Surftipps


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Danke, ist ergänzt. Die Seite von Bardal hatte ich trotz Googelns nicht gefunden. Ich habe auch norgescup.no und skijumping.no auseinandergedröselt. Gibt es etwas von Jacobsen? Das wäre dann noch der norwegische Topspringer, der fehlt.

Ach ja, und an alle die Andreas Kofler vermissen: Laut Google wurde seine Seite von der kanadischen Pharmaindustrie gekapert.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.311
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sternchen - skiimport

Guest
Danke, ist ergänzt. Die Seite von Bardal hatte ich trotz Googelns nicht gefunden. Ich habe auch norgescup.no und skijumping.no auseinandergedröselt. Gibt es etwas von Jacobsen? Das wäre dann noch der norwegische Topspringer, der fehlt.

Soweit ich weiß gibts von Jacbosen nur ne Facebookseite.

Ach ja, und an alle die Andreas Kofler vermissen: Laut Google wurde seine Seite von der kanadischen Pharmaindustrie gekapert..

hmm.. also Google zeigt bei mir auch irgendwas mit Pharmazie an, aber wenn man dann auf die Seite geht ist es die ganz normale Kofi Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Danke, ist ergänzt. Die Seite von Bardal hatte ich trotz Googelns nicht gefunden. Ich habe auch norgescup.no und skijumping.no auseinandergedröselt. Gibt es etwas von Jacobsen? Das wäre dann noch der norwegische Topspringer, der fehlt.

Ach ja, und an alle die Andreas Kofler vermissen: Laut Google wurde seine Seite von der kanadischen Pharmaindustrie gekapert.

aber wenn man auf die kofler seite geht, dann taucht trotzdem die hp von ihm auf. schon komisch das auf google da erst einmal was von der pharmaindustrie angezeigt wird....
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.311
Punkte
113
Ich glaube, diese Seite möchte hier, aus diversen Gründen, niemand verlinkt haben ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.311
Punkte
113
weil der besitzer sich hier lange Zeit sehr nervig aufgeführt hat, weil da News geklaut werden, ohne dass die Quelle angegeben wird und und uns
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.311
Punkte
113
Gibt mal wieder nen neuen Steckbrief von Paul Brasme. Der immerhin sogar schon international gestartet ist *g* Und franz. Schülermeister ist =)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.311
Punkte
113
Und direkt hinterher gibt's den Steckbrief von Thomas Roch-Dupland, auch international gestartet, als letztes beim FIsCup und Alpencup in Einsiedeln
 
Oben