Supercup 2005


iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
... weil er 2,15 m groß ist, oder? Ich meine, was kann der Kerl? Kein Athletik, kann nicht springen, kann nicht rebounden, nicht blocken. Wie gesagt, außer 2,15 m groß sein nicht viel... panik:
könnte auch femerling sein...

beide haben aber ne vernünftige koordination, daher n paar moves und n wurf
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
iRE schrieb:
könnte auch femerling sein...

beide haben aber ne vernünftige koordination, daher n paar moves und n wurf

Femerling ist wenigstens noch ein hervorragender Passer, hat wenigstens ein paar Offensiv-Moves und lässt sich beim Ausboxen nicht jedes Mal zwei Meter hinter dem Brett festnageln.
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
miene letzten eindrücke von dem spiel:

garret kann nicht fangen
roller spielt gut über 3 4tel, hat sogar ein paar mal geschafft "horns" durchzuspielen und die blocks am highpost genutzt...
green leider nicht viel gespielt, dafür wucherer überzeugend
in der zweiten halbzeit bis 3 minuten vor schluss nur 12 punkte zugelassen ist sehr gut...
bis auf die schlussphase und das zweite viertel lässt das spiel jedenfalls hoffen
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich fand das Spiel in Ordnung, hab mich zwar teilweise mehr mit meinen Nachos arrangiert, als mit dem Spiel ;)
Mir ist vor allem auf gefallen das einen gewisse Abstimmung fehlt, vor allem in der Anfangsphase, da wurden die Bälle auf die Center nur so in die Zuschauer geworfen. Aber je weiter das Spiel ging, desto besser wurde es.
Mit Misan gehts auch nicht wirklich, selbst bei dem Druck der Bosnier scheint er fast an seine Grenzen zu kommen, aber das Spiel von ihm war nicht allzu schlecht.

So und jetzt versuche ich hier zu Hause einen Rahmen für meine erste FIVE zu finden, die jetzt mit Unterschriften von Spielern wie Garret, Wucherer, Ademola oder ... Dirk VEREDELT wurde :D:D:D:D:D:D!!!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Gut!Der SChultze und Roller waren ja in der ersten Halbzeit nicht schlecht :thumb: .Ein Glück das Femerling wieder da ist hat mir echt gefallen :jubel:
 

Whosyourdaddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Frankfurt / Main
Tituzzz schrieb:
Deutschland hat gewonnen, kann mich aber nicht mehr an das Ergebnis erinnern...

Endergebnis war 74:63
Nowitzki 27 Pkt.
Femerling hat ein richtig gutes Spiel gemacht. Der hatte heute ma ein paar richtig coole Moves gebracht.
Hoffentlich wird der Adi und der Mithat noch rechtzeitig fit, ansonsten wirds verdammt schwer mit der WM-Quali.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wegen Adi hab ich mich die ganze Zeit gewundert, denn er lief immer rum als würde er mitspielen oder man wird ihn gleich einwechseln. Dadurch hatte ich die ganze Zeit hoffnung, das er noch rein kommt.
Ich muss noch dazu sagen das er richtg witzig is, beim Photografieren hat er die immer lustig rum geposed. :laugh2:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Whosyourdaddy schrieb:
Ich hab mich totgelacht als Wucherer beim Dunkversuch den Ball mit links auf den Ring gesetzt hat... BOOOOIIIINNG
:laugh2:

Am meisten hat mich Schultze auf geregt! Wenn ich noch ein Dunk versuch von ihm sehe lauf ich Amok! Ich hab von ihm bisher drei Dunkversuche gesehen und alle ging daneben :wall: Überhaupt sollte er über keine TipIns nach denken, denn selbst die verhaut er. Könnt ihr euch noch erinnern als er den verhauen hat? Das schlimme daran war ja das der Ball schon drinne war, aber nee er muss einen auf dick machen und noch mal hinter herscheppern :idiot: :mad:
 

BBallDuke

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Tituzzz schrieb:
Am meisten hat mich Schultze auf geregt! Wenn ich noch ein Dunk versuch von ihm sehe lauf ich Amok! Ich hab von ihm bisher drei Dunkversuche gesehen und alle ging daneben :wall: Überhaupt sollte er über keine TipIns nach denken, denn selbst die verhaut er. Könnt ihr euch noch erinnern als er den verhauen hat? Das schlimme daran war ja das der Ball schon drinne war, aber nee er muss einen auf dick machen und noch mal hinter herscheppern :idiot: :mad:

Also der eine Tipp in hat mich auch genervt muss ich sagen, aber ansonsten find ich das der herr eigentlich ne ganz ordentliche vorbereitung gespielt hat.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
BBallDuke schrieb:
Also der eine Tipp in hat mich auch genervt muss ich sagen, aber ansonsten find ich das der herr eigentlich ne ganz ordentliche vorbereitung gespielt hat.

Das steht außer Frage, aber noch misslungener Dunkversuch, dann mach ich nur noch eins: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: all night long! ;)
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Tituzzz schrieb:
So und jetzt versuche ich hier zu Hause einen Rahmen für meine erste FIVE zu finden, die jetzt mit Unterschriften von Spielern wie Garret, Wucherer, Ademola oder ... Dirk VEREDELT wurde :D:D:D:D:D:D!!!

doch wohl nicht die allererste Five-Ausgabe; denn dass wäre nen verdammt schlechtes Omen (siehe S. 72 bis 77) :D

zum Thema Okulaja: wie sieht es da jetzt eigentlich aus? Habe das Spiel auf DSF heute nicht verfolgt, wurde da irgendwas gesagt wie sein (oder auch Demirels) Status für die EM voraussichtlich sein wird!? Fahren sie mit? Wenn beide hier blieben müsste ja einer wieder nachnonminiert werden.. Und wann wird der endgültige Kader eigentlich bekanntgegeben?
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Fo' Fo' Fo' schrieb:
doch wohl nicht die allererste Five-Ausgabe; denn dass wäre nen verdammt schlechtes Omen (siehe S. 72 bis 77) :D

Doch die! :cool4:
Ich glaub ich hab auch zu irgend jemanden gesagt, das sie den Artikel von der FIVE nicht noch mal wiederholen sollen.

In der Halle hab ich zu Adi aber nichts mit bekommen...
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Ich muss sagen, dass ich von Misans Leistung in der 2. halbzeit sehr angetan war. er setzte sich gut auf dem weg zum korb durch, arbeitetete vorallem am offensive brett sehr gut, lief die fastbreaks oft als erster und initiator (viele assists vor dem assist) und schaffte zu guter letzt immer wieder den entry-pass.

Note: 2
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
KillerHornet schrieb:
Ich muss sagen, dass ich von Misans Leistung in der 2. halbzeit sehr angetan war. er setzte sich gut auf dem weg zum korb durch, arbeitetete vorallem am offensive brett sehr gut, lief die fastbreaks oft als erster und initiator (viele assists vor dem assist) und schaffte zu guter letzt immer wieder den entry-pass.

Note: 2
optimistische bewertung. mal abgesehen davon dass bosnien nicht wirklich ein gegner war, hat er passabel gespielt, geb ich dir recht. trotzdem hat er gezeigt, dass er auf der eins ein risiko ist.
 
Oben