WallIn
Bankspieler
Wenn alles perfekt läuft, sprich Embiid bleibt fit und Simmons kann direkt wie ein No.1 Pick performen und der Rest performt, sehe ich auch die Playoffs als möglich an. Aber selbst wenn man 9-10 wird, aber dafür schon ein erfolgreiches System aufgebaut hat, wäre ich zufrieden.
Saric würde ich wenn nur gegen ein weiteren Top 5 Pick traden. Der Typ ist ähnlich wie Jokic aufgrund des unathletischen Europäer Bilds unterschätzt worden bei den Amis. Die neuen Rookies müssen erstmal so eine zweite Hälfte in ihrer Rookie Saison spielen.
Wenn Butler nicht so ein Querkopf und mieser Schütze wäre, könnte ich mir eher Saric + Pick 3 gegen Butler + den Bulls First Round Pick vorstellen.
Aber der Fit ist nicht gut und Butler hat bestimmt auch kein Bock dadrauf.
Saric würde ich wenn nur gegen ein weiteren Top 5 Pick traden. Der Typ ist ähnlich wie Jokic aufgrund des unathletischen Europäer Bilds unterschätzt worden bei den Amis. Die neuen Rookies müssen erstmal so eine zweite Hälfte in ihrer Rookie Saison spielen.
Wenn Butler nicht so ein Querkopf und mieser Schütze wäre, könnte ich mir eher Saric + Pick 3 gegen Butler + den Bulls First Round Pick vorstellen.
Aber der Fit ist nicht gut und Butler hat bestimmt auch kein Bock dadrauf.