Aldis schrieb:Und auch andere Teamchefs (etwa DVL) werden sich ärgern, dass sie ihren Fahrer nicht mit auf dieses "hoffnungslose Unterfangen" mit geschickt haben....zwar wär Landis+X nicht ganz so weit weg, aber man hätte mal wieder ne krasse Situation....
MisterTwister schrieb:Jetzt soll nochmal jemand behaupten, dass Landis' Taktik - ich zitiere - "völliger Blödsinn" ist.
Übrigens bezweifle ich, dass Rogers Landis bis zum jetzigen Zeitpunkt folgen hätte können.
MisterTwister schrieb:Jetzt soll nochmal jemand behaupten, dass Landis' Taktik - ich zitiere - "völliger Blödsinn" ist.
Übrigens bezweifle ich, dass Rogers Landis bis zum jetzigen Zeitpunkt folgen hätte können. Spätestens am Joux Planne hätte ihn der Ami jedenfalls wohl abgehängt.
tobinho schrieb:Schön gesagt im Eurosport Ticker:
"einige Fahrer schenken hier vielleicht den Tour-Sieg her, andere die vielleicht einmalige Chance auf das Podium. "Bloß nicht für die Konkurrrenz arbeiten, lieber untergehen" - das scheint das Motto zu sein"
Lendenschurz schrieb:Wenn Sinkewitz dranbleiben kann, warum sollte das dann nicht geklappt haben?
Angliru schrieb:T-Mobile wird wohl erstmal nix tun, wenn Caisse nicht schneller fahren wird, wird wohl bald CSC mit in die Führung einsteigen, um den Vorsprung von Sastre zu wahren. Die Mobbels sollten eigentlich warten und schauen, wie lange Sinkewitz dran bleiben kann.
HansaJan schrieb:Wir haben ja viel über vermeintliche Taktikdeaster lesen müssen, aber was bittte machen ag2R, Gerolsteiner, Rabobank, CSC? T-Mobile eigentlich auch, aber die haben ja ihren Aufpasser beim Salbenmann.
Treffender kann man es nicht sagen...tobinho schrieb:Schön gesagt im Eurosport Ticker:
"einige Fahrer schenken hier vielleicht den Tour-Sieg her, andere die vielleicht einmalige Chance auf das Podium. "Bloß nicht für die Konkurrrenz arbeiten, lieber untergehen" - das scheint das Motto zu sein"
Craw schrieb:das kotzt mich auch langsam an...will auf keinen fall einen Ami als Toursieger sehen dann lieber ein Spanier...kommt schon T-Mobile, caisse und csc fangt endlich an zu fahren...