Glückwunsch an alle Eaglesfans hier, an die Eagles inkl. dem ganzen Team. Endlich hat die NFC mal wieder gewonnen.
Doug Pederson gewinnt mit Nick Foles den Superbowl, die Zeit die xbox auszumachen. Ne ist wirklich passiert. Doug Pederson mit einem fantastischen Jahr in meinen Augen.
Tja das ist eben NFL, da gibt es einen Chip Kelly, der Wunder wie wirkt und tolle Ideen hat und dann gibt es Doug Pederson, eher bieder langweilig, aber ein Mastermind.
Wobei Howie Roseman auch zu den wirklich guten GMs gehört. In Punkto FA und Talentevaluierung, auch Contracts, macht er schon viel richtig. Hätte Kelly ihm einfach mal machen lassen....
Tja und dann, es sei mir verziehen, muss ich sogar was zu den Falcons sagen, weil es kam mir natürlich in den Sinn als das Ergebnis feststand. Am Ende hat bei weitem keiner soviel Punkte zugelassen wie die Falcons gegen die Eagles in den Playoffs. Keiner hatte weniger Point Differential und es waren die vier Versuche. Schauen wir nächstes Jahr....
Lustig natürlich auch, dass Case Keenum und Nick Foles letztes Jahr bei Jim Fisher war. Wenn den wirklich noch mal jemand HC machen lässt, dann gehört er mit dem Klammerbeutel gepudert.
Ach ja und jetzt bin ich natürlich gespannt, wie sich die Coordinatoren der Patriots bei ihren neuen Teams schlagen. McDaniels haben wir durch diskutiert. Aber der DC hat mich jetzt auch in den Playoffs nicht wirklich als Mastermind beeindruckt.