Surftipps


G

Gast

Guest
Positiv bekloppt :hihi: :jap: :up:
Definitiv, uA. für solche Sachen liebe ich dieses Völkchen :D:

Und ich kann noch immer nicht glauben, dass der Formel-1-Reifen letzter wurde. :irre: :pffft: :hihi:
(vielleicht hat unser Genie Benjamin eine Erklärung für dieses Phänomen...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
https://www.youtube.com/watch?v=J-QEjwieXIU

Jurij Tepes mit der Helmkamera in Planica.
Der Flug geht auf 223,5 m und ist damit der "Weltrekord" unter den Helmkameraflügen und wunderbar anzusehen. Ab der Mitte des Hanges sieht man wie er weiter an Höhe gewinnt und gar nicht mehr runterkommen will :up:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Und die unterschiedlichen Dimensionen am Tisch im Vergleich zum Kulm. In Planica kannst du einfach dich am Tisch hochziehen und in die Spur klettern, am Kulm brauchste ne hohe Leiter.
 
Oben