SV Werder Bremen 2020/21- Diego oder Carlos Alberto?


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Naja wer war das nicht schon mal in den 1,5 Jahren Corona? Meinungen können sich ändern. Sportlich gesehen glaube ich nicht das Werder mit ihm große Erfolge erzielt hätte, insofern ist Anfang durch sein eigenes Fehlverhalten einer sportlichen Entlassung durch Werder zuvor gekommen.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.457
Punkte
113
Ich würde das dem Verein nicht anlasten. Anfang war bis dato ein erfolgreicher Trainer, hellsehen kann Werder nicht.
Hellsehen nicht, aber sich die Papiere von entscheidenden Angestellten mal ein bisschen genauer anschauen. Der Pass war wohl recht plump gefälscht und wenn man weiß, dass jemand in der Hinsicht anfällig ist, könnte man mal ein bisschen genauer hinschauen, als der Wirt an der Eckkneipe.

Es ist aber auch nicht dieses Detail, sondern die gesamte Gemengelage und es passt zu der alten Weisheit mit der Sch*** am Schuh, dass jetzt auch noch sowas passiert.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Du überprüst als Arbeitgeber die Chargennummer von einem deiner wichtigsten Mitarbeiter? Glaube kaum das dies ein Arbeitgeber macht den Arzt, Behörde anruft um das zu prüfen. Es wird der Stempel angeschaut das andere ist Vertrauenssache. Jetzt fliegen Fälschungen auf und es werden Schuldige gesucht, im August war noch wenig zu lesen darüber. Die Abstände von 1. zur 2. Impfung waren zu Beginn der Impfung auch andere als jetzt wenn ich mich richtig entsinne.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Joa, Ende April Erstimpfung war aber schon sehr früh oder nicht? Gefühlt waren da doch "nur" Ü60 oder Leute mit Vorerkrankungen dran?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Naja wer war das nicht schon mal in den 1,5 Jahren Corona? Meinungen können sich ändern. Sportlich gesehen glaube ich nicht das Werder mit ihm große Erfolge erzielt hätte, insofern ist Anfang durch sein eigenes Fehlverhalten einer sportlichen Entlassung durch Werder zuvor gekommen.

Es geht dann folglich auch um Impfskepsis, er soll in Darmstadt diesbzgl. aufgefallen sein, das ist dann für einen Cheftrainer schom problematisch.
Sofern ich eine Ablösesumme zahle, muss ich solche Hintergründe klären. Wenn Anfang lügt, dann kann man ohnehin nicht viel machen.

Joa, Ende April Erstimpfung war aber schon sehr früh oder nicht? Gefühlt waren da doch "nur" Ü60 oder Leute mit Vorerkrankungen dran?

Ja, definitiv war es früh - allerdings haben teilweise promimente Leute vielleicht über zahlreiche Kontakte eher den Zugang erhalten dadurch, komplett ausschließen würde ich das nicht. Ich bin mit Anfang 20 ohne Priorisierungsstufe im Mai geimpft worden, also kann ein Anfang in der Theorie auch ein paar Wochen vorher geimpft worden sein.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.936
Punkte
113
Das der Anfang nicht die hellste Kerze auf der Torte ist war in Südhessen ein offenes Gehemnis.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Das der Anfang nicht die hellste Kerze auf der Torte ist war in Südhessen ein offenes Gehemnis.

Den Eindruck habe ich auch. Mal davon abgesehen, wie sich wohl sein herzkranker Vater gefühlt haben muss, wenn sein Sohn, so ein Risiko für ihn darstellt. Anfang stellt doch die Familie immer so heraus, wenn er zu Privatem gefragt wird. Ob die Bescheid wussten?

