Laimbeer
Nachwuchsspieler
ist ja auch interessant, dass alle hier sich viel besser auskennen als dirk bauermann...
:thumb:Laimbeer schrieb:ist ja auch interessant, dass alle hier sich viel besser auskennen als dirk bauermann...
das hat ja nichts mit Besserwisserei oder ähnlichem zu tun.Laimbeer schrieb:ist ja auch interessant, dass alle hier sich viel besser auskennen als dirk bauermann...
Sechtemfan schrieb:Deutschland nach dem ersten Viertel nur mit neun Punkten hinten gegen Serbien. Ich erkenne einen klaren Aufwärtstrend
Sechtemfan schrieb:Noch kurz was zu Laimbeer: Bei allem Respekt vor Dirk Bauermann, aber wenn er Spieler schlicht ignoriert, weil sie nicht in sein Bild eines richtigen Basketballers passen, obwohl jeder sieht, dass sie eindeutig besser sind, ...
Meine Güte, dann hat er eben 2 blöde Turnovers gemacht. Dafür war seine Feldquote in etwa doppelt so gut wie die von Roller, der dem Spiel 0 Impulse geben konnte. Wie Kobe 8 hier schon mal geschrieben hat: er kam oft nichtmal bis zur Dreierlinie, sondern hat davor schon notgedrungen zu Drik passen müssen. Von einem Drive mit darauffolgendem Kick-out ganz zu schweigen. Einen Defensevergleich muss ich wohl auch nicht anstellen. Keine Frage wer da besser war.Laimbeer schrieb:und genau da liegt mein problem: ich kann bis heute nicht nachvollziehen, warum leute in diesem forum nikagwarze besser als roller gesehen haben...habe mir das spiele gegen die griechen mit ein paar anderen leuten, die auch selbst spielen angesehn und wir waren uns einig: der kann einfach nix! einmal härter verteidigen, und schon ist der turnover da...rollers wurf fällt zwar nicht, aber der kann wenigstens gefahrlos den ball gegen eine pressdeckung in die gegnerische hälfte bringen...
Tituzzz schrieb:Serbien führt jetzt im 3.Viertel mit 6 Punkten, 55-49 für die Serben.
Sechtemfan schrieb:Lustiges Spiel. Misan mal wieder gar nicht gespielt (schreib nachher mehr dazu, Laimbeer hab jetzt nicht so viel Zeit). Serbien ohne Bodiroga trotzdem anscheinend nie ernsthaft gefährdet auch weil Nowitzki 1/10 Dreiern geworfen hat. Roller hingegen mit dem ersten guten Spiel für Deutschland auch wenn er drei TO und fünf Fouls gemacht hat.
Stats gibts hier: http://www.galanissportsdata.com/basketball/acropolis/game05.htm
bauermann hat nikagbatse nicht ignoriert ! nikagbatse war bei allen vorbereitungslehrgängen dabei und dann hat sich bauermann für roller/demirel auf der 1 entschieden.Sechtemfan schrieb:Noch kurz was zu Laimbeer: Bei allem Respekt vor Dirk Bauermann, aber wenn er Spieler schlicht ignoriert, weil sie nicht in sein Bild eines richtigen Basketballers passen, obwohl jeder sieht, dass sie eindeutig besser sind, dann kann er das gerne machen. Solange der Erfolg da ist (wie in Bamberg) wird ihm das niemand übel nehmen. Das war bei Dettmann ja auch nicht anders.
Nur wenn der Erfolg nicht nur ausbleibt, sondern man sich ein Debakel nach dem anderen leistet (wie in Hagen und bei sämtlichen Auslandsstationen Bauermanns) dann wird das ganze halt zum Bumerrang. Momentan verzettelt sich Bauermann in einem Gewirr von Altlasten und persönlichen Vorlieben, die Ergebnisse davon sehen wir. Das wird man ja wohl dann auch mal so ansprechen dürfen.