Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Was macht Schindelmeiser eigentlich gerade so?
Wen juckt das hier und wer ist das überhaupt?
Was macht Schindelmeiser eigentlich gerade so?
Aber Baumann muss natürlich auch weg.
Verteidigt natürlich den Trainer bis zum chluss und gibt ein bild ab das einfach nur vereinsschädigend ist und am Ende sind die Spieler die dummen, auf deren Niveau sich Kohfeldt die letzten Monate entegegen seine eigenen Überzeugung von Fussball herablassen musste..
gehts noch? Die Schuld bei den Spielern zu suchen bzw. deren Qualität weil der Trainer ein System mit Ihnen nicht umsetzen kann (und das wie gesagt über Monate und gar Jahre) führt jegliche Anforderungen und ds Profil des Trainerberufs ad absurdum.
Und das man das so lange als Verantwortlich im Management mitgetragen hat ist echt an fahrlässigkeit und Inkompetenz kaum zu überbieten.
Entspricht aber so ziemlich genau dem was ich seit 1,5 Jahren schon erzähle.
Und lässt die Phase um den Kruse, Juno Wechsel auch noch mal klarer in dem Zusammenhang.
Der Vorwurf ist dass Bremen zum zweiten Mal hintereinander gegen den Abstieg kämpft. Das würde kein Verein dieser Größenordnung akzeptieren ohne zu handeln.Was genau ist denn eigentlich dein Vorwurf an Kohfeldt?
Ich sehe nicht jedes Werder Spiele über die vollen 90 Minuten aber aus meiner Sicht spielt das Team auf dem Niveau welches man anhand der Kaderqualität erwarten kann. Das ist der Kader eines Abstiegskandidaten. Das Team kämpft und fightet aber es reicht nunmal nicht. Vor allem in der Offensive ist keine Qualität. Es fehlt an Torgefahr, Technik, Kreativität, Eins gegen Eins und auch an Athletik und Dynamik. Einzelne Spieler erfüllen einzelne der aufgelisteten Anforderungen aber das reicht auf dem Niveau einfach nicht.
Wenn ich als Trainer eine Bundesliga Mannschaft übernehmen müsste... Bremen wäre doch im Hinblick auf individuelle Qualität eindeutig eines der schlechtesten 5 Teams (mit Bielefeld, Augsburg, Schalke, Köln).
Was genau ist denn eigentlich dein Vorwurf an Kohfeldt?
Ich sehe nicht jedes Werder Spiele über die vollen 90 Minuten aber aus meiner Sicht spielt das Team auf dem Niveau welches man anhand der Kaderqualität erwarten kann. Das ist der Kader eines Abstiegskandidaten. Das Team kämpft und fightet aber es reicht nunmal nicht. Vor allem in der Offensive ist keine Qualität. Es fehlt an Torgefahr, Technik, Kreativität, Eins gegen Eins und auch an Athletik und Dynamik. Einzelne Spieler erfüllen einzelne der aufgelisteten Anforderungen aber das reicht auf dem Niveau einfach nicht.
Wenn ich als Trainer eine Bundesliga Mannschaft übernehmen müsste... Bremen wäre doch im Hinblick auf individuelle Qualität eindeutig eines der schlechtesten 5 Teams (mit Bielefeld, Augsburg, Schalke, Köln).
Der Vorwurf ist dass Bremen zum zweiten Mal hintereinander gegen den Abstieg kämpft. Das würde kein Verein dieser Größenordnung akzeptieren ohne zu handeln.
Oder willst sagen dass Bremen eine Fahrstuhlmannschaft ist die gar nicht größere Ambitionen als den Klassenerhalt haben darf?
Das Werder (berechtigte) größere Ambitionen hatte, ist aber auch schon circa 10 Jahre her.
Bis auf 1-2 Ausreißer nach oben hängt man jedes Jahr in der zweiten Tabellenhälfte fest.
Immer die gleiche Leier. keinen Bock mehr echt.
Es steht doch ganz klar da was ich ihm vorwerfe. und was ich an der Aussage Baumanns heute die mich ja die letzten 1,5 Jahre bestätigt so krass finde.
Und eigentlich macht Kohfeldt genau das auf noch niedriegerem Niveau was Du und andere Mou vorwerfen.
Ohne dessen vergangenheit und den Nachweis das seine Idee jemals irgendwo gut funktioniert hat.
Und hinterher sind die Spieler die dummen. Ist mir echt zu lästig und auch zu simpel "die Mannschaft ist einfach kagge" sorry.
Also wenn ich das richtig sehe, habt ihr euch letztes Jahr dank desolaten Kölnern und ehrenhaften Unionern in die Relegation gerettet, dann mit Klaassen euren besten Spieler verkauft, mit Sahin, Langkamp, Bartels und Bargfrede erfahrene Spieler abgegeben und nicht annähernd gleichwertig ersetzt. Man muss an Kohfeldt sicher nicht alles gut finden, aber der Fisch stinkt doch von woandersher viel schlimmer...
Also wenn ich das richtig sehe, habt ihr euch letztes Jahr dank desolaten Kölnern und ehrenhaften Unionern in die Relegation gerettet, dann mit Klaassen euren besten Spieler verkauft, mit Sahin, Langkamp, Bartels und Bargfrede erfahrene Spieler abgegeben und nicht annähernd gleichwertig ersetzt. Man muss an Kohfeldt sicher nicht alles gut finden, aber der Fisch stinkt doch von woandersher viel schlimmer...
lol was ne Aktion.
Hat es in der BL schon mal eine Trainerentlassung vor dem letzten Spieltag gegeben?
lol was ne Aktion.
Hat es in der BL schon mal eine Trainerentlassung vor dem letzten Spieltag gegeben?
Eben.... Kritik an Kohfeldt mag berechtigt sein (sowohl im Bezug auf Kommunikation, Teilschuld an der Kaderplanung oder auch taktische Elemente) aber wenn man sich den verfügbaren Kader anschaut ist das für mich niemals "Mittelfeld" sondern eindeutig Abstiegskampf ganz egal wer auf der Trainerbank sitzt.
Du verstehst es nicht oder?
OkWen juckt das hier und wer ist das überhaupt?
Nein, ich verstehe tatsächlich nicht was du mir sagen willst. Und ich habe jetzt mehrfach deine letzten Beiträge gelesen. Also entweder wir reden aneinander vorbei oder es scheitert an meinem Leseverständnis
Lassen wir es gut sein.