Froch vs. Golovkin? Froch wäre absolut chancenlos
panik:
Froch vs. Golovkin? Froch wäre absolut chancenlos
sehe ich genauso. Was käme dabei raus wenn zwei perfekte Boxer welche keine Fehler machen aufeinander treffer? Ein öder Kampf!
Die Paarung muß nur passen, dann ist es egal wo die in der Rangliste stehen.
meinte damit nur das kämpfe zwischen zwei B oder C Klasse Boxer einen von den Sitzen reißen können wärend A Klasse Boxer wie Waldi vs Haye einen zum einschlafen bringen können.
Froch weiß momentan nicht so ganz was er will ... scheint es.
Laut "Daily Mirror" ist Froch sehr an einem Hopkins-Kampf interessiert.
Laut "The Telegraph" schließt Froch einen Kampf gegen Hopkins aus und will stattdessen für Sommer auf Chavez warten.
Naja gut ... es sind halt irgendwo auch Boulevard-Blätter. In "Bild der Frau", "Gala" und "Bunte" stehen auch immer unterschiedliche Wahrheiten
http://www.fightnews.com/Boxing/froch-vs-hopkins-276767
http://www.telegraph.co.uk/sport/ot...-summer-showdown-with-Julio-Cesar-Chavez.html
A Chavez fight still appeals a lot to us and whatever route we go the deal has to be right. That will be key in whatever fight he takes, whether it is against Chavez, Hopkins, Golovkin or anyone else.
Carl is a warrior – everyone knows that. And that is why he would love to fight Golovkin. It would be a fight for the ages but both men would need to be rewarded for that. Those details need to be right. Likewise against Hopkins – they are great names and great fighters but so is Carl so the deal has to suit all parties.
http://www.dailymail.co.uk/sport/bo...vez-Jnr-fight-elbow-injury-heartbreaking.html
desweiteren hat Froch sicherlich Leute geboxt und auch besiegt, die 2 Klassen über dem sind, was GGG überhaupt vor den Fäusten hatte.
Also wie man GGG deutlich vor Froch sehen kann
GGG ist zum einen von der Physis her im nachteil, desweiteren hat Froch sicherlich Leute geboxt und auch besiegt, die 2 Klassen über dem sind, was GGG überhaupt vor den Fäusten hatte.
GGG,s Gegner : Geale, Rubio, Macklin, Rosado, Stevens
Frochs,s Gegner : 2x Groves, 2x Kessler, Dirrel, Taylor, Ward, Abraham,Pascal, Bute, Johnson,
Meiner Meinung nach schlägt jeder dieser gegner von Froch, alle Gegner von GGG.
Die sind vielleicht auf der Stufe wie Brian Magee.
Froch vs. Golovkin? Froch wäre absolut chancenlos - Granitkinn hin oder her.
Der Größenunterschied wäre wohl kein Problem für Golovkin, da Froch´s Jab nur gegen unbewegliche Ziele effektiv ist und ihm ansonsten einfach der Speed fehlt.
Golovkin ist schlaghärter als alle bisherigen Froch-Gegner, dazu ist er stabil und der viel bessere Techniker - es wäre ein Albtraum-Matchup für die Kobra, der schwer KO ginge.
GGG sollte imho aber dennoch im MW bleiben und die Titel vereinen, was aber vertragstechnisch und taktisch ein Ding der Unmöglichkeit werden könnte.
Froch weiß da sicher auch wovon er redet ... Calzaghe hatte einst auch keine Lust gegen Froch zu boxen, sondern lieber nochmal zwei fette Zahltage gesucht, indem er Hopkins und Jones boxte.
Abraham, Johnson oder Groves sind nicht besser als Rosado, Macklin und Geale.
.
Klingt logisch. So viele Niederschläge wie Calzaghe angesammelt hatte wusste er sicher dass es bald mal vorbei sein könnte. Wo stand damals denn Froch im Vergleich?
@treize
Oder GGG als 'Master of Ring abschneiden and to the Wampe hauen' :thumb: würde es schaffen, genau dieses zu tun und Ward erst langsamer klopfen und dann abschießen. Punch-mäßig würde ich GGG auch im SMW sehr stark erwarten und das Monster-Kinn sagt man Ward ja nicht gerade nach...
Gegen Ward hat Golovkin weder einen boxerischen [boxerisch seh ich Ward eindeutig vorne. Ob in der Distanz, der Halb-Distanz, vor allem aber im infight. In der defence ist er auch eindeutig unter Wrad's skill einzuordnen] noch einen physischen Vorteil [er ist 1. langsamer und 2. körperlich ohnehin im Nachteil].
Er würde nach allen Regeln der Kunst ausgeboxt werden...
Halte ich aber für nicht wahrscheinlich, weil Ward, wenn er sich bedrängt fühlt [wird aber nicht so oft passieren], die Distanz schließt/verkürzt - entweder mit der 'Hopkin'schen Eins-Zwei' in den Mann geht/fällt, um dann dort im infight weiterzuarbeiten, oder auch ohne zu schlagen, einen Schritt reinmacht und dadurch in einer Distanz ist, mit der außer ihm, kaum einer etwas anfangen kann.
Dort kennt er nicht nur die Winkel besser, er ist auch der physisch überlegene Mann.
Er arbeitet dort weiter bis der Ref trennt, und das Spiel, bei dem Golovkin im Versuch den Ring abzuschneiden, ob der schlechteren Boxskills, schlechterer defence, weniger speed als auch Reichweite, permanent ausgeboxt wird, geht von vorne los.