es sind gerade mal 2 bzw 3 punkte abstand bei noch 5 spielen. da schon zu sagen, dass es das war, ist reichlich übertrieben.
Kalle schimpft immer über Kohfeldt, aber wer sagt denn, dass Frankie B. nicht heimlich die Strippen gezogen hat, um vielleicht einen Weinzierl, Breitenreier oder Kovac zu verpflichten?? Nur haben diese dann abgesagt, und so ging es notgedrungen weiter mit dem bisherigen Coach.
Zurück zum Ex wie Skripnik oder Nouri macht wenig Sinn! Höchstens Schaaf, aber der hat wohl keine Lust mehr..
"Bei uns hat niemand damit gerechnet, dass wir durchmarschieren und zwei Spieltage vor Schluss gerettet sind."
Also wenn ich mir den Rückstand und das Restprogramm ansehe, weiß ich nicht, warum hier schon die Flinte ins Korn geschmissen wird. Paderborn, Mainz und am letzten Spieltag Köln, die total mies drauf sind und für die es sowieso ihm nichts mehr geht. Der Relegationsplatz ist da doch noch relativ wahrscheinlich. Und so wackelig wie sich der HSV verkauft, braucht sowieso niemand vor denen Angst haben.
Also wenn ich mir den Rückstand und das Restprogramm ansehe, weiß ich nicht, warum hier schon die Flinte ins Korn geschmissen wird. Paderborn, Mainz und am letzten Spieltag Köln, die total mies drauf sind und für die es sowieso ihm nichts mehr geht. Der Relegationsplatz ist da doch noch relativ wahrscheinlich. Und so wackelig wie sich der HSV verkauft, braucht sowieso niemand vor denen Angst haben.
Das sechs Tore schlechtere Torverhältnis ist nach einem Sieg von Werder bei gleichzeitig anzunehmenden Niederlagen von Fortuna gegen den BVB & RBL aber auch aufgebraucht.
Ja, ganz genau! Kohfeldt kann sich doch keinen Stürmer schnitzen. Und Pizarro ist jetzt wirklich (fussballtechnisch) ein alter Mann, nicht mehr der junggebliebene 36-jährige, der als zweiter Backup hinter Lewandowski mal eben einen Viererpack gegen den HSV schnürt.Wie ich schon an anderer Stelle gesagt habe, wie soll Werder die nötigen Tore schießen? Und, nein, Pizarro hätte daran nichts geändert Der Kicker bezeichnet ja Füllkrug als As im Ärmel, aber der war jetzt so lange raus, der wird nicht sofort zur Tormaschine werden. Dazu kommt, im blödsten Fall kann Bayern in Bremen die Meisterschaft klar machen und dann gibt es noch eine Packung fürs Torverhältnis. Mir tut es wirklich weh, aber Bremen wird runter gehen.
Die hatten die Zähne aber zumindest drinJa, ganz genau! Kohfeldt kann sich doch keinen Stürmer schnitzen. Und Pizarro ist jetzt wirklich (fussballtechnisch) ein alter Mann, nicht mehr der junggebliebene 36-jährige, der als zweiter Backup hinter Lewandowski mal eben einen Viererpack gegen den HSV schnürt.
An den auswärtsstarken Wolfsburgern haben sich schon viele andere die Zähne ausgebissen!
Ja, ganz genau! Kohfeldt kann sich doch keinen Stürmer schnitzen. Und Pizarro ist jetzt wirklich (fussballtechnisch) ein alter Mann, nicht mehr der junggebliebene 36-jährige, der als zweiter Backup hinter Lewandowski mal eben einen Viererpack gegen den HSV schnürt.
An den auswärtsstarken Wolfsburgern haben sich schon viele andere die Zähne ausgebissen!
Vor allem, da es bei Selke kein Geheimnis ist, dass er nur in gut funktionierenden Mannschaft gute Leistungen bringt. Aber ich danke Baumann immer noch für die 15 Mio Kaufpflicht und hoffe, dass Bremen die Klasse hält.in der Winterpause hätte man aber dringend einen Knipser holen müssen. Selke war das auch in seiner besten Zeit nie.
Man kann Kohfeldt in keinerlei hinsicht aus der Verantwortung und Kritik rausnehmen.in der Winterpause hätte man aber dringend einen Knipser holen müssen. Selke war das auch in seiner besten Zeit nie. Eigentlich war es eh schon absurd nur mit Füllkrug in die Saison zu gehen, der nunmal ständig verletzt ist.
Da würde ich auch Kohfeldt nicht aus der Kritik rausnehmen, schließlich hat der in solchen Angelegenheiten mit Sicherheit Mitsprachrecht.