Superstar Angie K. - Der Thread


Wie viele GS werden am Ende in Angie's Trophäenschrank stehen?


  • Umfrageteilnehmer
    37

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.399
Punkte
113
@Loslikki
Was ist denn nun genau ihre sagenumwobene "Vorgeschichte". Dass sie ihren Trainingsschwerpunkt in einem polnischen Dorf hat? Dass sie noch polnisch spricht (ebenso wie Lisicki)? Hat sie sich mal schlecht über Deutschland geäußert?
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.714
Punkte
83
In meinem Sinne! Auch das sie evtl. mal Managerin eines WTA.Turnieres in Deutschland werden (soll/Könnte), igitt!

Nun hört doch mal auf ständig gegen Angie zu stänkern:D
Kümmer dich lieber um deine Berlinerpolin:belehr:
Ich erwarte eine WC für Binchen in Berlin next Year
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.406
Punkte
113
Barty, Osaka, Andreescu, Anisimova, Yastremska, Gauff, Swiatek und mit Abstrichen Potapova es ist mittlerweile so viel junges Gemüse am Start, welches den Alten den Garaus macht. Mit anderen Worten, der Carebear hat keine Chance sich noch einen GS-Titel zu ergeiern.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Barty, Osaka, Andreescu, Anisimova, Yastremska, Gauff, Swiatek und mit Abstrichen Potapova es ist mittlerweile so viel junges Gemüse am Start, welches den Alten den Garaus macht. Mit anderen Worten, der Carebear hat keine Chance sich noch einen GS-Titel zu ergeiern.
Glaub ich auch! Und jetzt verliert sie auch noch deutlich gegen die, die sie bei ihrem GS-Run damals ausgeschaltet hat, wie Hercog.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.714
Punkte
83
Gerade Jahre kann Angie.

Jetzt muss Azarenka nur schwanger werden und Fisette wäre wieder frei :cool1:
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.482
Punkte
83
kindlmann wurde vor jahren mal von maria sharapova als ständiger trainingspartner verpflichtet. gute wahl also. ;)
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Habe bei der Trainerwahl tatsächlich auch ein gutes Gefühl. Wenn man so sieht, mit wem er bislang zusammengearbeitet hat, dann sind das eigentlich durchwegs Spielerinnen, welche versuchen, ein offensives Spiel aufzuziehen. Und eigentlich hatte er auch bei allen Erfolg und hat sie zumindest ein Stück nach vorne gebracht. Kerber hat ja durchaus versucht, ihr Spiel offensiver zu gestalten (ich hoffe für sie immer noch, dass sie ihr Spiel wie einst im ersten Satz gegen Kasatkina durchziehen kann, das war ein ungeheuer hohes Niveau und schönes Offensiv-Tennis), wodurch ich glaube, dass sie von Kindlmann durchaus profitieren kann. Ich bin gespannt, ob er ihrem Offensiv-Spiel zu mehr Stabilität verhelfen kann.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.264
Punkte
113
Wie wäre es mal mit einer Änderung des Threadnamens? Man hat ja auch keinen Thread mit "Rohdiamant Serena Williams" oder "Global Player Dominik Köpfer".
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.102
Punkte
63
Wie wäre es mal mit einer Änderung des Threadnamens? Man hat ja auch keinen Thread mit "Rohdiamant Serena Williams" oder "Global Player Dominik Köpfer".
Superstar finde ich auch übertrieben. Ich hätte ihr aber noch einen Grand Slam Titel zugetraut, vielleicht sogar Zwei im Optimalfall. Ich denke höchstens Einen kann sie noch gewinnen. Bei den French Open nicht mehr. Vielleicht nochmal in Wimbledon?
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.329
Punkte
83
Superstar finde ich auch übertrieben. Ich hätte ihr aber noch einen Grand Slam Titel zugetraut, vielleicht sogar Zwei im Optimalfall. Ich denke höchstens Einen kann sie noch gewinnen. Bei den French Open nicht mehr. Vielleicht nochmal in Wimbledon?

Ist sie doch ! Jedenfalls für einige hier ! Aber ein Superstar bewegt etwas-------hat man davon etwas in Deutschland gemerkt???
Nun will sie sogar Olympia-Gold (neueste Schlagzeilen von heute). Ach, wer will das nicht. -----Naja, da muß sie fit und gesund bleiben und OFT /STETS eine aggressive Spielweise bevorzugen. Das konnte sie mal in ihrer Glanzzeit---die liegt aber nun schon etliche Zeit zurück. Und sie wird sie nicht wieder schaffen.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.854
Punkte
113
Ich gehe davon aus das er neuer Kerbercoach wird :D

Das würde wohl genau eine Woche gutgehen. Kerber kann mit Trainern die wirklich fordern wenig anfangen.

Sie ist einfach durch für die Elite. Meine ich nicht negativ und sehe sie weit positiver als andere hier im Thread, aber ihr Spielstil verträgt sich nicht mit nachlassender Athletik.
 

Kerstin

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
8
Ist sie doch ! Jedenfalls für einige hier ! Aber ein Superstar bewegt etwas-------hat man davon etwas in Deutschland gemerkt???
Nun will sie sogar Olympia-Gold (neueste Schlagzeilen von heute). Ach, wer will das nicht. -----Naja, da muß sie fit und gesund bleiben und OFT /STETS eine aggressive Spielweise bevorzugen. Das konnte sie mal in ihrer Glanzzeit---die liegt aber nun schon etliche Zeit zurück. Und sie wird sie nicht wieder schaffen.
kerber könnte vielleicht die fahnenträgerin für deutschland werden. ;)
 
Oben