Talente


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Jagla war allerdings auch an einem US-College. Chiriaev hat soweit ich weiß nur eine kanadische High-School besucht. Warum sollte für ihn das Abschlussjahr seiner HS-Klasse bindend sein, wenn er wie sie nie ein (US-)College betreten hat?
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.091
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Wie gesagt, ich weiß nicht ob für kanadische Highschools das selbe gilt wie für US-amerikanische. Ich nehme es an, aber 100% sicher bin ich nicht.
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Wenn wir schon beím Thema Chiriaev sind, hat ihn schon mal jemand spielen gesehen ?
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich habe auch mal ne Frage...und zwar wird Adam Morrison in der NBA SG spielen können ? Diese Frage interessiert mich da wenn die Bulls mit dem NY Pick einen top3 spieler picken können sie damit ihr Problem auf der zwei lösen können. Schon mal danke im Vorraus und ich weiß es ist nicht leicht zu beantworten aber wenn ihr es versuchen könntet wäre ich dankbar.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Auf der zwei sind sie doch eigentlich sehr gut besetzt mit Crawford. :thumb:
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Cash schrieb:
Auf der zwei sind sie doch eigentlich sehr gut besetzt mit Crawford. :thumb:
image.php
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Wilt the Stilt schrieb:
Ich habe auch mal ne Frage...und zwar wird Adam Morrison in der NBA SG spielen können?
Offensiv ja. Da ist seine Größe sogar noch ein Vorteil. Die Frage ist nur, ob er die schnellen SGs auch verteidigen kann, doch dafür kann man zur Not ja in der Defensive umstellen. Darum (nach dem, was ich von ihm gesehen habe): Ja, er kann SG und SF spielen.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Hat schon mal jemand was von Sherron Collins gesehen, und wenn ja, was haltet ihr von ihm?
Hab nämlich in der Punks Ausgabe von SLAM gelesen, dass er ein flashy pg sein soll(mag diese Spielertypen einfach :D ), aber hat er auch das Zeug zu einem guten pg?

greets
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
experience_maker schrieb:
Offensiv ja. Da ist seine Größe sogar noch ein Vorteil. Die Frage ist nur, ob er die schnellen SGs auch verteidigen kann, doch dafür kann man zur Not ja in der Defensive umstellen. Darum (nach dem, was ich von ihm gesehen habe): Ja, er kann SG und SF spielen.
MMn ist die mangelnde Flexibilität das größte PÜroblem von Morrison. Er ist ein ganz klassischer SF und wird wie e_m schon sagte, gegen NBA-Zweier große Probleme bekommen. Die Kobe Bryants und Ray Allens dieser Welt würden ihn lebendig auffressen, da muss noch einiges in der Defense verbessert werden. Morrison wird von Anfang an viel in der Offense bringen müssen, damit sich sein Team seine defensiven Unzulänglichkeiten leisten kann.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ähnliches gilt für JJ Redick mit dem wichtigen Zusatz, dass der auch noch viel zu klein für seine Position ist.

@ boogs

Unter den aktuellen NBA-Kandidaten kannst du eigentlich nur Mardy Collins (Temple) meinen. Er ist ein grundsolider Guard, der vielseitig spielt, ohne irgendwo herauszuragen. NBA-Vergleiche für ihn sind Spieler wie Reece Gaines, Alvin Williams oder Aaron McKie.

Sherron Williams hingegen ist ein HS-Senior, wohl in der Tradition von Jameer Nelson. Er hat in Draftkreisen noch nichts verloren.

http://rivalshoops.rivals.com/viewprospect.asp?pr_key=30139&Sport=2
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Ähnliches gilt für JJ Redick mit dem wichtigen Zusatz, dass der auch noch viel zu klein für seine Position ist.

@ boogs

Unter den aktuellen NBA-Kandidaten kannst du eigentlich nur Mardy Collins (Temple) meinen. Er ist ein grundsolider Guard, der vielseitig spielt, ohne irgendwo herauszuragen. NBA-Vergleiche für ihn sind Spieler wie Reece Gaines, Alvin Williams oder Aaron McKie.

Sherron Williams hingegen ist ein HS-Senior, wohl in der Tradition von Jameer Nelson. Er hat in Draftkreisen noch nichts verloren.

http://rivalshoops.rivals.com/viewprospect.asp?pr_key=30139&Sport=2
Meinte schon Sherron Collins, wusste nicht dass er noch HS ist :eek:, aber Danke für die Antwort und den Link :thumb: bin schon gespannt ob aus ihm was wird, wenns Richtung Nelson geht find ich das ja schon recht gut :D )

greets
 

Elvin Hayes

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Jetzt mal zu einem anderen Thema: Alle reden von Christopher McNaughton, dabei weiß ich gar nichts über den Typen. Ist er sehr talentiert? Kann er irgendwann einmal ein ordentlicher Bundesligaspieler werden?
 

Elvin Hayes

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Noch ne Bitte:

Kann mir irgendeiner was uber die recruiting-klasse der ohio state university von 2006 erzählen ( außer oden)?
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
experience_maker schrieb:
Ähnliches gilt für JJ Redick mit dem wichtigen Zusatz, dass der auch noch viel zu klein für seine Position ist.
Bei Redick sehe ich weniger Probleme, da er seine Defense in den vier Jahren bei Duke enorm verbessert hat und noch sehr lernfähig zu sein scheint. Bei dem Release den er hat, sehe ich auch in der Offense gar keine Probleme. Es kann natürlich sein, dass Redick im Backcourt mit einem großen PG zusammenspielen müsste.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
mariofour schrieb:
Bei Redick sehe ich weniger Probleme, da er seine Defense in den vier Jahren bei Duke enorm verbessert hat und noch sehr lernfähig zu sein scheint. Bei dem Release den er hat, sehe ich auch in der Offense gar keine Probleme. Es kann natürlich sein, dass Redick im Backcourt mit einem großen PG zusammenspielen müsste.

Sehe ich auch so. Redick sollte eigentlich keine Probleme auf der 2 bekommen, da er, Rip ähnlich, einfach um die Blöcke rennen soll und daraus ein schnelles Catch & Shoot erfolgen soll. Da spielt Größe keine Rolle. In der Defense ist Redick meiner Meinung nach noch kein überdurchschnittlicher Spieler, doch muss er das? Es reicht wenn er einen, wie schon gesagt, großen Point Guard bei Seite hat, mit dem er switchen kann.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Hamilton ist allerdings ein Combo-Guard von zwei Metern Körpergröße. Ich sehen darin schon einen Unterschied zu Redick.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
experience_maker schrieb:
Hamilton ist allerdings ein Combo-Guard von zwei Metern Körpergröße. Ich sehen darin schon einen Unterschied zu Redick.
Also bitte...Hamilton ist laut nba.com 6-7, war in seiner College-Zeit mit 6-5 gelistet, Redick ist am College mit 6-4 gelistet, wird im Draft-Camp noch einen Inch dazu bekommen, weil dann mit Schuhen gemessen wird. An 5 cm ist noch keine NBA-Karriere gescheitert - entweder man ist gut genug oder eben nicht ;)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Vielleicht täuscht ja, was die Fernsehkameras uns zeigen, aber Hamilton und Redick trennt nach meinen Beobachtungen mehr als nur ein Zoll - es sei denn, Shelden Williams misst nur 6'7''. Wir werden es früh genug erfahren.
 
Oben