Cash schrieb:Auf der zwei sind sie doch eigentlich sehr gut besetzt mit Crawford. :thumb:
Offensiv ja. Da ist seine Größe sogar noch ein Vorteil. Die Frage ist nur, ob er die schnellen SGs auch verteidigen kann, doch dafür kann man zur Not ja in der Defensive umstellen. Darum (nach dem, was ich von ihm gesehen habe): Ja, er kann SG und SF spielen.Wilt the Stilt schrieb:Ich habe auch mal ne Frage...und zwar wird Adam Morrison in der NBA SG spielen können?
MMn ist die mangelnde Flexibilität das größte PÜroblem von Morrison. Er ist ein ganz klassischer SF und wird wie e_m schon sagte, gegen NBA-Zweier große Probleme bekommen. Die Kobe Bryants und Ray Allens dieser Welt würden ihn lebendig auffressen, da muss noch einiges in der Defense verbessert werden. Morrison wird von Anfang an viel in der Offense bringen müssen, damit sich sein Team seine defensiven Unzulänglichkeiten leisten kann.experience_maker schrieb:Offensiv ja. Da ist seine Größe sogar noch ein Vorteil. Die Frage ist nur, ob er die schnellen SGs auch verteidigen kann, doch dafür kann man zur Not ja in der Defensive umstellen. Darum (nach dem, was ich von ihm gesehen habe): Ja, er kann SG und SF spielen.
Meinte schon Sherron Collins, wusste nicht dass er noch HS ist , aber Danke für die Antwort und den Link :thumb: bin schon gespannt ob aus ihm was wird, wenns Richtung Nelson geht find ich das ja schon recht gut )experience_maker schrieb:Ähnliches gilt für JJ Redick mit dem wichtigen Zusatz, dass der auch noch viel zu klein für seine Position ist.
@ boogs
Unter den aktuellen NBA-Kandidaten kannst du eigentlich nur Mardy Collins (Temple) meinen. Er ist ein grundsolider Guard, der vielseitig spielt, ohne irgendwo herauszuragen. NBA-Vergleiche für ihn sind Spieler wie Reece Gaines, Alvin Williams oder Aaron McKie.
Sherron Williams hingegen ist ein HS-Senior, wohl in der Tradition von Jameer Nelson. Er hat in Draftkreisen noch nichts verloren.
http://rivalshoops.rivals.com/viewprospect.asp?pr_key=30139&Sport=2
Das war nur eine erste Einschätzung aufgrund seiner Größe, seines Gewichts und eines kurzen Scouting-Berichts, den ich über ihn gelesen hatte. Talent scheint er aber zu haben, denn Dime ordnet ihn höher ein als Mike Conley:boogs schrieb:bin schon gespannt ob aus ihm was wird, wenns Richtung Nelson geht find ich das ja schon recht gut
Bei Redick sehe ich weniger Probleme, da er seine Defense in den vier Jahren bei Duke enorm verbessert hat und noch sehr lernfähig zu sein scheint. Bei dem Release den er hat, sehe ich auch in der Offense gar keine Probleme. Es kann natürlich sein, dass Redick im Backcourt mit einem großen PG zusammenspielen müsste.experience_maker schrieb:Ähnliches gilt für JJ Redick mit dem wichtigen Zusatz, dass der auch noch viel zu klein für seine Position ist.
mariofour schrieb:Bei Redick sehe ich weniger Probleme, da er seine Defense in den vier Jahren bei Duke enorm verbessert hat und noch sehr lernfähig zu sein scheint. Bei dem Release den er hat, sehe ich auch in der Offense gar keine Probleme. Es kann natürlich sein, dass Redick im Backcourt mit einem großen PG zusammenspielen müsste.
Also bitte...Hamilton ist laut nba.com 6-7, war in seiner College-Zeit mit 6-5 gelistet, Redick ist am College mit 6-4 gelistet, wird im Draft-Camp noch einen Inch dazu bekommen, weil dann mit Schuhen gemessen wird. An 5 cm ist noch keine NBA-Karriere gescheitert - entweder man ist gut genug oder eben nichtexperience_maker schrieb:Hamilton ist allerdings ein Combo-Guard von zwei Metern Körpergröße. Ich sehen darin schon einen Unterschied zu Redick.