SV Werder Bremen 2020/21- Diego oder Carlos Alberto?


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
erklär mir mal kurz wann genau psv und arminia so verblödet sind, das die einen auf 40% der Ablöse verzichten statt ihn einfach an jemand anderen für 5 millionen zu verkaufen, und die anderen ihn ohne gewinn an bremen abgeben würden

Willst du es nicht kapieren? Die Arminia will 3 Mio statt 5 zahlen, daraus kann man doch schliessen, dass sie sich mit dem Angebot auch Erfolg bei den Verhandlungen mit PSV ausrechnen. Die KO liegt bei 5, wenn Bielefeld die nicht bezahlen will, dann ist Doan ganz normal auf dem Markt.
Wenn Bielefeld absteigt, dann hat sich das Thema für die eh erledigt, da Doan das wsl gar nicht möchte und Bielefeld dann erstrecht keine 5 Mio (bzw 3) hat.

Wenn PSV sich also bei der Ablöse verhandlungsbereit erklärt, Bielefeld am Ende aber absteigt (Bericht sagt der Wechsel würde daran hängen) und Bremen nicht, dann sage ich soll Bremen mal schauen, ob Sie Doan für das Geld bekommen können, was Arminia bezahlt hätte (um die 3 Mio), wenn sie nicht abgestiegen wären... :licht::licht::licht:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.462
Punkte
113
@GSWarriors Nur weil Bielefeld nur 3 Millionen zahlen will heisst nicht dass PSV da mitspielt, besonders nicht wenn sie noch andere Interessenten haben. Wenn du das glaubst geh doch zu nem Autohandel, such dir irgendein Auto aus und Schlag vor du zahlst 20€, viel spass
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.051
Punkte
113
@GSWarriors Nur weil Bielefeld nur 3 Millionen zahlen will heisst nicht dass PSV da mitspielt, besonders nicht wenn sie noch andere Interessenten haben. Wenn du das glaubst geh doch zu nem Autohandel, such dir irgendein Auto aus und Schlag vor du zahlst 20€, viel spass

Der Markt vor Corona war ein Anderer. Wenn man Doan für 5 verscherbeln wollte, dann kann es gut sein, dass man die 3 jetzt auch nimmt. Und ich würde vermuten, dass man in Bielefeld als Verhandlungspartner das ganze durchaus besser einschätzen kann. Wenn die meinen, dass sie es für 3 probieren wollen, dann denke ich nicht, dass das einem Angebot von 20 Euro beim Autohandel gleich kommt...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.462
Punkte
113
Verhandlungspartner hin oder her, wieso sollte Bielefeld schon im Voraus wissen dass PSV bereit ist bei Doan 7 Millionen Miese (abzgl. Leihgebühr) zu machen? Beschäftigen die einen Hellseher oder einen Gedankenleser?
 
Zuletzt bearbeitet:

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.457
Punkte
113
Der wahrscheinliche Werder Abstieg geht alleine auf Baumann's Kappe.
Absolut wahnsinnige Transferpolitik (Selke Kaufpflicht 12 Mio, Rashica Verkauf verpennt als er noch Geld gebracht hätte) und Kohfeldt nicht abgelöst als jedem anderen schon klar war das das mit ihm nichts mehr werden kann.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.875
Punkte
113
Also die Pk eben von Kohfeldt...äh
sehr sehr strange was der von sich gibt udn klingt auch nicht als ob der wirklich noch ganz bei Sinnen wäre.
jetzt gar nicht irgendwie hämisch gemeint.

"Wir werden das schaffen in der nächsten Woche, wir werden gewinnen. Und dann schauen wir. Wir können jetzt nicht klagen."
:skepsis:
Mit dem stimmt doch was nicht.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Bissl spät würd ich sagen.
Jetzt soll es also Werder Messias Thomas Schaaf richten. Da bin ich gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Hat jemand Kalle schon gesehen? :saint:
giphy.gif
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.940
Punkte
113
Ausgerechnet vor Gladbach die das Spiel eh herschenken?
Da will jemand offensichtlich seinen Kopf retten. Ob Werder das weiter bringt weiter mit Baumann den Klub nur zu verwalten/ versuchen irgendwie die Klasse zu halten? Früher oder später wird man mit Baumann absteigen. Klassenerhalt und Baumann zu feuern wäre der einzige Fortschritt.
 
Oben