Puuuh....erstmal: Thanks Hinkie.
und dann wirds schwer... eigentlich passt Jackson nicht, sollten also wirklich fultz und ball weg sein (wovon ich ausgehe), dann knnte man eigentlich auch darüber nachdenken runter zu traden, allerdings ist die Frage wie (und ich glaube nicht, dass BC das macht).
ein reswap mit den kings wäre genial: 3 für 5 und 10 und dann monk und ntilikina wäre genial. evtl müsste man aber noch nen 2nd rounder oder stauskas oder so dazu geben. würde ich aber sofort machen.
oder man nimmt jackson oder isaac, baut ein geniales defense team auf und holt dann korkmaz als monk ersatz rüber.
ich hoffe nur, dass man jetzt nicht den fehler macht und lowry signed und sich felxibilität verbaut.
man kann natürlich auch bei lala land anfragen und schauen ob russell obsolet wird. aber magic wird wohl seinen 2018 pick dafür haben wollen und das wäre eindeutig zu viel.
@Sir Arap:
Du glaubst, dass dies alles mit rechten Dingen zugeht? Nur zu! Ich sage mal so, ich kann mir schon vorstellen, dass die Lottery durch etwaige Einflüsse verändert werden können.
Die letzten 3 Jahre hatten wir (die böse tankenden Sixers) das Recht auf den Lakerspick. Top 5, Top 3, Top 3 protected.
Lakers am Boden, Sixers die bösen Tanker. Die Picks waren No.2, No.2, No2. Die Voraussetzungen vor der Lottery waren 4. 2. 3. Ich war nie eine Leuchte in Mathe, aber wie wahrscheinlich ist es denn, dass die Lakers 3 Jahre hintereinander so aus der Sache rauskommen? Und wie gesagt, die zwei wichtigsten Dynastien der NBA waren in den letzten 40-50 Jahren die Celtics und die Lakers. Da kann man schon mal nachhelfen, aber egal. Es ist so wie es ist.
Ich könnte mir aber auch sehr gut vorstellen, dass die Lakers wie in 2015 anstatt dem (damals) logischen Pick Okafor ja Russell gewählt, auch in 2017 bei Jackson zugreifen werden.
Und wie gesagt, Ball will ich hier nicht haben. Dann würde ein Runtertraden Sinn ergeben und da stechen einem die Kings mit No.5 und No.10 ins Auge. Die können einen Franchiseplayer wie Ball brauchen, aber der wird sich mit Sicherheit schon vorab so aufstellen, dass er auf die Kings keinen Bock hat. Oder für No.7 und LaVine, gilt aber das gleiche wie bei den Kings.
Du glaubst, dass dies alles mit rechten Dingen zugeht? Nur zu! Ich sage mal so, ich kann mir schon vorstellen, dass die Lottery durch etwaige Einflüsse verändert werden können.
Ach komm Homer, das ist doch Quatsch!! Ich finde es aber eben sehr seltsam, dass die Lottery "geheim" stattfindet und nur die Ziehung aus dem Kuvert vor allen Kameras gezeigt wird. Zumindest habe ich noch nie mitgekommen, dass die eigentliche Lottery irgendwo offiziell gezeigt wurde.
Bezueglich der Lakers: Weil die Tragic eigentlich unseren First rounder 2019 bekommen haetten. Da das nun nicht mehr erlaubt ist (man darf keine zwei Picks nacheinander wegtraden und die Sixers bekommen ja den First Rounder 2018), kriegen die Tragic nun zwei Second Rounder. Ist doch auch was .
Gab es diese Regel eigentlich vor oder nach dem Howard-Trade? Wenn es diese Regelung erst danach gab würde ich mich als Magic-Fan/Mitarbeiter ja schön beschissen vorkommen.
Swaps sind davon ausgenommen, oder warum bekommen die Celtics nächstes Jahr wieder den Pick der Nets?
Jackson/Luwawu/Korkmaz