Türkei VS Deutschland


Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
Patrick schrieb:
Du glaubst doch nicht, dass die FIBA den MVP Nowitzki wegen Senegal oder sonst wem zu hause lässt, wenn Deutschland Achter wird. :laugh2:

mvp nowitzki? hab ich was verpasst? ich zitiere nur von fiba.com, da werden die dominik. rep. und eine asiatische mannschaft sowie eine afrikanische und eine europ. gehandelt.

übrigens mir völlig unverständlich, dass der türkische coach die letzten 12-15 min. weder seine guards noch den starken peker mehr ins spiel einbezieht. die anderen 3 schauten bei memos und hedos wurforgien ja nur mehr zu...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Dieser Nowitzki...die Hälfte aller Punkte, gegen die Russen hatter das ja nicht ganz geschafft, oh man. Neben der Nowitzki Show waren Roller & Demirel echt stark...und Robert Maras! :cool:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.102
Punkte
113
J-Dog schrieb:
Dieser Nowitzki...die Hälfte aller Punkte, gegen die Russen hatter das ja nicht ganz geschafft, oh man. Neben der Nowitzki Show waren Roller & Demirel echt stark...und Robert Maras! :cool:
wieviel hat er unseren türkischen freunden denn eingeschenkt? endstand wär auch mal ganz nett! :wavey:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
J-Dog schrieb:
Neben der Nowitzki Show waren Roller ... echt stark
welches spiel hast du denn gesehen? okay, roller hat drei wichtige dreier getroffen, keine frage, respekt dafür. aber als aufbauspieler hat er ne miserable leistung gezeigt...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Tja, jetzt die Slovenen weghauen, und dann ins Halbfinale. Da ist es dann aber aus. Mein Tipp, da eine zweite Option fehlt wie man mal wieder gesehen hat.
O-Ton von mir während der ersten Halbzeit:
''Okur sieht aus wie ein Warzenschwein und ist ******e, die Refs peifen zu wenig fuer Dirk und wenn Roller so weiter macht wird er auch noch fuer das neidrigste
Gebot versteigert'' :laugh2:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Geht so, ne? Ich hab jetzt keine Turnover-Zahlen im Kopf, mag sein das er mit seinen komischen Sprung-Pässen den ein oder anderen Pass daneben gesetzt hat. Ansonsten, was ist groß die Aufgabe von einem Aufbau wenn man einen Spieler wie Nowitzki hat? Ball dahin und freie Würfe treffen...ich denke die Aufgabe hat er gut erfüllt.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Bis auf die Dreier war Roller recht enttäuschend. Immer dieses abspringen, ohne einen klaren wurf zu haben und dann denn ball passen zu wollen. Wo Misan den beim Dribbling verliert, haut Roller den beim abspringen weg...
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Come-and-get-it schrieb:
und wenn Roller so weiter macht wird er auch noch fuer das neidrigste
Gebot versteigert'' :laugh2:

:D Der ist nicht schlecht

Turkoglu mit 2 v. 15, Okur mit 1 v. 9, macht 3 v. 24 und 15 % aus dem Feld, das ist schwach, dirk mit 33 u.10, 3 Blocks, Pesic mit 4, 5 und 5, und Maras mit 6 und 4, heute scheint der Tag der Ex-Skyliner-Center zu sein (KAsun mit 20/7)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Roller ist doch der einzige konstant Outside-Shooter in der Offense und Demirel ist der einzige ruhige PG. Ich würde mal überlegen, ob man nicht mit Demirel, Roller, Greene, Nowitzki, Femerling startet und Maras/Pesic/Garrett mehr Spielzeit gibt. Wucherer bringt doch absolut gar nichts. Wenn Demirel und Roller nur nicht so klein wären. :wall:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
bender schrieb:
Ich glaub Stojakovic, weil Serbien Weltmeister wurde. Aber Dirk war Topscorer.

Nein, Dirk war trotz dem dritten Platz MVP. Kein Wunder, da hat Dirk durchgehend so gespielt, wie heute in der zweiten Halbzeit...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Naja, also die anderen koennen nur besser werden, von daher gar nicht so schlechte Aussichten.
Am Freitag ist das Viertelfinale, die Slowenen dann mit vier tagen Pause,s ehe ich bei so einem Turnier eher als negativ an, da man dann doch wieder sehr rauskommt.
Normalerweise choken die Slowenen trotz all des Talents ja immer bei grossen Turnieren, diesmal scheint es alleerdings anders zu sein. Becirovic spielt ein Super Turnier und Brezec und Nesterovic sind eine Macht unter dem Brett. Das problem fuer die deutschen koennte sein, das die Slowenen sehr viele Spieler ahben die Dirk verteidigen koenen. Allen voran Milic, auch Nachbar, Smodis, Nesterovic und Brezec sind relativ bewegliche Big Men. Und Lakovic gegen Roller ist ein klares Mismatch fuer die Deutschen. Trotzdem denke ichs tehen unsere Chancen ganz gut, das Selbstbewusstsein waechst mit jedem Sieg und die Slowenen stehen zum ersten Mal in einem K.O. Spiel bei einer EM.
Kroatien haut uebrigens Italien raus.

P.s.> Ich denke auch das es nur eine Wildcard fuer Europa gibt, das wird wohl auf die Kontinente aufgeteilt.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Rip32 schrieb:
:D Der ist nicht schlecht

Turkoglu mit 2 v. 15, Okur mit 1 v. 9, macht 3 v. 24 und 15 % aus dem Feld, das ist schwach, dirk mit 33 u.10, 3 Blocks, Pesic mit 4, 5 und 5, und Maras mit 6 und 4, heute scheint der Tag der Ex-Skyliner-Center zu sein (KAsun mit 20/7)
Weiß ich doch :D
Was die vermeintlichen Stars da gemacht haben hat mich echt gewundert. Okur ist wirklich Totalausfall gewesen Und Turkoglu...hat nur sein dreckigstes Gesicht gezeigt. Maras hat wohl Carrer High's aufgelegt :laugh2:
 
Oben