einfach so um die WM boxen? Das ist ja noch nichtmals der Verband wo er früher WM war!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
ja man das glaube ich auch der briggs hätte mit diesen schwingern selbst den alten holy :saint: nicht getroffen :wavey:

Und mit dieser miesen workrate und lahmarschigkeit... da hätte selbst der heutige Holyfield nicht viel zu befürchten!
Von Briggs kamen diesmal überhaupt keine gezielten schnellen, harten Konterpunches die ihn so gefährlich machen, da war ja garnichts!! Verstehe ich nicht! Nichtmal in den ersten Runden!!
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.200
Punkte
63
Man war das ein Kampf :idiot: sehr traurig und deshalb hab ich durch gemacht :crazy: Auf was hat Briggs eigentlich gewartet er hat in der ersten Runde 10 mal geschlagen die restlichen Runden jeweils höchstens 5mal :cry: Sein Coach in der Ringecke hat in einer Pause mehr vorgeboxt als Briggs den ganzen Kampf über... Da war ein Schulz bei seinem letzen kampf auch nicht schlechter von Ibragimov bin ich auch etwas enttäuscht aber ich denke wenn er richtig gefordert wird kommt auch mehr würde ihn gerne gegen Vitali sehen ich denke er würde unter gehen.:smoke:
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
ja schade das Brock nicht gegen Ibragimov um den Vacant Titel geboxt hat:cry: ...wäre cool gewesen:jubel:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Briggs ... :cry:

Aber mit seinem gesundheitlichen Problemen geht es wohl auch nicht besser...


Was waere die Alternative?

Inrerims WM mit Sultan und XY - Krasnigi o.Thompson?

Sehr schade das Briggs zu krank zum Boxen ist, er wird wohl aufhoere und das ist auch genau das Richtige.

Vielleicht koennte er noch eine nen Abschiedskampf machen gegen Journey-Mann oder einen 4 Runden Kampf gegen Butterbean. :D


Zu Sultan er hat clever geboxt, aber er ist auch nicht der HW Held und haette viel mehr machen sollen.

Ja, er waere ein geeignter Aufabu-Gegner fuer VK.

VK wuerde noch nicht mal seinen empfindlichen Haende zu stark belasten muessen wie da,mals gegen Danny Williams.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.891
Punkte
113
Ibragimov hat alles richtig gemacht!

Der Kampf war nicht gerade packend aber Ibragimov hat in meinen Augen alles richtig gemacht. Ihm würde ich keinen Vorwurf machen.

Gegen einen wie Briggs kann man nicht glänzen! Der ist körperlich hochüberlegen, hat eine gute Handspeed, ordentlich Power in beiden Händen und ist bis zu letzten Runde gefährlich. Den Ottke zu machen, war die beste Lösung, zumal Briggs nur auf Konter lauerte und damit durchaus gefährlich war. Für einen ähnlichen Kampf wurde kürzlich Chagaev hier von vielen gefeiert und der hat eher weniger gemacht als Ibragimov und nicht so klar gewonnen.

Das der Kampf so schwach war, lag in erster Linie an Briggs. Wenn man nach Punkten klar hinten liegt und immer noch boxt wie auf Valium, macht man irgendwas falsch :licht:

Warum hätte in einer solchen Situation ausgerechnet Ibragimov mehr riskieren sollen? Am Ende hätte es ihn wohlmöglich erwischt wie Lyakhovich und er wäre der Depp gewesen. Ibragimov ist jetzt WM und nur das zählt.

Aber gut, Drews hat Ibragimovs Leistung andauernd schlechter geredet als sie war (übrigens unabhängig davon wieder mal eine schwache Vorstellung von ihm) und davon haben sich wohl einige beeindrucken lassen.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
hehe ja ein 4 runder mit eric esch alias butterbean wäre noch lustig, glaube aber das briggs ihn ko schlagen würde weil butterbean zu langsam ist um den ersten schwingern von briggs auszuweichen, am besten wäre es aber wirklich wenn er aufhört den 12 runden boxen ist für einen aufgepumpten asthmatiker sicherlich eine qual, ich mein im ring stehen kostet wirklich viel kraft für mich ist es schon ein wunder das er zwölf runden stehen kann :wavey:
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
na, lebt die Forentechnik wieder...


