Superstar Angie K. - Der Thread


Wie viele GS werden am Ende in Angie's Trophäenschrank stehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
28
Ok, du magst das so sehen. Aber ein eher negatives Bild von Angie in Deutschland?
Wird so jemand Sportlerin des Jahres 2016 und 2018?
Viele wissen ja nicht "ihre Vorgeschichte". ----- Sportler des Jahres werden wohl aber vor allem von der Presse gewählt, wenn ich mich nicht irre.
Beim Bambi (hat sie wohl auch bekommen???), sieht das sicher anders aus.
 

Jerry

Nachwuchsspieler
Beiträge
403
Punkte
63
Viele wissen ja nicht "ihre Vorgeschichte". ----- Sportler des Jahres werden wohl aber vor allem von der Presse gewählt, wenn ich mich nicht irre.
Beim Bambi (hat sie wohl auch bekommen???), sieht das sicher anders aus.
Also was denn nun? Angeblich mögen sie doch viele Deutsche nicht? Und jetzt wissen es viele nicht?
Irgendwie ist die Argumentation komisch und natürlich ist das ein Pressepreis, aber zeig mir doch mal die ganze angebliche deutsche Meute, die nichts mit Kerber anfangen kann.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
28
Ich versuche , meine Aussage deutlicher zu machen: Den Satz "Viele wissen ja nicht ihre Vorgeschichte"schrieb ich mit den Gedanken, daß diese Sportlerwahl alle Bürger "durchführen"; danach erst kam ich zur Überlegung, daß die Medien ja dies vornehmlich machen und sicherlich haben diese auch mehr Einblick.
Bei der Vergabe des Bambis sieht das dann wohl anders aus: ich denke , daß dann eben manche "Wähler" Kerbers Vorgeschichte nicht kennen.
Und viele können mit Kerber nichts anfangen? ------Es gab z.B. im-ehemaliges Sport1 - Forum manche Kommentare von Tennisfans dazu , hier weiterhin, und noch weiter "zurückgeblättert": als Eurosport noch so ein Forum hatte. ... Und ich glaube nicht, daß da viele Fans auch durch ihre, ja, KLASSE ERFOLGE!!!!! schnurstracks zu Kerber-Fans wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Nachwuchsspieler
Beiträge
403
Punkte
63
@Loslikki
Was ist denn nun genau ihre sagenumwobene "Vorgeschichte". Dass sie ihren Trainingsschwerpunkt in einem polnischen Dorf hat? Dass sie noch polnisch spricht (ebenso wie Lisicki)? Hat sie sich mal schlecht über Deutschland geäußert?
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
28
In meinem Sinne! Auch das sie evtl. mal Managerin eines WTA.Turnieres in Deutschland werden (soll/Könnte), igitt!
Nun hört doch mal auf ständig gegen Angie zu stänkern:D
Kümmer dich lieber um deine Berlinerpolin:belehr:
Ich erwarte eine WC für Binchen in Berlin next Year
 

zick

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
8
Barty, Osaka, Andreescu, Anisimova, Yastremska, Gauff, Swiatek und mit Abstrichen Potapova es ist mittlerweile so viel junges Gemüse am Start, welches den Alten den Garaus macht. Mit anderen Worten, der Carebear hat keine Chance sich noch einen GS-Titel zu ergeiern.
 

BavarianChris

Nachwuchsspieler
Beiträge
552
Punkte
43
Barty, Osaka, Andreescu, Anisimova, Yastremska, Gauff, Swiatek und mit Abstrichen Potapova es ist mittlerweile so viel junges Gemüse am Start, welches den Alten den Garaus macht. Mit anderen Worten, der Carebear hat keine Chance sich noch einen GS-Titel zu ergeiern.
Glaub ich auch! Und jetzt verliert sie auch noch deutlich gegen die, die sie bei ihrem GS-Run damals ausgeschaltet hat, wie Hercog.
 
Oben