Rashid World Peace
Nachwuchsspieler
Werden diese Likes wieder abgezogen?Kann diesen Beitrag mal jemand liken zum testen?
Werden diese Likes wieder abgezogen?Kann diesen Beitrag mal jemand liken zum testen?
Muss man jetzt effektiv auf Englisch umstellen, damit man sieht, was gelikt wurde oder wird es da noch eine sinnvolle Lösung geben?
hellgrau.
Wahrscheinlich lassen wir das einfach so und nehmen bei Beschwerden immer Bezug auf Dich
Ich wusste bisher nicht einmal, dass man die Sprache überhaupt ändern kann.
Kann es sein, dass du etwas zart besaitet bist, wenn es um Kritik geht?
Kann es sein, dass Du die Ironie, trotz des Smileys, nicht als solche erkannt hast?
Ah doch doch. Da du gefühlt auf 9 von 10 Beiträgen mit irgendwelchen sarkastischen Sprüchen reagierst, statt etwas Konstruktives beizutragen, bin ich nicht davon ausgegangen, dass es in diesem Fall etwas Anderes ist.
Ich mache mal den @Jerry und gehe davon aus, dass du für die Arbeit hier auch bezahlt wirst. Sorry falls ich dem Irrtum erlegen bin, dass dafür tatsächlich auch erwartet wird, dass die Arbeit irgendwie zufriedenstellend erledigt wird.
Ich reagiere mit Sarkasmus auf nichtkonstruktive Nörgelei.
Such mir mal die 9 von meinen 10 Beiträgen raus und ich erkläre Dir die Motivation hinter meiner Antwort.
Du bist einem Irrtum unterlegen: das hier ist Freizeit.
Da du kein aktiver User hier bist, gehe ich mal davon aus, dass du dafür bezahlt wirst, dass du es machst?
Aber egal wie es ist, ich verstehe deine Art seit heute morgen nicht wirklich. Und die Ironie an dem Punkt auch nicht. Die Seite lebt nun mal von den Usern hier und wenn die Seite einfach down ist, ohne dass man vorher irgendeine Info bekommt (oder bspw. einen kurzen Tweet oder auf der fb Seite oder eben einfach nur die Meldung auf der Seite "Wir machen gerade ein Update), kann man doch mal anführen, dass es schön wäre, wenn es angekündigt wird.
Die Leute wollen doch nicht nörgeln sondern sprechen an, wo noch Handlungsbedarf ist. Antworte einmal konstruktiv so dass man bzgl einzelner Punkte weiss, woran man ist und die Fragerei reduziert sich automatisch.
wie kann es sein, dass der Betreiber mit dem Forum Geld verdient, aber der technische Support ehrenamtlich arbeiten muss?
ich frage nochmal direkt nach, weil das möglicherweise bei all den anderen Anfragen und dem Scharmützel mit JL untergeht: Wird diese direkte Verlinkung zu den like-Beiträgen bei den Benachrichtigungen noch geändert bzw. so wie früher eingestellt? Oder muss ich die Sprache auf Englisch verstellen? Danke dirForenhygiene: Hier gehts um "technische" Probleme mit dem Forum, keine Meta-Sachen.