also ein Kampf, in dem der Trainer des Champs in den Ringpausen mehr schlägt als der Champ bzw. Exchamp war für mich was Neues Sieht man ja sonst allenfalls bei drittklassigem Kanonenfutter, dass die einzige nenenswerte Bewegung des Boxers die jenes Gesichtsmuskels ist, die das Gesicht zu einem verlegen?-dämlichen Grinsen verzieht. Zu dem unterirdisch schlechten Kampf passt, dass der Reporter I..ow erst dann auf der Siegerstrasse sieht, als ihm Klitschko dies souffliert hat und er meint, bei einem 109 - 119 betrage der Vorsprung 10 Runden.....na, ich denk mal in diesem Verband kann es bald den nächsten Championwechsel geben (und bei RTL einen Reporterwechsel?) Nur schade, dass - kaum ringt sich mal ein Sender durch Nichtdeutsche Boxer/Boxställe zu präsentieren - jeder NichtBoxfanatiker zurück ins Bett getrieben wurde....ich hab es mir bis zu Ende angetan und hatte es 117 : 111, aber auch das is eigentlich wurscht.................
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
ja man das glaube ich auch der briggs hätte mit diesen schwingern selbst den alten holy :saint: nicht getroffen :wavey:


also den alten Holy hab ich neulich - vor drei oder vier - auf Wochen auf ESport gegen einen gesehen, dessen Namen meinem Alzheimer zum Opfer gefallen ist und der alte Holy hätte - vorausgesetzt er fühlt sich nicht zu sicher und boxt nicht arrogant - die Schlaftablette umgehauen und ich weiß noch nicht mal, ob er nicht gegen I.ow Außenseiterchancen hätte--also für sein Alter war der noch recht schnell und wirklich völlig austrainiert .. klar is er alt, aber so alt wie Briggs sieht Holy im Ring mit 60 nicht aus
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.891
Punkte
113
dass der Reporter I..ow erst dann auf der Siegerstrasse sieht, als ihm Klitschko dies souffliert hat und er meint, bei einem 109 - 119 betrage der Vorsprung 10 Runden.....

Ja, Drews war wirklich schwach, komisch das ihm einige hier sogar eine gute Leistung bescheinigen. Wohl die Macht der Gewohnheit. Der hat ja bis zur 8-9 Runde eher Briggs vorne gesehen und erst dann seine Meinung schlagartig geändert. Ganz schwach.

Mit Sicherheit besser als Briggs gegen Ibragimov, schlimmer gehts nicht!

Der Boring Banker wäre dazu in der Lage gewesen. Der hätte es zudem wahrscheinlich geschafft, selbst gegen diesen Briggs KO zu gehen. Er war ja wieder mal am Boden (gegen einen unterdurchschnittlichen Cruisergewichtler wie Gonzales!), wie man sogar bei RTL im Hintergrund erkennen konnte. Keine Ahnung wie man an dem was finden kann. Der ist ja quasi der personifizierte Durchschnitt und mitlerweile anscheinend nicht mal mehr das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ein Mistkampf. Man kann froh sein, dass man Briggs los ist. Und Don King hat auch einen Champ weniger. Das sind die positiven Seiten.
Ibragimov selbst ist ein solides HW, das es auch schafft einen Gameplan umzusetzen. So schnell wie manche glauben ist der seinen Titel nicht wieder los. Gegen Krasniqi würd ich ihn favorisieren. Allerdings nur mit objektiven Punktrichtern. Gute Handspeed und gut verbesserte Beinarbeit gegenüber dem Austinkampf.
Ob Klitschko gegen Ibragimov boxt bezweifel ich. Erstens steht da ja der Eliminator Krasniqi-Thompson nächsten Monat an und Brock scheint da auch mitzuwursteln. Außerdem was will Klitschko mit dem Waldmeister-Gürtel.

Ne ich glaube Jehova boxt entweder Rahman oder Lyakhovich.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ja, Drews war wirklich schwach, komisch das ihm einige hier sigar eine gute Leistung bescheinigen. Wohl die Macht der Gewohnheit. Der hat ja bis zur 8-9 Runde eher Briggs vorne gesehen und erst dann seine Meinung schlagartig geändert. Ganz schwach.

Also da müsst ihr was missverstanden haben. Ich erinnere mich hundertprozentig, dass Drews den Ibragimov nach der 7. eine Runde vorne hatte (4-3). Ich hatte es 5-2 zu diesem Zeitpunkt.
Drews ist mir tausendmal lieber, als des Gesocks vom ARD und ZDF. So schlecht fand ich ihn gestern nicht.
 
Oben