SV Werder Bremen 2020/21- Diego oder Carlos Alberto?


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.720
Punkte
113
Theo.jpg
Er hätte es so vedient gehabt. aber warum zum teufel hat er nicht reklamiert beim 0:1
Egal ein vorbillicher profi eben
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.720
Punkte
113
Tja zum Sterben zuviel und zum Leben zu wenig das 0:0 zuhause gegen leverkusen.

Der neue vereinsnegativrekord von 11 sieglosen Spielen in serie ist greifbar.
Das hat Kohfeldt auch vorher nur mit der 2. in Liga 3 geschafft. Daraufhin wurde er ja dann zu den Profis hochgelobt.
Das er das tatsächlich auch diese Saison wieder geschafft hat es noch mal so richtig eng und spannend zu machen ist schon sehr beachtlich.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.248
Punkte
113
Was würdest du machen? Kohfeldt feuern und Horst Heese holen?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.720
Punkte
113
Was würdest du machen? Kohfeldt feuern und Horst Heese holen?

Kohfeldt wäre längst nicht mehr Trainer wenns danach ginge.
unter anderem wegen solcher Sachen wie gestern mit Dinkci :
Erst verbal von der Seitenlinie aufheizen, dann aber bei einem klar taktischen und nicht durch Frust motivierten Foul hinterher sagen, Dinkci hätte es übertrieben. Haste den oton von Kohfeldt zu der Szene während des Spiels gehört?
Zumal das ein rein taktisches Foul von Dinkci war und nicht überhart.
Und dann stellt sich Werder hinterher hin und stellt den jungen Spieler als übermotiviert und den Platzveweis als korrekt da.
ja so fördert man junge Spieler und macht sie stark für die Buli.
Wir brauchen mind noch 4 Punkte um den Supergau zu verhindern. Jetzt noch zu reagieren wäre Aktionismus.
 
Zuletzt bearbeitet:

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.457
Punkte
113
Was würdest du machen? Kohfeldt feuern und Horst Heese holen?
Aktuell würde ich ernsthaft Labbadia holen. Ist keiner für langfristig, aber als Feuerwehrmann durchaus tauglich, wie schon unter Beweis gestellt. Fette Prämie für Klassenerhalt und im Sommer scouten, wer dann verfügbar ist.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Werder hat es sich selbst zuzuschreiben und nicht verdient in der ersten Liga zu bleiben…
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.248
Punkte
113
Ich sähe es auch gerne, dass wir jemand hätten, der mehr aus der Truppe rausholt. Kohfeldt ist imo keine Niete, aber er hat schon klare Limits.
Das Offensivspiel seit dem Kruseabgang ist gruselig und die Entwicklung unser wenigen talentierten Spieler enttäuschend.
Ich glaube auch dass der logische Weg mit unseren sportlich Verantwortlichen, der in die zweite Liga ist. Insofern muss auch etwas passieren.

Trotzdem mach ein Trainer Rausschmiss nur Sinn, wenn man die Position verbessert. Angesichts von Werders Finanzen sind die Optionen aber wohl sehr rar.
Ich halte es für ausgeschlossen, dass sich ein Labbadia hier für 2 Spiele hinsetzen würde. So verzweifelt ist er sicher nicht.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Kohfeldt wäre längst nicht mehr Trainer wenns danach ginge.
unter anderem wegen solcher Sachen wie gestern mit Dinkci :
Erst verbal von der Seitenlinie aufheizen, dann aber bei einem klar taktischen und nicht durch Frust motivierten Foul hinterher sagen, Dinkci hätte es übertrieben. Haste den oton von Kohfeldt zu der Szene während des Spiels gehört?
Zumal das ein rein taktisches Foul von Dinkci war und nicht überhart.
Und dann stellt sich Werder hinterher hin und stellt den jungen Spieler als übermotiviert und den Platzveweis als korrekt da.
ja so fördert man junge Spieler und macht sie stark für die Buli.
Wir brauchen mind noch 4 Punkte um den Supergau zu verhindern. Jetzt noch zu reagieren wäre Aktionismus.

