Support: Probleme mit dem Forum


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Mit der ungeordneten Liste (3 Felder rechts der Smileys) könnte es funktionieren. Du hast zwar die Punkte davor, aber die Nummerierung bleibt bestehen:

  • 1. Shimizu Reruhi 248,5
  • 2. Naitô Takafumi 240,0
  • 3. Nakamura Naoki und Yamakawa Tarô 234,5
  • 5. Satô Keiichi 234,0
  • 6. Fujita Shinnosuke 231,0

Wahrscheinlich gibt es irgendwo in den Untiefen der Foreneinstellungen einen entsprechenden Haken, den man vielleicht setzen oder rausnehmen muss. Da muss ich bei Gelegenheit mal schauen, ob ich da was finde.
Mittlerweile erzeugt das Forum keine automatische Nummerierung mehr. Hast du da etwas umgestellt? Wenn ja - danke dafür!
 

Fisch

Lokalpatriotist
Beiträge
993
Punkte
63
Berge und Meer ploppt mobil bei jeder Bewegung auf. Bitte abstellen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Problem hab ich keins:p eher eine Frage:
Gibt es hier irgendeinen Thread zu Radfahren im Straßenverkehr. Es gibt für Radfahrer ein paar Verbesserungen. Es hat wenig mit Radsport zu tun eher mit Verkehrsregeln, mehr gegenseitige Rücksicht von Fußgängern und Radfahrern im öffentlichen Verkehr, Ausbau Radwege, Straßenverkehrsordnung, etc. Wo passt das am besten rein?
Das habe ich heute früh gelesen:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Problem hab ich keins:p eher eine Frage:
Gibt es hier irgendeinen Thread zu Radfahren im Straßenverkehr. Es gibt für Radfahrer ein paar Verbesserungen. Es hat wenig mit Radsport zu tun eher mit Verkehrsregeln, mehr gegenseitige Rücksicht von Fußgängern und Radfahrern im öffentlichen Verkehr, Ausbau Radwege, Straßenverkehrsordnung, etc. Wo passt das am besten rein?
Das habe ich heute früh gelesen:

Vielleicht passt dieser hier? :saint:

 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Ich habe aktuell das Problem, dass das Forum nicht auf den letzten Beitrag eines Threads springt (wenn man unter "neueste Beiträge" draufklickt), sondern irgendwo in die Mitte des Threads auf Beiträge, die ich schon gelesen habe.

Desktop PC, Firefox.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich habe aktuell das Problem, dass das Forum nicht auf den letzten Beitrag eines Threads springt (wenn man unter "neueste Beiträge" draufklickt)...
Wäre ja auch schön doof, wenn "Neueste Beiträge" nicht sämtliche von Dir (seit deinem letzten Besuch im Thread) noch nicht gelesene Beiträge anzeigt, sondern nur den letzten im Thread. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Lies noch mal meinen Beitrag, du Genie. ;) :D

Wenn ich alles gelesen habe, außer eben jenem neuesten Beitrag, macht es herzlich wenig Sinn, wenn er in die Mitte springt auf Beiträge, die eben gerade nicht "neu" sind für mich. :licht:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Es bestand nur temporär, scheinbar. Zumindest ist es seit Montag nicht mehr aufgetreten. Ich sag Bescheid, falls es nochmal vorkommen sollte.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.084
Punkte
113
bekomme in den letzten tagen öfter mal einen 504 Gateway Time-out-fehler. gerade eben auch. und heute morgen war das forum für eine weile down (laut downforeveryoneorjustme.com nicht nur für mich).
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.266
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
bekomme in den letzten tagen öfter mal einen 504 Gateway Time-out-fehler. gerade eben auch. und heute morgen war das forum für eine weile down (laut downforeveryoneorjustme.com nicht nur für mich).

Das Problem habe ich auch. Erst gerade eben ging für ein paar Minuten nix.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ursache gefunden - die täglichen Backups hatten die Server kurzzeitig überlastet und dadurch die Seite jeweils für ein paar Minuten lahm gelegt. Wurde entsprechend angepasst und sollte jetzt wieder problemlos laufen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.471
Punkte
113
Die alten Threads wie dieser HD-TV Thread erscheinen nicht im Unterforum bzw. rutschen nicht nach oben im Unterforum wenn neu gepostet wird, die Beiträge erscheinen auch nicht auf der Hauptseite unter neuste Beiträge.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Die alten Threads wie dieser HD-TV Thread erscheinen nicht im Unterforum bzw. rutschen nicht nach oben im Unterforum wenn neu gepostet wird, die Beiträge erscheinen auch nicht auf der Hauptseite unter neuste Beiträge.
also nach oben rutscht der Post bei mir im Unterforum schon ... ist halt unter den beiden gepinnten Threads, aber das ist ja normal ;)

das mit den "neuesten Beiträgen" schau ich mir dann mal an.
 
Oben