Super Bowl 52 - Can the Eagles win their first Super Bowl or will Brady win his 6th?


Wer gewinnt den Super Bowl?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Und ganz Philly so:

3e37930550f816f98cca8908fdce1b3a--boxing-poster-rocky-balboa-poster.jpg
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.421
Punkte
113
Tja.

Glückwünsch an @Giko @liberalmente @muju90 und alle anderen Eaglesfans hier. Genießt die Redemption. Mehr als verdient über die Saison und nach Wentz Ausfall umso mehr. Ich gönne es den Eagles natürlich überhaupt nicht, aber das liegt in der Natur der Sache. Für euch freuts mich.

Ganz komisches Spiel. Die 4th Down Conversion war der Knackpunkt. Foles auch super. Bradys Monsterperformance hat leider nicht gereicht. Heute konnte man das geringe Talentlevel der D und den nicht existenten Pass Rush nicht mehr kompensieren.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.536
Punkte
113
Geiler Super Bowl, und dann noch der Rekord für die meisten Yards jemals :crazy: Freut mich insbesondere für Foles, irre Geschichte. Glückwunsch an alle Eagles-Fans hier! :thumb:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.854
Punkte
113
Als neutraler Fan war das sehr spektakulär anzusehen. Die Eagles-Franchise hat es auf jeden Fall verdient, auch mal den Superbowl zu gewinnen. Ist eigentlich unfassbar, dass so eine kultige Franchise noch nie gewonnen hat. Gibt wohl keine Superbowl lose Franchise mit solchen Fans.

Allerdings ist heute verdammt offensichtlich geworden, dass die Defense im modernen Fooball ziemlich benachteiligt ist. Das ist nicht ansatzweise mehr ein "fairer Kampf". Heute ging es eigentlich nur darum, wer am Ende zuletzt den Ball hat. Irgendwie, irgendwo erscheint mir das nicht ganz richtig. Würde man verbieten zu punten, dann würde wahrscheinlich in 90% aller Drives gepunktet werden.
 
  • Like
Reaktionen: 701
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Im SB ist Brady einfach nur von der NFC East zu schlagen.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.964
Punkte
48
Die freuen sich ja kaum. Foles sucht irgendwas und die anderen ...joa. Hat den einer was geklaut?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
:jubel::jubel::jubel::jubel:

Mann, mann, mann. Gott sei Dank hat das noch gereicht, hatte schon schlimmste Befürchtungen nachdem man 3 sehr konservative Runs nachdem Fumble gecalled hat und Brady nochmal den Ball gegeben hat. Diese Abläufe mit +8 und 1 Minute auf Uhr und Brady mit dem Ball habe ich einfach schon zu oft gesehen. Da bin ich ein gebranntes Kind.

Riesen Glückwünsche nach Philly. Geile Season hin gelegt, Mvp Kandidat Qb verloren und am Ende mit dem Back Up Qb völlig verdient das Ding gerockt. Ich ziehe den Hut!!!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Boah, war am Freitag und Samstag in Philly, jetzt noch einmal am Dienstag für eine Woche. Wäre jetzt gerne auf der Broad Street mit den Philly-Fans feiern. Shit, shit. Das soll aber nicht die Freude trüben, dass man das Ding eingetütet hat! :):jubel:
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.195
Punkte
63
Tja, ohne defense gehts halt nicht. Ich denke die Pats haben nächste Season wenn die ganzen verletzten zurück kommen wieder gute Chancen.

Glückwunsch nach Philly!
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.854
Punkte
113
Ich sehe in ferner Zukunft eine neue 30 for 30 Doku, Titel "Nick Foles???...Nick Foles!!!". :saint:

Wentz ist die nächsten 10 Jahre QB der Eagles, er ist jedes Jahr Elite, 3-Mal MVP und der erste Spieler, der zweimal aufs Cover von Madden kommt, aber die Eagles gewinnen den Superbowl nicht, weil sie in den Playoffs immer wieder an den 49ers und Jimmy Garroplo scheitern.

Belichick verlässt die Patriots in der Offseason und verkündet beim Abschied, dass der Hauptgrund der Garropolo-Trade ist, den Kraft nach Zureden von Brady erzwungen hat. Das konnte er nicht akzeptieren, weil das nicht "in the best interest of the Football Team" war.

Die Patriots sind noch ein paar Jahre in der AFC oben mit dabei und verschwinden dann wieder in der Bedeutungslosigkeit nachdem Brady zurücktritt.

Nick Foles geht nach Arizona, wo er einen alten Bekannten wieder trifft. Er wird dort wieder mit Kase Keenum vereint. Keiner kann sich richtig durchsetzen, keiner überzeugt, weil beide wieder ähnlich fragwürdig wie unter Jeff Fisher spielen. Foles kann die Leistungen aus dem Playoff Run 2017 nie wieder bestätigen, erreicht aber absoluten Kult-Status in Philadelphia. Foles geht schliesslich in die Politik und wird schließlich Gouvernour von Pennsylvania. Hier endet die Doku....

