Naja Goller hat mindestens zwei Zuspiele von Pizarro aus der eigenen Hälfte auf aussen sinnlos verstolpert.
Gut, aber wie du sagst, das hatten ja alle im Spiel drin. Demnach muss man die komplette Mannschaft austauschen. Goller gelingt nichts, aber bei ihm wird mir bei der Einwechslung wenigstens weniger schlecht als bei J. Eggestein, Pizzaro oder Sargent.
Ich finde die Kaderplanung auch *******e. Toprak war ein absoluter Griff ins Klo mit Ansage, war reiner Mitläufer in Dortmund und hat bei uns in den wenigen Spielen nie nur ansatzweise überzeugt (reiht sich gleich ein in die Kategorie Veljkovic / Langkamp). Sahin kam last Minute weil man händeringend einen ZM gebraucht hat, vom Spielertypen aber ist er nicht die Art von Spieler die man braucht. Mit Klaassen und Eggestein hat man genug 8er, es bräuchte einen Defensivstarken DM, der auch mal einen Ball gescheit spielen kann.
Auf RV kommt mit Lang jemand, den wir 2-3 mal spielen lassen wenn es nicht anders geht, aber der sonst kaum die Qualität der Mannschaft anhebt und auch Perspektivisch kaum TGS ersetzen wird. Das sind alles Not Transfers, die alle nur dazu dienen, Löcher im Boot mit nem Pflaster zu flicken und das wird sich rächen. Füllkrug, ich meine das war auch irgendwo abzusehen. Hatte eine halbe gute Saison und seitdem verletzt...
Das ganze Geld hätte man sicherlich sinnvoller investieren können, zB in ein etwas höheres Gehalt von Kruse.
Darf ich mal Fragen, warum man Bartels noch im Team hat? Wird der jeh wieder ein Spiel machen oder zahlen wir ihm schon die Rente?
Die Kaderplanung zu dieser Saison war nicht gut, aber es hilft jetzt nichts. Man muss einen Weg finden, endlich Punkte zu gewinnen, da steht Kohfeldt jetzt in der Pflicht.
Aber das wird nach der Saison schon ziemlich düster. Mind. Rashica, Augustinsson, M.Eggestein und Pavlenka werden gehen, wenn nicht sogar mehr. Aber gut, jetzt zählt erstmal der Klassenerhalt. Gegen Bayern gibt es sicherlich wieder auf den Deckel, ist jetzt ein ungünstiger Zeitpunkt für das Spiel.