SV Werder Bremen 2020/21- Diego oder Carlos Alberto?

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Bremen wird das letzte Spiel gegen gladbach gewinnen. Aber das hätte auch Kohfeldt geschafft.
Wird es dann heissen ja!
Ich hätte ihn die Suppe auch bis zum Schluss auslöffeln lassen, damit auch klar hinterlegt bleibt wer der Hauptverantwortliche für miesesten Werderjahre ever ist!

PS wir sind auf dem Besten Weg zu HSV 2.0

Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Ausgerechnet vor Gladbach die das Spiel eh herschenken?
Da will jemand offensichtlich seinen Kopf retten. Ob Werder das weiter bringt weiter mit Baumann den Klub nur zu verwalten/ versuchen irgendwie die Klasse zu halten? Früher oder später wird man mit Baumann absteigen. Klassenerhalt und Baumann zu feuern wäre der einzige Fortschritt.
Baumann wird ebenfalls gehen samt Bode und co!
Da bin ich mir sicher!
Dennoch ist diese Massnahme jetzt natürlich
ein witz und kommt eh 1,5 jahre zu spät!

Kalle6861

Na ja, Kohfeldt hat das abgeliefert wozu er im stande war. Hätte Baumann frühzeitig erkannt das es eine Veränderung braucht wäre es vielleicht nicht so weit gekommen.

Richig aber ne gesuznde Selbsteinschätzung drf man von seinen Mitarbeitern auch schon mal verlangen und ein Eingeständnis das man dr Aufgabe nicht gewachsen ist.
Klar auch das Bild das Baumann gerade bei sky 90 abgibt ist jämmerlich (erinnert ein wenig an den Wischemann damals bei Brückner),
aber letztlich haben sich ja viel vom geschwurbel des bestmöglichen einlullen lassen.

BavarianChris

Bankspieler
Naja sportlich trägt Kohfeldt die Hauptverantwortung punkt!
Mit diesem immer schwächer gewordenen Kader kannst du doch nicht verlangen, dass sie um die EuroLeague-Plätze spielen. Gestern haben Sargent und Selke wieder mal Großchancen vergeben, Füllkrug ist auch kein Faktor mehr, da fehlt es dann eben an der Qualität.

THEKAISER99

Social Media Team
Richig aber ne gesuznde Selbsteinschätzung drf man von seinen Mitarbeitern auch schon mal verlangen und ein Eingeständnis das man dr Aufgabe nicht gewachsen ist.
Klar auch das Bild das Baumann gerade bei sky 90 abgibt ist jämmerlich (erinnert ein wenig an den Wischemann damals bei Brückner),
aber letztlich haben sich ja viel vom geschwurbel des bestmöglichen einlullen lassen.

Baumann muss weg!

Kalle6861

Mit diesem immer schwächer gewordenen Kader kannst du doch nicht verlangen, dass sie um die EuroLeague-Plätze spielen. Gestern haben Sargent und Selke wieder mal Großchancen vergeben, Füllkrug ist auch kein Faktor mehr, da fehlt es dann eben an der Qualität.
Wer hat das wo getan?

BavarianChris

Bankspieler
Baumann wird ebenfalls gehen samt Bode und co!
Da bin ich mir sicher!
Dennoch ist diese Massnahme jetzt natürlich
ein witz und kommt eh 1,5 jahre zu spät!
Kann man so sehen, aber kostet halt natürlich entsprechend, gleich drei Mann aus ihren Ämtern zu entheben.
Wie schon mal gesagt, mit Skibbe/Kurz/Frontzeck/Doll/Zinnbauer/whoever stünde Werder sicher auch kaum besser da.

Kalle6861

Natürlich kagge das mit groß auch dank den beien Florians nun der einzig geeignete 6er für ne mögliche Raute für TS fehlt.
Eggestein packt das niemals

Kalle6861

Aber Baumann muss natürlich auch weg.
Verteidigt natürlich den Trainer bis zum chluss und gibt ein bild ab das einfach nur vereinsschädigend ist und am Ende sind die Spieler die dummen, auf deren Niveau sich Kohfeldt die letzten Monate entegegen seine eigenen Überzeugung von Fussball herablassen musste..

gehts noch? Die Schuld bei den Spielern zu suchen bzw. deren Qualität weil der Trainer ein System mit Ihnen nicht umsetzen kann (und das wie gesagt über Monate und gar Jahre) führt jegliche Anforderungen und ds Profil des Trainerberufs ad absurdum.
Und das man das so lange als Verantwortlich im Management mitgetragen hat ist echt an fahrlässigkeit und Inkompetenz kaum zu überbieten.
Entspricht aber so ziemlich genau dem was ich seit 1,5 Jahren schon erzähle.
Und lässt die Phase um den Kruse, Juno Wechsel auch noch mal klarer in dem Zusammenhang.

Kalle6861

Ich würde sofort zur nächsten Saison Allofs, Bratseth versuchen einzubauen.

tennisfun

Bankspieler
Wieso sollte Gladbach das Spiel herschenken? Für die geht es noch um Europa. Mit einem Sieg hat man die wohl fast sicher, da Union noch gegen Leipzig spielen darf/muss.
Vielleicht, weil wir die meisten Spiele in der Liga nach Führung herschenken? Da kennen wir uns aus. Auch weil wir eine lame duck als Trainer haben, der null Motivation an die Mannschaft gibt, ihr kein Rezept weitergibt wie man eine Führung über die Zeit zu bringen kann. Wenn man Kohfeldt entlässt dann ist es viel zu spät, deshalb glaube ich das Baumann damit seinen Kopf aus der Schlinge ziehen will.

Kalle6861

Vielleicht, weil wir die meisten Spiele in der Liga nach Führung herschenken? Da kennen wir uns aus. Auch weil wir eine lame duck als Trainer haben, der null Motivation an die Mannschaft gibt, ihr kein Rezept weitergibt wie man eine Führung über die Zeit zu bringen kann. Wenn man Kohfeldt entlässt dann ist es viel zu spät, deshalb glaube ich das Baumann damit seinen Kopf aus der Schlinge ziehen will.
Dann lasst doch eifnach Werder in Führung gehen...oh wait!

Oben