Bei der Präsidentschaftswahl 2042 kommt es dann zum grossen Showdown zwischen den Tickets Nick Foles/Ana Kasparian und Tom Brady/Ivanka Trump.

So, jetzt wirds Zeit ins Bett zu gehen.:panik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Nette Träumerei aber Foles hat schon angekündigt, dass er nach seiner Karriere Pastor werden will.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.263
Punkte
113
Wahnsinn was Foles da abgeliefert hat. Der Schlüssel waren Foles und das Coaching. Foles hat kein Stück schlechter als Brady performed, dazu der Mut von Pederson. Die Defense war über weite Strecken nicht sonderlich gut, auch wenn sie natürlich das Big Play im letzten Viertel hatten. Agholor, Ertz, Ajavi, Blount... haben ihren Job natürlich gut gemacht, aber wenn Foles nicht so eine Performance raushaut, dann gehst du nicht als Sieger vom Platz.

Foles wird jetzt natürlich auch für einige Teams sehr attraktiv, sein Gehalt ist sehr niedrig und dadurch haben die Eagles die Möglichkeit noch einen guten Deal einzufädeln. Mit der Truppe, dem Coaching staff und Wentz dürften die Eagles in Zukunft zu den absoluten Contendern gehören.

http://instagr.am/p/BezLWPiBB-J/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.922
Punkte
113
War geil :thumb:

Eagles :jubel::jubel::jubel::jubel:

Der Fumble kam einfach aus dem nichts und entscheidet dieses äußerst sehenswerte Spiel...

Foles im Bradymode
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.079
Punkte
113
Zum Spiel:
Das war nicht das Spiel mit dem ich gerechnet habe. Aber solch ein Spiel hatte ja quasi keiner auf dem Schirm.
Die Offense mit Foles und dem Coaching war im im absoluten Beastmode.
Nach der Performance gegen die Vikings hatte ich schon damit gerechnet, dass Foles wieder klicken wird aber da waren teilweise richtig geile Würfe dabei. Auch der Receiving Corp war unheimlich gut. Viele wichtige Yards nach dem Catch gemacht und ein paar Klasse Moves.
Leider war die D-Line nicht im Spiel. Bzw haben die Pats diese Stärke egalisieren können.
Den Edge Rushern hat man immer wieder den langen Weg angeboten und in der Mitte hat man wenig Druck zugelassen.
Da waren die Pats richtig gut eingestellt und das hat dann gezeigt, dass die Secondary der Eagles durchaus anfällig ist. Gerade über Gronk...
So konnten die Eagles ihre große Stärke nicht auf das Feld bringen.

Aber dafür kam die andere große Stärke der Eagles voll zur Geltung: Offensives Playcalling
Natürlich kann da nicht jeder Call funktionieren. Aber die aggressiven Calls und die kreativen Spielzüge haben das Spiel gewonnen. Und damit hat sich Doug Pederson quasi schon unsterblich gemacht. Der Trickspielzug war großes Kino. Die 4th Down Situationen hat man mit sehr dicken Eiern gelöst.

Die Geschichte mit Butler soll verstehen wer will :eek:

Jetzt heißt es mit 1,5 Stunden Schlaf den Arbeitstag zu überstehen.
Freue mich schon auf diverse Jubel Highlights aus Philly. :D

Fly Eagles Fly!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.225
Punkte
113
Glückwunsch an alle Eaglesfans hier, an die Eagles inkl. dem ganzen Team. Endlich hat die NFC mal wieder gewonnen. :D

Doug Pederson gewinnt mit Nick Foles den Superbowl, die Zeit die xbox auszumachen. Ne ist wirklich passiert. Doug Pederson mit einem fantastischen Jahr in meinen Augen.
Tja das ist eben NFL, da gibt es einen Chip Kelly, der Wunder wie wirkt und tolle Ideen hat und dann gibt es Doug Pederson, eher bieder langweilig, aber ein Mastermind.
Wobei Howie Roseman auch zu den wirklich guten GMs gehört. In Punkto FA und Talentevaluierung, auch Contracts, macht er schon viel richtig. Hätte Kelly ihm einfach mal machen lassen....

Tja und dann, es sei mir verziehen, muss ich sogar was zu den Falcons sagen, weil es kam mir natürlich in den Sinn als das Ergebnis feststand. Am Ende hat bei weitem keiner soviel Punkte zugelassen wie die Falcons gegen die Eagles in den Playoffs. Keiner hatte weniger Point Differential und es waren die vier Versuche. Schauen wir nächstes Jahr....

Lustig natürlich auch, dass Case Keenum und Nick Foles letztes Jahr bei Jim Fisher war. Wenn den wirklich noch mal jemand HC machen lässt, dann gehört er mit dem Klammerbeutel gepudert.

Ach ja und jetzt bin ich natürlich gespannt, wie sich die Coordinatoren der Patriots bei ihren neuen Teams schlagen. McDaniels haben wir durch diskutiert. Aber der DC hat mich jetzt auch in den Playoffs nicht wirklich als Mastermind beeindruckt.
 
Oben