Türkei VS Deutschland


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
"17 punkte die führung"
buschmann lässt sich zu fehlern hinreißen... :D
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
So, wer ist der nächste? Slowenien? Na, wenn die NBA-"Stars" da auch so spielen wie es HEdo, Memo heute getan haben, dann winkt das Halbfinale
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
AbsolutLee schrieb:
einfach aggro weil er gechoket hat. mies.

Und wieder mal muss ich sagen, kein Wunder - eine Sacramento Queen hat das Choken im Blut... :p

Ein Dankeschön auch noch an die Murmel, die kräftig zum deutschen Sieg beigetragen hat...
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
@ne1: es ging ja darum, wer das spiel verloren hat, und das waren die zwei lethargischen volldeppen.
null dreier in der zweiten halbzeit, aber es musste ja alles über die pflaumen laufen. bin ich froh, dass memo nicht mehr in detroit ist...
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jubel:

Mein Ziel ist erreicht, was jetzt kommt ist Bonus.
Und jetzt seh ich die Deutschen auch schon fast sicher bei der WM, da Buschmann gesagt hat, dass man auch als 7. und 8. noch gute Chancen auf die Wildcards hat.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.188
Punkte
113
Ort
KS
mehmet okur von robert maras an die wand gespielt :thumb:

und das der turkoglu ein abgefuckter assi ist...naja, nett, dass er es noch mal allen gezeigt hat, wäre aber nicht nötig gewesen...

und noch einer ein schlechtes wort über dirk...von wegen nicht der beste europäer und so...besser gehts wohl nicht!!!
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
Hyperko schrieb:
JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jubel:

Mein Ziel ist erreicht, was jetzt kommt ist Bonus.
Und jetzt seh ich die Deutschen auch schon fast sicher bei der WM, da Buschmann gesagt hat, dass man auch als 7. und 8. noch gute Chancen auf die Wildcards hat.
na wennn buschmann das sagt....laut fiba.com wird wahrscheinlich nur der 7. sein.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Laimbeer schrieb:
null dreier in der zweiten halbzeit, aber es musste ja alles über die pflaumen laufen. bin ich froh, dass memo nicht mehr in detroit ist...

Jerry Sloan fragt sich heute noch, warum Kevin O'Connor ihm diesen Okur als Spieler angedreht hat, den Utah zum Erfolg noch braucht. Offiziell der überbezahlteste NBA-Spieler... :laugh2:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.102
Punkte
113
jungleking schrieb:
mehmet okur von robert maras an die wand gespielt :thumb:

und das der turkoglu ein abgefuckter assi ist...naja, nett, dass er es noch mal allen gezeigt hat, wäre aber nicht nötig gewesen...

und noch einer ein schlechtes wort über dirk...von wegen nicht der beste europäer und so...besser gehts wohl nicht!!!
so was ähnliches hab ich mir auch schon nach den russlandspiel gedacht. go-to-guyest guy ever!
 
Oben