Wenn Bielefeld und Köln verlieren dann reicht uns ein Sieg gegen Augsburg. So oder so sind 3 Punkte am kommenden WE Pflicht.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.457
Punkte
113
Ich sähe es auch gerne, dass wir jemand hätten, der mehr aus der Truppe rausholt. Kohfeldt ist imo keine Niete, aber er hat schon klare Limits.
Das Offensivspiel seit dem Kruseabgang ist gruselig und die Entwicklung unser wenigen talentierten Spieler enttäuschend.
Ich glaube auch dass der logische Weg mit unseren sportlich Verantwortlichen, der in die zweite Liga ist. Insofern muss auch etwas passieren.

Trotzdem mach ein Trainer Rausschmiss nur Sinn, wenn man die Position verbessert. Angesichts von Werders Finanzen sind die Optionen aber wohl sehr rar.
Ich halte es für ausgeschlossen, dass sich ein Labbadia hier für 2 Spiele hinsetzen würde. So verzweifelt ist er sicher nicht.
Könnten schnell auch mal vier Spiele sein. Ich wüsste nicht, warum man verzweifelt sein muss, wenn man einen Zwischenjob annimmt. Zumal glaube ich Labbadia Realist genug ist, um zu wissen, dass er bei Bayern, Dortmund oder Leipzig eher nicht auf dem Zettel steht.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Übrigens sollte Bremen mal schauen, ob man Doan von Bielefeld nicht bekommen könnte, wenn man selbst in der Liga bleibt und Bielefeld absteigt.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Übrigens sollte Bremen mal schauen, ob man Doan von Bielefeld nicht bekommen könnte, wenn man selbst in der Liga bleibt und Bielefeld absteigt.
Koan Doan (4 Tore, 3 Vorlagen), aber: Die Kaufpflicht [bei Selke(3 Tore, 0 Vorlagen)] in Höhe von 12 Millionen Euro tritt bei Klassenerhalt des SV Werder Bremen in den Spielzeiten 2019/20 und 2020/21 in Kraft.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Was?! Das wusste hier bisher glaube ich noch keiner. Riesen Dank für diese bahnbrechenden Neuigkeiten. Bis wir auf das Niveau euer Gurkentruppe hinsichtlich Abstiege kommen, in den letzten 30 Jahren, dauert es hoffentlich noch ein paar Jahrzehnte. Aber du gibst dir wie immer echt Mühe zu trollen das muss ja auch belohnt werden.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Ich würde als Begründung eher anführen, dass Doan nicht Arminia Bielefeld, sondern PSV Eindhoven gehört.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Ich würde als Begründung eher anführen, dass Doan nicht Arminia Bielefeld, sondern PSV Eindhoven gehört.
ich nicht.
"Die Bielefelder besitzen eine Kaufoption für den Offensivspieler in Höhe von 5 Millionen Euro, die Doan zum Rekordtransfer der Arminia machen würde. Die Kaufoption liegt damit unter dem Marktwert, den Doan während seiner Leihe auf 7 Millionen steigern konnte."
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Es wurde heute berichtet, dass Bielefeld versuchen wird, ihn für ca 3 Mio zu bekommen und die Ablöse unter die KO zu drücken. Dies würde wohl ohnehin nur in Frage kommen, wenn die Arminia drin bleibt. Entsprechend also meine Aussage.
Und dass Bremen am Ende das Team verstärken muss, trotz Selke, dürfte klar sein. Zudem wird man wohl Rashica und einige Andere verkaufen, also wird man sich nach Schnäppchen umsehen müssen, und da zähle ich die 3 Mio für Doan dazu. Mir hat er relativ gut gefallen in den paar Auftritten, die ich gesehen habe (waren aber bei Leibe auch nicht alle Bielefeld Spiele).
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
erklär mir mal kurz wann genau psv und arminia so verblödet sind, das die einen auf 40% der Ablöse verzichten statt ihn einfach an jemand anderen für 5 millionen zu verkaufen, und die anderen ihn ohne gewinn an bremen abgeben würden
 
Oben