SV Werder Bremen - Saison 2019/20


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
Mir fällt eigentlich nur ein Schalker ein, der in der jüngeren Vergangenheit bei Werder eingeschlagen hat. Das war Mesut Özil vor mittlerweile fast 10 Jahren.

Und der war eigentlich nie Schalker sondern Essener... Den haben wir gerettet..
Den würde ich auch sofort wieder nehmen.. Was für Karrieren Werder möglich gemacht hat :rolleyes:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
3489
Robert Bauer wechselt nach Russland. Den obigen Link habe ich bei TM (siehe unten gefunden). Alle Beteiligten sehen super glücklich aus:D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.577
Punkte
113
Mir fällt eigentlich nur ein Schalker ein, der in der jüngeren Vergangenheit bei Werder eingeschlagen hat. Das war Mesut Özil vor mittlerweile fast 10 Jahren.

Ist sicherlich ein interessantes Thema, vielleicht findet dieser Artikel ja Gefallen hier :)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
Ist ja nix neues und mit Schmuddelkindern gibt man sich eben einfach nicht ab.
Özil sollte ja eigentich auch direkt von Essen nach Bremen aber auch da warf Stumpenrudi 3-4 Runden und aber egal..
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.058
Punkte
113
Anhang anzeigen 3489
Robert Bauer wechselt nach Russland. Den obigen Link habe ich bei TM (siehe unten gefunden). Alle Beteiligten sehen super glücklich aus:D
[/QUOTE]

Geniales Foto
Sieht aus wie bei einer Entführung

Wurde schon eine Lösegeldforderung gestellt?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei der Fortuna hatten die verantwortlichen Vereinsträger etwas zu lange überlegt, ob sie Hotte Hrubesch die geforderten 1000,- DM mehr im Monat zahlen wollen, um ihn für einen Wechsel von RWE in die 1. Liga nach Düsseldorf zu überzeugen.
Stattdessen griff der HSV zu.

So ist Lebe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Anhang anzeigen 3489
Robert Bauer wechselt nach Russland. Den obigen Link habe ich bei TM (siehe unten gefunden). Alle Beteiligten sehen super glücklich aus:D

Geniales Foto
Sieht aus wie bei einer Entführung

Wurde schon eine Lösegeldforderung gestellt?
[/QUOTE]

Vielleicht schlägt er ja groß ein wie Andre Schürle.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es sei ihm gegönnt, wenn es so kommen sollte. Von Bauer bin ich aber nachhaltig enttäuscht: U21 Nationalspieler, startet auch ganz vernünftig in den Profibereich...und meint dann, quasi öffentlich einen Mitspieler (damals Niclas Schmidt) auf eine richtig üble Weise diskreditieren zu müssen - ohne selbst wirklich ligatauglich zu sein. Und seitdem kam leistungstechnisch von Herrn "ich mobbe mit großer Klappe A-Jugendspieler" genau gar nichts. Einen solchen Heini mit derartiger Verhaltens-Leistungs-Bilanz kann ein integrer Verein wie Werder mMn auch null gebrauchen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.431
Punkte
113
Ort
OS
Anhang anzeigen 3489
Robert Bauer wechselt nach Russland. Den obigen Link habe ich bei TM (siehe unten gefunden). Alle Beteiligten sehen super glücklich aus:D

"Robert, wir haben einen Verein für dich gefunden. Es ist Arsenal!"
"Wow, ich kann es kaum erwarten in London zu spielen"
Reaktion bei der Vorstellung bei Arsenal Tula, siehe oben
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
Mist

Naja zur Not kann Friedlja Rashicas Position übernehmen bis der wieder fit ist :D
Denn laut Baumann haben wir ja Alternativen und dangen jetzt nicht das Jammern an.
Einzige wirkliche Alternative (auch vom Tempo her) ist Bartels. Und da isses verdammt ruhig geworden.
Harnik ist zumindest schnell.. ALso wen meint Baumann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Angeblich steht Bentaleb vor nem Wechseln nach Bremen. Bin mal gespannt wie der sich so macht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
Was wollen wir mit dem?
Der passt doch weder charakterlich noch vom Spielertyp her zu Kohfeldts system..
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Was wollen wir mit dem?
Der passt doch weder charakterlich noch vom Spielertyp her zu Kohfeldts system..

Im Grunde genommen wird doch ein Bargfrede-BackUp/Ersatz gesucht. Ein grätschender Mentalitäts 6er mit Spielübersicht. Das ist Bentaleb sicher nicht. Hinsichtlich des Charakters weiß ich nicht, wie sehr in seine England-Zeit und das Schalke-Intermezzo bereits "geprägt" haben. Der als schwierig geltende Belfodil hat bei uns auch die Kurve gekriegt und sich in Hoffenheim weiter etabliert.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
Eben, das passt so gar nicht.
Mir ist Bentaleb auch nicht als sonderlich effektiv im pressing und läuferisch positiv aufgefallen.
 

janocore

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
28
Dann hast du nicht viele Spiele gesehen.
Bei Schalke hat Bentaleb oft als DM gespielt und ist dort als aggressiver Spielertyp ala Bargfrede positiv aufgefallen. Generell kann er in der Zentrale alles spielen, von 6 bis 8 zur 10.
Sein Vorteil gegenüber Bargfrede ist die Torgefährlichkeit plus hohe Passqualität.

Somit könnte man nach Gegner und Taktik Sahin auch mal draußen lassen, da es ihm leider an der nötigen Schnelligkeit fehlt.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.047
Punkte
113
Ort
Country House
Hinrunde war schon okay bei ihm, aber die Rückrunde lief gar nicht. Da ist die Frage, welchen Bentaleb ihr bekommt. Der, der talentiert ist und gut mitspielt und dieser unangenehme Zustand aus der Rückrunde :)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
Eben und Zocken können wir uns kaum leisten!
Talent haben wir genug im Kader..
Ich will Delaney zurück.... bei euch verkümmert der auf der Bank und ihm wird tatsächlich Weigl vorgezeogen.
Warum fragt Werder nicht an bezgl. einer Leihe.. Delaney ist zwar nicht der Typ fürs abhauen aber uns würde er helfen,
und hier wird er geschätzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben