Tragisch. Jetzt muss man sich den Stümperfussball auch noch ohne den besten Torschützen geben.
Vielleicht versucht es Kohfeldt weiter mit Jugend forscht und setzt mal Dinkci ein. Den wollte immerhin Juventus Turin verpflichten.
Tragisch. Jetzt muss man sich den Stümperfussball auch noch ohne den besten Torschützen geben.
So, jetzt ist man an sich genau da, wo man zum gleichen Zeitpunkt letzte Saison stand. Die Frage ist, ob man jetzt mit einer Reihe von Unentschieden weiter macht und dann irgendwann gar keine Punkte mehr holt, oder kann man jetzt mal gegen einen schlagbaren Gegner 3 Punkte holen? Die grossen Brocken stehen noch aus, daher wären Punkte heute wirklich wichtig...
Selke zu holen, war dämlich mit Ansage. Ist aber nur die Kirsche auf der Sahne.Es wurde das vierte Unentschieden in Folge mit Glück, dass man am Ende überhaupt einen Punkt holte. Der offensive Druck führt einfach nicht zu hochkarätigen Torchancen und auch Toren. Die defensive Stabilität ist im Vergleich zur letzten Saison deutlich verbessert. Nur die richtige Balance, vielleicht auch das in der jeweiligen Situation richtige Personal findet Kohfeldt (noch) nicht. Jetzt fangt mir aber bitte niemand an, der nach Österreich ausgeliehene JoJo Eggestein wäre eine Alternative gewesen. Allerdings wäre man mit ihm wohl nicht schlechter aufgestellt als mit Millionengrab Selke und hätte dazu auch noch wirtschaftliche Flexibilität erhalten.
Diesen Samstag 1530 wird Geschichte geschrieben. Der erste Werder Sieg gegen die Bayern seit 2008 .
EGalerie. Ich freue mich darüber, das die BL wieder losgeht.
Besser als Deutschland auf jeden.Ich bin nur gespannt wie viel man sich fängt. Alles unter 5 wäre gut.
Diesen Samstag 1530 wird Geschichte geschrieben. Der erste Werder Sieg gegen die Bayern seit 2008 .
EGalerie. Ich freue mich darüber, das die BL wieder losgeht.
Davon ab ist irgendeine Art von Erfolg gegen die Bayern für Teams aus dem unteren Tabellendrittel immer gefährlich, was die nächsten Spiele angeht.Isoliert betrachtet ist ein 1:1 natürlich ein gutes Ergebnis. Alarmierend ist allerdings, dass es diese Saison quasi genauso los geht wie die letzte Saison. Das Ende ist bekannt.
Wobei das Amt des Käpt'ns heute auch nicht mehr so wichtig ist, wie vor 30 Jahren.Ok, negativer kann man ein gutes Spiel und Punkt gegen Bayern auch nicht sehen . Ist ein Bonus Punkt und man ist im gesicherten Mittelfeld bisher. Jetzt kommen die Wölfe, da ist ein 1:1 jetzt auch nicht so unrealistisch.
Gut das Moisander auf der Bank ist. 4 Jahre 4 Kapitäne
Bentaleb ist im Winter mal definitiv für 0 Euro zu haben. Kann mir nicht vorstellen das er weiter Bundesliga spielen will, man war ja aber schon sehr nahe dran ihn zu holen. Kommt halt auch drauf an ob er noch einen Markt in England hat wegen dem Gehalt. Da würde ich schon meinen Hut reinwerfen.