JabAndGrab
Bankspieler
Komme jetzt auch wieder über Safari rein.
Edit: Zu früh gefreut, jetzt funktionierts nicht mehr.
Edit: Zu früh gefreut, jetzt funktionierts nicht mehr.
Zuletzt bearbeitet:
Kennst du noch: " Diese Seite wurde für Internet Explorer optimiert"?Ja ne. Das ist 90% der Welt high auf chronium damit man schneller surfen kann.
Bei Safari könnte ich mir glatt vorstellen das er die Seite nicht aufruft weil er was unsicheres erkannt hat.
Es gab vor Jahren Mal bei ccc einen Sidebyside Vergleich aller beliebten Browser auf beliebte Seiten und Phänomene. War sehr interessant anzusehen wie crazy chrome und der alte Edge manchmal reagierten.
Ist bei mir dasselbe. Am PC geht es auch seit ein paar Tagen nicht.Bei mir am Handy:
Über WLAN geht es nicht, wenn ich WLAN aus schalte und Mobilfunk nutze, geht es plötzlich.
^^
Wer also ein So-geht-es-und-so-nicht hat: Einmal in der Situation "So-geht-es" die Störungsseite ansurfen und das Ergebnis hier reporten und einmal in der Situation "So-geht-es-nicht".
Hast du es mal mit einem Programm update versucht. Hatte mal das Problem, dass Firefox erst deinstalliert und neu installiert werden musste bevor es aktualisiert wurde. Probiers mal damit.Bei mir ist es seit einigen Tagen sowohl mit Safari als auch Firefox nur ganz sporadisch möglich, das Forum zu nutzen. Von Adblockern und WIFI unabhängig.
Und die Ausgabe von http://sportforen.de:12345/stoerung bitte mit reporten.
Ich meine ^^ wirklich so: ohne diese Ausgabe hilft "bei mir gehts nicht!!!!111!" nicht. Ihr könnt mir das auch in einer Privat-Nachricht schicken.
Im Moment nicht, aber Danke fürs Erinnern =)Brauchst du auch wieder diese HAR-Aufzeichnungen?
Hast du es mal mit einem Programm update versucht. Hatte mal das Problem, dass Firefox erst deinstalliert und neu installiert werden musste bevor es aktualisiert wurde. Probiers mal damit.
Zeit auf discord umzustellen.