Es waren zwar nur ein paar Sekunden, aber heute hat man wieder gesehen was sein Probelm ist. Er kann starken Antritten nicht folgen, wie einst Ullrich.
Wenn er in den beiden Zeitfahren nicht mindestens je 2-3 Minuten auf Valverde und Evans gut macht, wird das nie reichen. Die beiden werden ihn in den Pyrenäen sicher wieder attackieren.
Wenn die Abstände so bleiben könnte sich Klöden am Samstag Gelb holen...
Na ja, Klöden wird ja auch noch von der Verletzung behindert. Besondere Schmerzen hat er wohl, wenn er aus dem Sattel muss, was es natürlich erschwert, Attacken mitzugehen.
Ich denke ohne die Verletzung wäre er wohl auch am Berg der stärkste. Das Valverde am Ende immer seine Sekündchen holt, war zu erwarten, aber heute hat er mir am Berg nicht ganz so gut gefallen. Evans ist für Klöden meiner Meinung nach das größere Problem, weil wohl der stärkere Zeitfahrer und nicht von einem Fuentes Ausschluss bedroht.
Die Frage ist, wie schnell sich Klöden erholt bzw. wie sehr ihn die Verletzung behindert. Wichtig für ihn dürfte erstmal sein, dass die leidige Leaderfrage jetzt geklärt ist. Obwohl, bei Astana weiß man nie