Als die Anschuldigungen am Freitag intensiviert waren, lief er wie ein HB-Männchen durch die Wohnung und auf den Balkon. Samstag, sobald die Pressemitteilung draußen war, dass er zurückgetreten ist, hat er sich umgehend verpisst und war seitdem in Bremen nicht mehr zu sehen. Mal sehen, wann das Räumkommando für die Wohnung kommt. :clowns:
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.457
Punkte
113
Du überprüst als Arbeitgeber die Chargennummer von einem deiner wichtigsten Mitarbeiter? Glaube kaum das dies ein Arbeitgeber macht den Arzt, Behörde anruft um das zu prüfen. Es wird der Stempel angeschaut das andere ist Vertrauenssache. Jetzt fliegen Fälschungen auf und es werden Schuldige gesucht, im August war noch wenig zu lesen darüber. Die Abstände von 1. zur 2. Impfung waren zu Beginn der Impfung auch andere als jetzt wenn ich mich richtig entsinne.
Gescheite HR Leute prüfen wichtige Dokumente schon auf Plausibilität, denn da fliegen Fälscher, so doof das klingt, häufig schon auf. Hier hätte man stutzig werden können, weil die Erstimpfung sehr früh hätte erfolgt sein sollen und die Zweitimpfung ausgerechnet am Spieltag, an dem er neben dem Platz stand.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Jetzt ist es also doch Ole Werner. Den beträchtlichen Rückenwind zu Beginn (Dank eines passenden Aufbaugegners wie Erzgebirge Aue) nutzt er hoffentlich, um vor Weihnachten wieder etwas Ruhe unter den grün-weißen Christbaum zu bringen. Gebrannt hat der Baum in dieser Saison schon genug.

Regensburg ist dabei sicherlich ein guter Gradmesser, wo man mit dem neuen Trainer tatsächlich (schon) steht.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Die Weiser-Leihe war im Nachhinein auch der absolute Knaller. Spielt schlecht und ist nun auch noch ständig in Quarantäne, weil er nicht geimpft ist. Das hat der Verein zwar noch nie offiziell bestätigt, kann sich aber längst jeder zusammenreimen. Nun darf Weiser wohl nicht mit nach Hannover ins Hotel, weil in Niedersachsen dort die 2G-Regel gilt. Zugegebenermaßen dürfte es keinen Spieler geben, bei dem mich der "Ungeimpft"-Status weniger überrascht als bei ihm.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Die Weiser-Leihe war im Nachhinein auch der absolute Knaller. Spielt schlecht und ist nun auch noch ständig in Quarantäne, weil er nicht geimpft ist. Das hat der Verein zwar noch nie offiziell bestätigt, kann sich aber längst jeder zusammenreimen. Nun darf Weiser wohl nicht mit nach Hannover ins Hotel, weil in Niedersachsen dort die 2G-Regel gilt. Zugegebenermaßen dürfte es keinen Spieler geben, bei dem mich der "Ungeimpft"-Status weniger überrascht als bei ihm.

Anfang, Junge und Weiser, unsere rheinischen Frohnaturen, haben ja allesamt bewiesen, dass sie nicht die hellsten Lichter auf der Torte sind. Was ich in dem Zusammenhang nicht verstehe, dass die Mannschaft das noch so toleriert oder wird etwaige Kritik unter Verschluss gehalten?
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich warte ja immer noch darauf, dass Anfang endlich seine Bude räumt und da wieder ein "richtiger" Mieter seinen Anfang nehmen kann. :D Nur traut er sich nicht mehr nach Bremen und wartet, bis das Gras so hoch gewachsen ist, dass man ihn in dem ganzen Schilf nicht mehr sehen könnte. Das kann auch bei 1,70m eine Weile dauern. :clowns:
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.701
Punkte
113
Die Weiser-Leihe war im Nachhinein auch der absolute Knaller. Spielt schlecht und ist nun auch noch ständig in Quarantäne, weil er nicht geimpft ist. Das hat der Verein zwar noch nie offiziell bestätigt, kann sich aber längst jeder zusammenreimen. Nun darf Weiser wohl nicht mit nach Hannover ins Hotel, weil in Niedersachsen dort die 2G-Regel gilt. Zugegebenermaßen dürfte es keinen Spieler geben, bei dem mich der "Ungeimpft"-Status weniger überrascht als bei ihm.
Kann Weiser in Ruhe die Regeln lernen.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Viel geiler ist es doch das die Trainer mehr auf Agu oder Mbom setzen. Das ist schon Großkreutz Niveau was der da anstrebt.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
1642333502463.jpeg

Damit ist das Kapitel Bremen wohl abgeschlossen. Möge er einen neuen Anfang nach dem Ende haben. :clowns:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Ist halt modern Menschen öffentlich möglichst viel Abneigung zu zeigen (selbst wenn Anfang für Werder keine Rolle mehr spielt). Kann man Anfang vielleicht noch ein wenig mit Dreck bewerfen, denn schließlich hat er es doch soooo verdient?
Ich mag es überhaupt nicht.
 
Oben