türkoglu und okur, bitte...ne1 schrieb:türkuglu verliet das spiel gegen die deutschen im alleingang.
aber nicht in der letzten minute.Laimbeer schrieb:türkoglu und okur, bitte...
AbsolutLee schrieb:einfach aggro weil er gechoket hat. mies.
na wennn buschmann das sagt....laut fiba.com wird wahrscheinlich nur der 7. sein.Hyperko schrieb:JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Ziel ist erreicht, was jetzt kommt ist Bonus.
Und jetzt seh ich die Deutschen auch schon fast sicher bei der WM, da Buschmann gesagt hat, dass man auch als 7. und 8. noch gute Chancen auf die Wildcards hat.
Laimbeer schrieb:null dreier in der zweiten halbzeit, aber es musste ja alles über die pflaumen laufen. bin ich froh, dass memo nicht mehr in detroit ist...
Slowenien.eydee schrieb:gegen wen geht's im viertelfinale?
so was ähnliches hab ich mir auch schon nach den russlandspiel gedacht. go-to-guyest guy ever!jungleking schrieb:mehmet okur von robert maras an die wand gespielt :thumb:
und das der turkoglu ein abgefuckter assi ist...naja, nett, dass er es noch mal allen gezeigt hat, wäre aber nicht nötig gewesen...
und noch einer ein schlechtes wort über dirk...von wegen nicht der beste europäer und so...besser gehts wohl nicht!!!
Laimbeer schrieb:na wennn buschmann das sagt....laut fiba.com wird wahrscheinlich nur der 7. sein.