H
Hillsize
Guest
Ich verfolge die Seite schon sehr lange.
Klasse Seite, weiter so.
Klasse Seite, weiter so.
Ist Klasse gemacht, hab ich heut Mittag gesehen.Ich stelle es hier mal rein, ich hoffe, es passt hier:
Berkutschi war bei der Video-Weitenmessung in Almaty zu Gast, durchaus sehenswert, wenn auch vieles schon bekannt ist:
http://berkutschi.com/de/front/videos/show/mSxGFYxNAgE
:up: Super, weiter so.Wir haben jetzt angefangen, auch mehr unbekannte Springer vorzustellen. Den Anfang macht Edouard Vanini. Wir hoffen drauf, in naher Zukunft weitere Nachwuchsspringer und -springerinnen vorstellen zu können =)
Wir haben jetzt angefangen, auch mehr unbekannte Springer vorzustellen. Den Anfang macht Edouard Vanini. Wir hoffen drauf, in naher Zukunft weitere Nachwuchsspringer und -springerinnen vorstellen zu können =)
Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen und eine Partnerseite ein wenig genauer vorstellen. Es handelt sich hier um eine der langlebigsten Seiten, die sich mit dem Skispringen befassen - viele von euch werden sie daher auch schon kennen. Es handelt sich dabei um www.skisprungschanzen.com - auch unter dem Namen Skisprungschanzen-Archiv bekannt:
Seit 2002 trägt der verantwortliche Webmaster dort die verschiedensten Schanzen zusammen. Schanzen aller Größen sind vertreten: Von der transportablen Peter-Riedel-Kinderschanze (K4) bis hin zum gigantischen Vikersundbakken (K195). Schanzen aus allen Zeiten sind vertreten: Solche, die längst verfallen sind wie die Schanze am Waldschlösschen in Annaberg-Buchholz, findet man genauso wie Schanzen, die noch gar nicht gebaut sind wie den projektierten gigantischen Flugschanzenkomplex in Changbai shan. Schanzen in aller Welt sind vertreten: Man entdeckt Schanzen aus dem Mutterland des Skispringens genauso wie Schanzen in Südamerika, Australien und Afrika.
Immer wieder werden aktuelle Neuigkeiten wie verbesserte Schanzenrekorde in die Artikel eingefügt - in der regelmäßigen Kolumne "Luis on Tour" bzw. "Luis auf Schanzen-Tournee" berichtet ein Mitarbeiter von eigenen Reisen zu den Schanzen der Welt, so dass es sich lohnt, regelmäßig im Skisprungschanzen-Archiv vorbeizuschauen.
Und solltet ihr tatsächlich eine Schanze kennen, die dort noch nicht verzeichnet ist, so ist euch der Webmaster bestimmt für einen Hinweis dankbar!
Du darfst mich gern korrigieren - das ist ein Grund, warum ich mir ursprünglich ja gewünscht hatte, dass die Betreiber ihre Seite selbst vorstellen.
Super, danke.Und diesmal hat ein Mädel den Steckbrief ausgefüllt.
Oceane Avocat Gros, die bei der JWM und den EYOF gestartet ist =)