Ein sehr guter Guard der Georgia Bulldogs. Knapp 1,83m groß, sehr kräftig, aber (noch) kein klassischer Point Guard. Momentan ist er mMn noch kein NBA-Material, aber er ist erst in seinem zweiten Jahr. Talent ist jedenfalls vorhanden.Elvin Hayes schrieb:wer ist sundiata gaines?
Ich hab doch nur gutes über Felton gesagt, außerdem hab ich ihn ja gar nicht ins Spiel gebracht.experience_maker schrieb:Dann sage ich, dass ich ihn nicht vor Ende der 2. Runde erwarte. All die Jahre hat "Mac" gute Optionen im Angriff gehabt (Anthony, Warrick, Roberts, Nichols) und doch ist seine Wurfauswahl oft einfach nur schlecht. Ich kenne keinen anderen Draftkandidaten, der den Ball nach vorn bringt und ohne Not und ohne Erfolgschance zwei Meter hinter der Dreierlinie auf einmal einen Backstein wirft - mitten im Spiel und mit massig Zeit der Wurfuhr! Manchmal frage ich mich, ob er da selbst weiß, was er tut. Wenn McNamara vernünftig wäre, würde er vielleicht sogar die NBA packen können, aber als NCAA-Version von "White Chocolate" in seinen schlimmsten Tagen erwarte ich das nicht. Ich glaube nicht einmal, dass er gedraftet werden wird.
Von daher verstehe ich auch nicht, dass Ray Felton hier erwähnt wird, der mit ihm wenig bis nichts gemeinsam hat. Mario, als alter Gator-Fan, der du bist, möchte ich dich doch eher an Brett Nelson erinnern.
McNamara spielt im Endeffekt genau das, was Boeheim von ihm will, das kann man ihm nicht zum Vorwurf machen. Ich denke, dass das auch die NBA-Scouts wissen.experience_maker schrieb:Aber "Mac"s NBA-Erwartung siedele ich eher bei Nelson als bei White Chocolate an. Das wollte ich eigentlich sagen.
Kurios ist, dass McNamara eigentlich die Fähigkeiten hat, sich in der NBA zu behaupten, nur spielt er nicht entsprechend. Am Ende wird aber keiner danach fragen, was er leisten könnte, wenn er es nicht leistet. Ich kann ihn mir derzeit nicht als effektiven Rollenspieler vorstellen, wie ihn Steve Blake abgibt.
Was das Playmaking angeht, ist er doch jetzt schon souverän. Es lässt sich auch leichter spielen, wenn man Rudy Gay und Denham Brown im Team hat als Eric Devendorf, der in diesem Stadium seiner Karriere auf jeden Fall ein reiner Zweier ist.experience_maker schrieb:Du meinst also, dass er auch den souveränen Spielmacher a la Jordan Farmar und Marcus Williams geben kann? Da bin ich ja mal gespannt, was das nächstes Jahr werden wird.
Warum? Verletzt? Oder hat er schon für EA's und McDonald's zugesagt?classic schrieb:C Greg Oden** 7-0 240
- Lawrence North High School (Indianapolis, IN) Commit to Ohio State
** Selected for the Jordan All-American Team, but unable to participate in the game
bender schrieb:In der Regel werden diese Spiele bei ESPN übertragen. Also wer das von euch empfängt, hat gute Karten...![]()